“Gutes Hotel an optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Vancouver
Horgen
“Gutes Hotel an optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das St. Regis liegt sehr zentral in Vancouver. Downtown, Gastown und auch der Stanley Park sidn zu Fuss gut erreichbar. Es lohnt sich aber allemal auch die Busse zu nutzen, ein rechtes dichtes Netz steht zur Verfügung. Das angebotene Zimmer war sehr klein und die Lüftung schlecht, denn es roch nach Feuchtgkeit. Eher unangenehm. Nach einem längeren Gespräch an der Lobby mit einem (die Ausnahme) unfreundlichen Rezeptionisten, bekamen wir doch noch ein etwas grösseres Zimmer. Hier fühlten wir uns dann sehr wohl. Nachts ist es nicht gerade ruhig, sei es die Strasse oder auch die etwas lauten Gäste der Bar. Aber insgesamt, kann ich das Hotel empfehlen.
Mit Ausnahme des beschriebenen Herrn an der Lobby, waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Gefrühstückt wird im dazugehörenden Restaurant (The St. Regis Bar and Grill), allerdings im Souterrain, ohne Tageslicht. Das Frühstück war inklusive und recht gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ein relativ kleines Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind recht klein aber gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt ein umfangreiches und gutes Frühstück. Auf der Straßenseite bekommt man schon etwas vom Verkehrslärm mit, nach hinten heraus ist es besser. Auf Wunsch gibt es kostenpflichtige Parkplätze in einer nahegelegenen Tiefgarage.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schindellegi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Wir hatten es ausgesucht, weil wir mit dem Mietauto unterwegs waren und das Hotel eine geschlossene Tiefgarage besitzt. Das Anmelden an der Reception und das Ausladen der Koffer bei der Ankunft erwiesen sich als etwas stressig, da es direkt vor dem Hotel keinen Parkplatz gibt und man beim - zwar erlaubten - fünfminuetigen Parkieren ein Verkehrshindernis auf der stark befahrenen Strasse ist. Die skytrain Station ist gleich nebenan und so waere es vom Flughafen herkommend perfekt gelegen. Den Wagen braucht man fuer die Sehenswuerdigkeiten eh nicht. In wenigen Gehminuten ist man am Canada Place von wo man auf die verschiedenen Busse huepfen kann. Die Shuttlebusse auf den Grouse Mountain fahren ebenfalls von dort weg. Das Zimmer war klein aber fein. Da es sich auf der 1. Etage befand, hatten wir keine Aussicht (Fenster zum Hof), was aber keine Rolle spielte, denn wir waren nur zum Schlafen im Zimmer. Der Vorteil war, dass wir zu Fuss die Treppe hinauf und hinunter gehen konnten, weil zu Spitzenzeiten (nach dem Fruehstueck) der Lift lange blockiert war. Das warme Fruehstueck war reichhaltig und gut und war erst noch im Hotelpreis inbegriffen. Das Fitnesscenter nebenan wurde auch regelmaessig besucht. Zum Einkaufen liegt das Hotel ebenfalls gut - man kann einfach mal wieder vorbeischauen, um die Tueten abzuladen! Wir haben uns wohl gefuehlt und koennen es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

gutes hotel, sehr gepflegt und sauber, modern eingerichtet, tolle lage mit der entsprechenden downtown geräuschkulisse. super gym anbindung, auch wenn man dazu ein nebengebäude besuchen muss. das hotel ist sehr empfehlenswert, einzig das frühstück ist leidlich und wird im fensterlosen raum serviert. aber es gibt einen starbucks im haus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das St. Regis Hotel liegt in idealer Lage mitten in Vancouver. Die Sehenswürdigkeiten von Vancouver sind allesamt zu Fuss zu erreichen. In nur 5 Gehminuten ist man am Canada Place, zum Stanley Park sind es ca. 15 Gehminuten.
Die Zimmer des St. Regis sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. Wer es gerne etwas ruhiger mag sollte jedoch ein Zimmer zur Hinterseite des Hotels beantragen, da es vor allem am Wochenende etwas lauter werden könnte. Grundsätzlich sind die Zimmer jedoch sehr gut isoliert, sodass man vom Strassenlärm kaum gestört wird.
Auch beim Service hatten wir nichts zu beanstanden. Die Begrüssung und der Check-in waren freundlich und reibungslos.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben das Hotel über Meier´s Weltreisen im Reisebüro gebucht - aufgund der vielen positiven Bewertungen hier. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war extrem herzlich. Das Rezeptionsteam war stets kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr sauber, modern-gediegen eingerichtet und wirkte neu. Das Bad ist einfach zum Wohlfühlen mit einer tollen ebenerdigen Dusche inklusive Sitzgelegenheit. Das recht teure "Fiji"-Wasser gab es kostenlos, ebenso wie das allabendliche "Betthupferl". Völlig unglaublich aber sind die "free international calls" - kostenloses Telefonieren weltweit. Wir haben ausgiebig Gebrauch davon gemacht ...

Lage:
Die Lage des Hotels ist das größte Plus. Es liegt sehr zentral, alles ist komplett fußläufig zu erreichen (inklusive Stanley Park. Tip: Fahrrad bei einer der zahlreichen Verleihstationen mieten und Stanley Park erkunden - war eines unserer Highlights!) Wir hatten kein Auto und haben es auch nicht vermisst. Direkt nebenan ist die Sky-Train-Station "Granville". Von da aus kann man auch entferntere Gegenden erreichen. Wir nutzten es, um zum Pacific Central, dem Hauptbahnhof, zu gelangen. Dort ist auch ein großer Busbahnhof. Wir fuhren von dort aus mit dem Greyhound weiter nach Seattle. (Tip: Fahrkarte übers Internet buchen und vorher abholen - kostet die Hälfte!). Alles sehr unkompliziert. Ebenfalls vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, an der sehr viele verschiedene Linien halten, was wir aber nicht genutzt haben.

Noch etwas zum Lärm: bei einem Hotel, das derartig zentral liegt, sollte man sich im klaren sein, dass der Geräuschpegel etwas höher ist - dafür gibt es Ohrenstöpsel, die überall käuflich zu erwerben sind. Wer das nicht möchte, sollte sich ein Hotel suchen, das außerhalb liegt. Uns hat es nicht gestört - wir hatten sowieso mit dem Jet-Lag zu kämpfen ;-)

Frühstück:
Das Frühstück war inklusive. Man konnte zwischen drei Frühstücksarten wählen. Innerhalb eines Frühstücks hatte man wieder verschiedene Wahlmöglichkeiten. Alles war aus hochwertigen Zutaten und schmackhaft. Für nordamerikanische Verhältnisse war es qualitativ hochwertig. Wir haben alle drei Frühstücksarten durchprobiert und hatten nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich.

Fazit:
Unser Aufenthalt dauerte vier Nächte. Das St. Regis war der Auftakt einer dreiwöchigen Reise entlang der Westküste nach San Francisco. Es blieb bis zum Ende das Maß aller Dinge. Wir würden jederzeit wiederkommen. Unserem Reisebüro empfahl ich es für künftige Vancouver-Reisende wärmstens.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Mein Mann und ich haben für 3 Nächte ein richtig gutes und gut gelegenes Hotel gesucht - und im St. Regis auch gefunden! Die Lage ist unschlagbar, die Einrichtung geschmackvoll und der Service Top. Kleiner Tipp: Abendessen auf dem Patio des angeschlossenen Restaurants Gotham! Das beste Steak seit langem! Außerdem sehr empfehlenswert für modebegeisterte Damen wie mich: ein Besuch im Edel-Kaufhaus Holt Renfrew (Prada, Gucci, Chanel etc.) auf der anderen Straßenseite. Kann aber teuer werden ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.