“Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buelach, Schweiz
“Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das kleine Hotel war für uns perfekt. Die Lage war Super und wir konnten die Stadt so richtig Erkunden. Das Frühstück (a la carte ) war Super. Kann nichts aussetzen. Service war sehr Hilfsbereit.Mit den ÖV war das Hotel Super zuereichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schofflisdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl im St. Regis Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Uns hat auch das Frühstück wunderbar geschmeckt, Auswahl und Qualität waren einwandfrei und nur zu empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Auch die Parkplatz-Lösung ist gut. Die Lage ist ausgezeichet. Wir würden jederzeit wieder im St. Regis übernachten. Die Mitarbeiter der Réception sind gerne für Tipps in Sachen Sightseeing und Restaurants behilflich.

Zimmertipp: Die Twin-Bed-Zimmer sind grösser, kosten jedoch auch ein wenig mehr!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zentral gelegen (nur ca. 400 Meter bis Canada-Place), gepflegtes Hotel mit schönem Bad, Zimmer relativ klein, aber komfortabel ausgestattet, sehr hilfsbereite Rezeption/Bell desk, Frühstück im Hotelpreis inbegriffen (in Canada/USA eher unüblich).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das St. Regis liegt sehr zentral, alles wunderbar mit dem Bus (auch über den seabus von der waterfront aus) zu erreichen, auch der Grouse Mountain. Das Hotel ist sehr gepflegt. Frühstück inklusive - naja, nicht ganz, gewisse Extras zahlt man hinzu. Achtung: Die Standardzimmer haben nur ein Queen-Bett. D.h. Zimmer mit King-Bett oder zwei Betten sind teurer. Wir kamen mit dem Queen-Bett nach drei Wochen Kanada nicht zurecht und konnten problemlos für 20 Dollar upgraden.

Zimmertipp: Ist eben ein Stadthotel, ganz ohne Geräusche geht es hier nicht. Hält sich aber in Grenzen und das j ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das St. Regis liegt sehr zentral in Vancouver. Downtown, Gastown und auch der Stanley Park sidn zu Fuss gut erreichbar. Es lohnt sich aber allemal auch die Busse zu nutzen, ein rechtes dichtes Netz steht zur Verfügung. Das angebotene Zimmer war sehr klein und die Lüftung schlecht, denn es roch nach Feuchtgkeit. Eher unangenehm. Nach einem längeren Gespräch an der Lobby mit einem (die Ausnahme) unfreundlichen Rezeptionisten, bekamen wir doch noch ein etwas grösseres Zimmer. Hier fühlten wir uns dann sehr wohl. Nachts ist es nicht gerade ruhig, sei es die Strasse oder auch die etwas lauten Gäste der Bar. Aber insgesamt, kann ich das Hotel empfehlen.
Mit Ausnahme des beschriebenen Herrn an der Lobby, waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt wird im dazugehörenden Restaurant (The St. Regis Bar and Grill), allerdings im Souterrain, ohne Tageslicht. Das Frühstück war inklusive und recht gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein relativ kleines Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind recht klein aber gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt ein umfangreiches und gutes Frühstück. Auf der Straßenseite bekommt man schon etwas vom Verkehrslärm mit, nach hinten heraus ist es besser. Auf Wunsch gibt es kostenpflichtige Parkplätze in einer nahegelegenen Tiefgarage.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Wir hatten es ausgesucht, weil wir mit dem Mietauto unterwegs waren und das Hotel eine geschlossene Tiefgarage besitzt. Das Anmelden an der Reception und das Ausladen der Koffer bei der Ankunft erwiesen sich als etwas stressig, da es direkt vor dem Hotel keinen Parkplatz gibt und man beim - zwar erlaubten - fünfminuetigen Parkieren ein Verkehrshindernis auf der stark befahrenen Strasse ist. Die skytrain Station ist gleich nebenan und so waere es vom Flughafen herkommend perfekt gelegen. Den Wagen braucht man fuer die Sehenswuerdigkeiten eh nicht. In wenigen Gehminuten ist man am Canada Place von wo man auf die verschiedenen Busse huepfen kann. Die Shuttlebusse auf den Grouse Mountain fahren ebenfalls von dort weg. Das Zimmer war klein aber fein. Da es sich auf der 1. Etage befand, hatten wir keine Aussicht (Fenster zum Hof), was aber keine Rolle spielte, denn wir waren nur zum Schlafen im Zimmer. Der Vorteil war, dass wir zu Fuss die Treppe hinauf und hinunter gehen konnten, weil zu Spitzenzeiten (nach dem Fruehstueck) der Lift lange blockiert war. Das warme Fruehstueck war reichhaltig und gut und war erst noch im Hotelpreis inbegriffen. Das Fitnesscenter nebenan wurde auch regelmaessig besucht. Zum Einkaufen liegt das Hotel ebenfalls gut - man kann einfach mal wieder vorbeischauen, um die Tueten abzuladen! Wir haben uns wohl gefuehlt und koennen es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 11 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.