“Fast schon perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 97 Hotels in Vancouver
Österreich
“Fast schon perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das einzige was dieses Hotel nicht hat - eine Ruhelage - ist naturgemäß nicht möglich, wenn man so zentral in der Innenstadt von Vancouver liegt. Aber sonst passt einfach alles: die Größe und Ausstattung der Zimmer (es gibt übrigens WLAN-Router im Zimmer, also Anleitung lesen!), der sehr kompetente und bemühte Service und auch das nicht überbordende, aber ganz frisch zubereitete Frühstück. Und dann noch der Preis. Fast schon perfekt.

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das St. Regis ist ein sehr schönes, gepflegtes Stadthotel mit perfekter Lage. Wir haben von dort die ganze Stadt zu Fuß erkundet - Canada Place, Stanley Park, Robson Street, False Creek, Gastown sind alle schnell erreichbar. Die Zimmer sind eher klein - was bei Stadthotels ja nicht ungewöhnlich ist - aber schön eingerichtet und gepflegt. Überraschend fanden wir, dass wir aus unserem Zimmer weltweit kostenlos telefonieren konnten, was wir dann auch für mehrere längere Gespräche nach Deutschland ausgenutzt haben. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns auch das angeschlossene St. Regis Bar und Grill, wo man in ungezwungener Atmosphäre gut und preiswert essen und trinken kann.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das St. Regis liegt sehr zentral in Downtown-Seattle, man kann die Stadt sehr gut von dort zu Fuß und mit der U-Bahn erkunden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war zwar etwas klein, war aber ansprechend eingerichtet und sehr gut gepflegt. Etwas nachteilig war, dass die Schallisolierung zur Strassenfront nicht so gut ist. WLAN war verfügbar und lief gut.

Beim Frühstück kann man aus drei Menüs wählen, die frisch zubereitet werden, uns hat es sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben unsere 5 Tage Vancouver im St.Regis verbracht. Das Hotel ist sehr zentral im Downtown. Bedeutet dass man viel von Downtown Vancouver bequem zu Fuss oder mit den ÖVs (die gleich in der Nähe vom Hotel abfahren) erreichen kann.
Unser Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Zimmer wurde ebenfalls immer gründlich gereinigt.
Frühstück gibt es im Hotel. Sofern man dies nicht gebucht hat lohnt es sich jedoch in einem der unzähligen Cafés, die es rund um das Hotel hat, zu frühstücken.
Staff ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Sofern man mit dem Auto anreist gibt es die Möglichkeit dieses in der Parkgarage gleich neben dem Hotel zu parkieren. Die Garage ist jedoch mit CAD 25$ pro Tag nicht ganz günstig (was in Downtown auch verständlich ist).
Fazit: Wir würden das St.Regis wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das kleine Hotel war für uns perfekt. Die Lage war Super und wir konnten die Stadt so richtig Erkunden. Das Frühstück (a la carte ) war Super. Kann nichts aussetzen. Service war sehr Hilfsbereit.Mit den ÖV war das Hotel Super zuereichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schofflisdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl im St. Regis Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Uns hat auch das Frühstück wunderbar geschmeckt, Auswahl und Qualität waren einwandfrei und nur zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Auch die Parkplatz-Lösung ist gut. Die Lage ist ausgezeichet. Wir würden jederzeit wieder im St. Regis übernachten. Die Mitarbeiter der Réception sind gerne für Tipps in Sachen Sightseeing und Restaurants behilflich.

Zimmertipp: Die Twin-Bed-Zimmer sind grösser, kosten jedoch auch ein wenig mehr!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zentral gelegen (nur ca. 400 Meter bis Canada-Place), gepflegtes Hotel mit schönem Bad, Zimmer relativ klein, aber komfortabel ausgestattet, sehr hilfsbereite Rezeption/Bell desk, Frühstück im Hotelpreis inbegriffen (in Canada/USA eher unüblich).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.