“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Regis Hotel

St. Regis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Regis Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 96 Hotels in Vancouver
Kaufbeuren, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben Anfang September 6 Tage im St. Regis verbracht und würden es jederzeit wieder buchen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral und ist auch mit dem Auto (wir kamen von der Horseshoe Bay) sehr gut zu finden. Parkmöglichkeit ist in einer benachbarten Tiefgarage vorhanden. Man muss hierfür 25 CD pro Tag + Tax einkalkulieren. Das junge Team an der Rezeption war kompetent und sehr hilfsbereit und wusste auf alle Fragen eine Antwort. Wir bekamen nicht nur hilfreiche Ausflugstips, sondern auch Restaurantempfehlungen. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen und unser Zimmer war sehr ruhig, es lag aber auch nicht auf der Straßenseite. Das Frühstück ist reichhaltig, man kann sowohl das Continental, aber auch das typisch amerikanisch/ kanadische Frühstück bekommen. Auch dass der Frühstücksraum im Keller des Gebäudes liegt hat uns nicht gestört. Die Stadt selbst, haben wir komplett zu Fuß erkundet und das Auto nur für Ausflüge genutzt. Ich habe das Hotel bereits weiter empfohlen und werde es bei einem erneuten Aufenthalt in Vancouver ganz sicher wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ein Großstadthotel der Extraklasse!!!! Bei der Ankunft wurde uns schnell,hilfsbereit und ohne jegliche Umstände beim parken unseres Autos geholfen. Der Preis für das bewachte Parkhaus war für eine Großstadt völlig gerechtfertigt.
Unsere Zimmer im dritten Stock (312 und 314) waren wunderschön und immerzu blitzsauber. Die Einrichtung ist klar, modern, schlicht und funktionell. Das Badezimmer mit seinem Doppelwaschtisch mit sehr viel Ablagefläche und einer sehr geräumigen Dusche, lassen keine Wünsche offen. Tee, Kaffee und Fidschi-Wasser sowie Nationale und Internationale Telefongespräche sind kostenfrei.
Das Hotelpersonal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich! Keine Frage bezüglich Aktivitäten (Radfahren, Beautysalon, Shopping, etc....) oder Restaurants blieben unbeantwortet. Das St.Regis hielt sogar sogleich eine Speisekarte der angefragten Lokale bereit. So konnte man die Speisen und Preise schon im Vorfeld vergleichen.
Auch der hausinterne Pub machte einen guten Eindruck auf uns. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es war sehr angenehm sich mal nicht an einem Buffet an stellen zu müssen, sondern nett bedient zu werden.
Speziell ist noch "Ryan" von der Rezeption zu erwähnen, der mit seinem bestechendem Charme und seiner enormen Hilfsbereitschaft und Qualifikation die hohe Qualität des Hotels noch hervor hebt!
Fazit: wir waren äußerst zufrieden und werden bei unserem nächsten Vancouver Aufenthalt Mit Sicherheit das ST. REGIS buchen!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das St. Regis ist direkt in Downtown Vancouver gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Leider sind die Fenster nicht doppelglasig und das Hotel ist niedriger als alle anderen Gebäude, deshalb hört man auf der Straßenseite den Straßenlärm relativ deutlich. Dieser wird abends jedoch schnell leiser, es ist also kein großes Problem.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Für einen Citytrip nach Vancouver super geeignet. Das Hotel ist unglaublich zentral gelegen. Der Service ist herausragend, unglaublich freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr klein, aber gut und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück findet zwar in einem dunklen Keller statt, aber wird frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Insgesamt eines der besten Hotels, die ich kenne.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das St. Regis in Vancouver ist sehr zu empfehlen: freundliche Angestellte, hilfsbereit und geduldig. Familiäres Hotel, günstig in der Nähe der Waterfront gelegen. Das Kingsize-Bett ist einfach unschlagbar super zum Schlafen!

Einziger Nachteil: Fenster sind leider nicht zu öffnen. Wird sich aber lt. einem kompetenten deutschen Angestellten A.Böttcher nach einem baldig geplanten Umbau ändern.

Bügeleisen und -brett im Zimmer vorhanden. Das Badezimmer ist gut aufgeteilt mit einer großen Dusche. Warmwasser etc. funktioniert prima. Frühstücksraum im Keller ist rustikal-gemütlich eingerichtet und Eier und Speck werden für jeden Gast frisch und lecker zubereitet.

Werde sicher wieder dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Zimmer mit 2 Queensize Betten waren klein, aber schön gestaltet und absolut sauber. Freundlicher und herzlicher Check-In. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkgarage, falls man mit dem Auto ankommt, ist gleich um die Ecke und mit 25 Dollar pro Nacht bezahlbar.
Zum Frühstück (ist inklusive) bekommt man zusätzlich zu Toast, Bagels, Cornflakes, Müsli, Säfte, Cookies und reichlich Kaffee, Eier nach Wahl mit Bacon frisch zubereitet. War wirklich super.
Die Lage ist toll. Zum Lookout Tower, Robsonstreet, Gastown, Waterfront und Canada Place sind es nur ein paar Gehminuten. Ein Supermarkt ist nebenan. Zum Stanley Park, bzw. English Bay läuft man allerdings etwas länger. Restaurantempfehlung: The Old Spaghetti Factory in der Gastown. Super!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren für 4 Tage im St. Regis und waren von allem begeistert. Die Zimmer und Gänge sind sehr geschmackvoll gestaltet, selbst im Treppenhaus hat man sich die Mühe gemacht, Bilder aufzuhängen um einen durchgehenden Wohlfühlcharakter zu garantieren. Von dort aus lässt sich der innerstädtische Bereich problemlos zu Fuß erkunden, für weitere Strecken ist direkt nebenan die Untergrundbahn. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Wir sind von dort aus für 5 Tage zu einem anderen Trip aufgebrochen und konnten das dafür unnötige Gepäck dort einlagern lassen und als wir danach für eine weitere Nacht im St Regis eingekehrt sind, war es ein bisschen wie nach Hause kommen! Einziger Wermutstropfen: Bei unserem 2. Aufenthalt waren wir in Zimmer 114 und das war SEHR laut, weil direkt an der Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Hotel

Anschrift: 602 Dunsmuir Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1Y6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Regis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Regis Vancouver
St Regis Vancouver
St Regis Hotel Vancouver

Wenn Sie St. Regis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.