“Super Hotel in Downtown Vancouver!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch, Deutschland
“Super Hotel in Downtown Vancouver!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Nach 2009 haben wir in 2012 zum zweiten Mal im St. Regis Hotel übernachtet. Wir hatten ein schönes, sehr sauberes Zimmer und waren wieder sehr zufrieden. Das Badezimmer war geräumig und chic eingerichtet. Das im Preis enthaltene Frühstück war gut. Man konnte aus drei Gerichten eins auswählen, welches in kurzer Zeit zubereitet war. Alle 3 Gerichte waren lecker. WLAN war kostenlos und gut im Zimmer empfangbar. Das Parken kostete unverändert gegenüber 2009 25 Dollar. Hinzu kommen allerdings noch 12% Umsatzsteuer und 21% Parking Steuer, so dass es 33,88 Dollar gesamt sind, was ungefähr 28 Euro entspricht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein wirklich ekzellentes Hotel direkt in Downtown Vancouver gelegen. In 10min ist man zu Fuß am Meer (Waterfront, Canada Place) und auch bei zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Lookout und Gastown. Direkt beim Hotel ist eine Skytrain Station (Granville) und mehrere Bushaltestellen.

Das Zimmer (Queen Double) war groß, stilvoll & neuwertig eingerichtet. Die 2 großen Betten bieten sehr guten Schlafcomfort. Zimmer & Bad waren äußerst sauber, die Reinigung wurde immer gewissenhaft erledigt (inkl. 2 Flaschen Wasser gratis, und sehr guten Schokotäfelchen). Besonderes Schmankerl: handgeschriebene, persönliche Willkommenskarte des Hotelmanagers am Zimmer! Kostenloser Internetzugang (WLAN, flott) und kostenlose Telefongespräche weltweit runden das Erlebnis im Zimmer ab. Einziger Nachteil hier: der eher schlechte Lärmschutz. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk (5) und trotzdem hat man diverse Aggregate die im Innenhof auf Höhe des 1. Stocks angebracht waren deutlich gehört. Weiters ist der einzige Lift zu Stoßzeiten oft überlastet, man sollte hier also mit bis zu 2-3min Wartezeit rechnen.

Das Hotel bietet ein inkludiertes Frühstück an (Eier nach Wahl mit diversen Beilagen, Gebäck, Fruchtsalat, Joghurt, Säfte etc.) welches je nach persönlichen Wünschen zubereitet wird. Es gibt also kein Frühstücksbuffet wie in vielen anderen Hotels, sondern man muss sich anhand einer Karte für eine von drei verschiedenen Frühstücksvarianten entscheiden (innerhalb der Varianten gibt es dann wieder verschiedene Variationsmöglichkeiten, z.B. Hash Brown Potatoes anstatt Fruchtsalat). Das Frühstück war äußerst schmackhaft und sättigend und ist sehr zu empfehlen.

Das Personal war ohne Ausnahme äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich während des gesamten Aufenthalts. So sollte das in allen Hotels sein!

Im Hotel befinden sich zwei Möglichkeiten zu speisen. Eines davon ist ein Steakhouse, das sich durch Preise und Aufmachung an die eher anspruchsvollere und gehobenere Kundenschicht wendet (uns war es zu teuer). Die zweite Möglichkeit ist das St. Regis Bar & Grill. Dieses bietet sehr gute Speisen (diverses vom Grill, Burger, Pizza, Salate uvm.) zu einem vernünftigen Preis an. Qualität und Quantität sind hier sehr in Ordnung, und wir können es uneingeschränkt empfehlen. Es hat einen Sports-Bar Charakter, also diverse Fernseher verteilt auf denen Sportübertragungen laufen. Diese stören aber keineswegs da sie stumm geschaltet sind. Das Personal ist hier ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal wird auch ausgiebig durch die örtliche Bevölkerung genutzt, was ein gutes Zeichen ist. Typische Hotelrestaurants leben nämlich ansonsten oft nur davon, dass die Hotelgäste nichts anderes kennen bzw. keine Zeit haben...

Fazit: ich verbringe im Jahr typischerweise über 60 Nächte in diversen Hotels in Europa und weltweit (berufsbedingt). Das St. Regis Hotel ist dabei definitiv unter den Top 3 aller Hotels in denen ich bisher übernachtet habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Diemtigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Empfang [sehr freundlich. Das Zimmer eher klein, aber in Ordnung. Badezimmer sehr gut. Lage ebenfalls gut, das Hotel liegt im Zentrum. Das Fruehstueck war eher mager, unsere Erachtrens ungenuegend punkto Qualitaet u. Quantitaet. Das Essen im Restaurant des Hauses war hoechstens mittelmaessig, das Restaurant selbst ein Graus. Laermig wie ein Pub, mit TV auf Lautstaerke 12 an jeder Ecke, insgesamt eine Atmosphaere einer Kaschemme. Keinesfalls empfehlenswert

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe 4 Nächte im St. Regis Hotel verbracht. Die Anreise erfolgte mit dem Taxi vom Flughafen (ca. 30 min). Der Check- In war sehr schnell und freundlich. Das Personal hat ausführliche Informationen zum Hotel, Frühstück und der Umgebung gegeben. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll und das Bad sehr schön und hochwertig ausgestattet. Als Begrüßung lag eine handschriftliche Willkommens-Karte bereits auf dem Zimmer-- sehr schön und sehr persönlich.
Alle Telefongespräche (Orts- aber auch international Gespräche) und der Internetzugang sind kostenlos (hatte ich bisher noch nie erlebt).
Das Frühstück wird im Keller-Restaurant serviert. Es gibt drei verschiedene Varianten an Frühstück (kontinentales mit Toast, englisches mit gebr. Ei und Speck und belg. mit Cornflakes und Bisquite), welche per Bestellung abgegeben werden und in wenigen Minuten frisch zubereitet werden. Das Früshtück war lecker und gehaltvoll. Es gab immer frischen Saft, Kaffee, Früchten und Toast dazu.
Die Innenstadt und das Kongresszentrum mit dem Hafen waren zu Fuß innerhalb von 10-15 min erreichbar.
Das Zimmer zur Straße war etwas laut, da nur einfach verglast. Leider hatte während meines Aufenthaltes der große Eishockey-Verein "Canoucks" zweimal verloren, so dass in den Abendstunden oft ein lautes Gebrüll der trauernden Fans zu hören war.
Der Preis ist recht hoch, liegt aber auf dem Niveau der vergleichbaren 4Sterne Hotels in der Nähe.
Das Hotel gehört nicht mehr zu SPG (Starwood)-Gruppe.

Fazit: Ausgezeichnetes Hotel in direkter Stadt/hafennähe mit exzellentem Service und einem etwas höheren Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben Anfang September 6 Tage im St. Regis verbracht und würden es jederzeit wieder buchen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral und ist auch mit dem Auto (wir kamen von der Horseshoe Bay) sehr gut zu finden. Parkmöglichkeit ist in einer benachbarten Tiefgarage vorhanden. Man muss hierfür 25 CD pro Tag + Tax einkalkulieren. Das junge Team an der Rezeption war kompetent und sehr hilfsbereit und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Wir bekamen nicht nur hilfreiche Ausflugstips, sondern auch Restaurantempfehlungen. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen und unser Zimmer war sehr ruhig, es lag aber auch nicht auf der Straßenseite. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann sowohl das Continental, aber auch das typisch amerikanisch/ kanadische Frühstück bekommen. Auch dass der Frühstücksraum im Keller des Gebäudes liegt hat uns nicht gestört. Die Stadt selbst, haben wir komplett zu Fuß erkundet und das Auto nur für Ausflüge genutzt. Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen und werde es bei einem erneuten Aufenthalt in Vancouver ganz sicher wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ein Großstadthotel der Extraklasse!!!! Bei der Ankunft wurde uns schnell,hilfsbereit und ohne jegliche Umstände beim parken unseres Autos geholfen. Der Preis für das bewachte Parkhaus war für eine Großstadt völlig gerechtfertigt.
Unsere Zimmer im dritten Stock (312 und 314) waren wunderschön und immerzu blitzsauber. Die Einrichtung ist klar, modern, schlicht und funktionell. Das Badezimmer mit seinem Doppelwaschtisch mit sehr viel Ablagefläche und einer sehr geräumigen Dusche, lassen keine Wünsche offen. Tee, Kaffee und Fidschi-Wasser sowie Nationale und Internationale Telefongespräche sind kostenfrei.
Das Hotelpersonal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich! Keine Frage bezüglich Aktivitäten (Radfahren, Beautysalon, Shopping, etc....) oder Restaurants blieben unbeantwortet. Das St.Regis hielt sogar sogleich eine Speisekarte der angefragten Lokale bereit. So konnte man die Speisen und Preise schon im Vorfeld vergleichen.
Auch der hausinterne Pub machte einen guten Eindruck auf uns. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es war sehr angenehm sich mal nicht an einem Buffet an stellen zu müssen, sondern nett bedient zu werden.
Speziell ist noch "Ryan" von der Rezeption zu erwähnen, der mit seinem bestechendem Charme und seiner enormen Hilfsbereitschaft und Qualifikation die hohe Qualität des Hotels noch hervor hebt!
Fazit: wir waren äußerst zufrieden und werden bei unserem nächsten Vancouver Aufenthalt Mit Sicherheit das ST. REGIS buchen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das St. Regis ist direkt in Downtown Vancouver gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Leider sind die Fenster nicht doppelglasig und das Hotel ist niedriger als alle anderen Gebäude, deshalb hört man auf der Straßenseite den Straßenlärm relativ deutlich. Dieser wird abends jedoch schnell leiser, es ist also kein großes Problem.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 11 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.