“Excellente Unterkunft im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 97 Hotels in Vancouver
Luzern, Schweiz
“Excellente Unterkunft im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das St. Regis Hotel liegt in idealer Lage mitten in Vancouver. Die Sehenswürdigkeiten von Vancouver sind allesamt zu Fuss zu erreichen. In nur 5 Gehminuten ist man am Canada Place, zum Stanley Park sind es ca. 15 Gehminuten.
Die Zimmer des St. Regis sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. Wer es gerne etwas ruhiger mag sollte jedoch ein Zimmer zur Hinterseite des Hotels beantragen, da es vor allem am Wochenende etwas lauter werden könnte. Grundsätzlich sind die Zimmer jedoch sehr gut isoliert, sodass man vom Strassenlärm kaum gestört wird.
Auch beim Service hatten wir nichts zu beanstanden. Die Begrüssung und der Check-in waren freundlich und reibungslos.

• Aufenthalt August 2012, Paar

1.506 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben das Hotel über Meier´s Weltreisen im Reisebüro gebucht - aufgund der vielen positiven Bewertungen hier. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war extrem herzlich. Das Rezeptionsteam war stets kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr sauber, modern-gediegen eingerichtet und wirkte neu. Das Bad ist einfach zum Wohlfühlen mit einer tollen ebenerdigen Dusche inklusive Sitzgelegenheit. Das recht teure "Fiji"-Wasser gab es kostenlos, ebenso wie das allabendliche "Betthupferl". Völlig unglaublich aber sind die "free international calls" - kostenloses Telefonieren weltweit. Wir haben ausgiebig Gebrauch davon gemacht ...

Lage:
Die Lage des Hotels ist das größte Plus. Es liegt sehr zentral, alles ist komplett fußläufig zu erreichen (inklusive Stanley Park. Tip: Fahrrad bei einer der zahlreichen Verleihstationen mieten und Stanley Park erkunden - war eines unserer Highlights!) Wir hatten kein Auto und haben es auch nicht vermisst. Direkt nebenan ist die Sky-Train-Station "Granville". Von da aus kann man auch entferntere Gegenden erreichen. Wir nutzten es, um zum Pacific Central, dem Hauptbahnhof, zu gelangen. Dort ist auch ein großer Busbahnhof. Wir fuhren von dort aus mit dem Greyhound weiter nach Seattle. (Tip: Fahrkarte übers Internet buchen und vorher abholen - kostet die Hälfte!). Alles sehr unkompliziert. Ebenfalls vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, an der sehr viele verschiedene Linien halten, was wir aber nicht genutzt haben.

Noch etwas zum Lärm: bei einem Hotel, das derartig zentral liegt, sollte man sich im klaren sein, dass der Geräuschpegel etwas höher ist - dafür gibt es Ohrenstöpsel, die überall käuflich zu erwerben sind. Wer das nicht möchte, sollte sich ein Hotel suchen, das außerhalb liegt. Uns hat es nicht gestört - wir hatten sowieso mit dem Jet-Lag zu kämpfen ;-)

Frühstück:
Das Frühstück war inklusive. Man konnte zwischen drei Frühstücksarten wählen. Innerhalb eines Frühstücks hatte man wieder verschiedene Wahlmöglichkeiten. Alles war aus hochwertigen Zutaten und schmackhaft. Für nordamerikanische Verhältnisse war es qualitativ hochwertig. Wir haben alle drei Frühstücksarten durchprobiert und hatten nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich.

Fazit:
Unser Aufenthalt dauerte vier Nächte. Das St. Regis war der Auftakt einer dreiwöchigen Reise entlang der Westküste nach San Francisco. Es blieb bis zum Ende das Maß aller Dinge. Wir würden jederzeit wiederkommen. Unserem Reisebüro empfahl ich es für künftige Vancouver-Reisende wärmstens.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Mein Mann und ich haben für 3 Nächte ein richtig gutes und gut gelegenes Hotel gesucht - und im St. Regis auch gefunden! Die Lage ist unschlagbar, die Einrichtung geschmackvoll und der Service Top. Kleiner Tipp: Abendessen auf dem Patio des angeschlossenen Restaurants Gotham! Das beste Steak seit langem! Außerdem sehr empfehlenswert für modebegeisterte Damen wie mich: ein Besuch im Edel-Kaufhaus Holt Renfrew (Prada, Gucci, Chanel etc.) auf der anderen Straßenseite. Kann aber teuer werden ;-)

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Empfang freundlich, sehr geschmackvolle, wenn auch kleine Zimmer und tolle Bäder, gute Betten. ABER: Das Hotel liegt zentral an einer stark frequentierten Strassenecke. Die Zimmer zu beiden Strassenseiten hören Tag und Nacht den Strassenlärm. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen eines zur Rückseite des Hotels. Diese Zimmer blicken auf das Dach des Nachbarhauses, auf dem sich die brummenden Kühlaggregate der Klimaanlagen befanden, die man auch bei geschlossenem Fenster die ganze Nacht hört. Unsere Empfehlung: Wer ruhig schlafen möchte, wählt besser ein anderes Hotel

• Aufenthalt September 2011, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Nach 2009 haben wir in 2012 zum zweiten Mal im St. Regis Hotel übernachtet. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes Zimmer und waren wieder sehr zufrieden. Das Badezimmer war geräumig und chic eingerichtet. Das im Preis enthaltene Frühstück war gut. Man konnte aus drei Gerichten eins auswählen, welches in kurzer Zeit zubereitet war. Alle 3 Gerichte waren lecker. WLAN war kostenlos und gut im Zimmer empfangbar. Das Parken kostete unverändert gegenüber 2009 25 Dollar. Hinzu kommen allerdings noch 12% Umsatzsteuer und 21% Parking Steuer, so dass es 33,88 Dollar gesamt sind, was ungefähr 28 Euro entspricht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein wirklich ekzellentes Hotel direkt in Downtown Vancouver gelegen. In 10min ist man zu Fuß am Meer (Waterfront, Canada Place) und auch bei zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Lookout und Gastown. Direkt beim Hotel ist eine Skytrain Station (Granville) und mehrere Bushaltestellen.

Das Zimmer (Queen Double) war groß, stilvoll & neuwertig eingerichtet. Die 2 großen Betten bieten sehr guten Schlafcomfort. Zimmer & Bad waren äußerst sauber, die Reinigung wurde immer gewissenhaft erledigt (inkl. 2 Flaschen Wasser gratis, und sehr guten Schokotäfelchen). Besonderes Schmankerl: handgeschriebene, persönliche Willkommenskarte des Hotelmanagers am Zimmer! Kostenloser Internetzugang (WLAN, flott) und kostenlose Telefongespräche weltweit runden das Erlebnis im Zimmer ab. Einziger Nachteil hier: der eher schlechte Lärmschutz. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk (5) und trotzdem hat man diverse Aggregate die im Innenhof auf Höhe des 1. Stocks angebracht waren deutlich gehört. Weiters ist der einzige Lift zu Stoßzeiten oft überlastet, man sollte hier also mit bis zu 2-3min Wartezeit rechnen.

Das Hotel bietet ein inkludiertes Frühstück an (Eier nach Wahl mit diversen Beilagen, Gebäck, Fruchtsalat, Joghurt, Säfte etc.) welches je nach persönlichen Wünschen zubereitet wird. Es gibt also kein Frühstücksbuffet wie in vielen anderen Hotels, sondern man muss sich anhand einer Karte für eine von drei verschiedenen Frühstücksvarianten entscheiden (innerhalb der Varianten gibt es dann wieder verschiedene Variationsmöglichkeiten, z.B. Hash Brown Potatoes anstatt Fruchtsalat). Das Frühstück war äußerst schmackhaft und sättigend und ist sehr zu empfehlen.

Das Personal war ohne Ausnahme äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich während des gesamten Aufenthalts. So sollte das in allen Hotels sein!

Im Hotel befinden sich zwei Möglichkeiten zu speisen. Eines davon ist ein Steakhouse, das sich durch Preise und Aufmachung an die eher anspruchsvollere und gehobenere Kundenschicht wendet (uns war es zu teuer). Die zweite Möglichkeit ist das St. Regis Bar & Grill. Dieses bietet sehr gute Speisen (diverses vom Grill, Burger, Pizza, Salate uvm.) zu einem vernünftigen Preis an. Qualität und Quantität sind hier sehr in Ordnung, und wir können es uneingeschränkt empfehlen. Es hat einen Sports-Bar Charakter, also diverse Fernseher verteilt auf denen Sportübertragungen laufen. Diese stören aber keineswegs da sie stumm geschaltet sind. Das Personal ist hier ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal wird auch ausgiebig durch die örtliche Bevölkerung genutzt, was ein gutes Zeichen ist. Typische Hotelrestaurants leben nämlich ansonsten oft nur davon, dass die Hotelgäste nichts anderes kennen bzw. keine Zeit haben...

Fazit: ich verbringe im Jahr typischerweise über 60 Nächte in diversen Hotels in Europa und weltweit (berufsbedingt). Das St. Regis Hotel ist dabei definitiv unter den Top 3 aller Hotels in denen ich bisher übernachtet habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Diemtigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Empfang [sehr freundlich. Das Zimmer eher klein, aber in Ordnung. Badezimmer sehr gut. Lage ebenfalls gut, das Hotel liegt im Zentrum. Das Fruehstueck war eher mager, unsere Erachtrens ungenuegend punkto Qualitaet u. Quantitaet. Das Essen im Restaurant des Hauses war hoechstens mittelmaessig, das Restaurant selbst ein Graus. Laermig wie ein Pub, mit TV auf Lautstaerke 12 an jeder Ecke, insgesamt eine Atmosphaere einer Kaschemme. Keinesfalls empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.