“Schöne Zimmer, aber…” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel & Spa

Wedgewood Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wedgewood Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   845 Hornby St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1V1, Kanada (Downtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 96 Hotels in Vancouver
Los Angeles
“Schöne Zimmer, aber…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im April 2006 im Wedgewood und wir haben 200 Dollar/Nacht bezahlt. Die Zimmer waren sehr schön und uns hat auch die große Wanne im Bad gefallen. Den Service im Hotel aber kann man höchstens mit Gleichgültigkeit beschreiben. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit. Das Personal schien sehr jung zu sein (ich bin 36) und kannte sich auch mit den örtlichen Gegebenheiten nicht so gut aus. Sie waren nicht unfreundlich oder unangenehm, sondern einfach nur gleichgültig. Ich mache ihnen keinen großen Vorwurf, aber ich kann das Hotel auch keinen Leuten empfehlen, die sich in der Stadt nicht auskennen.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Mein Verlobter und ich haben Ende Oktober 2005 ein paar Nächte im Wedgewood Hotel verbracht. Wir waren vom Hotel begeistert. Wie andere Schreiber hier auch bekamen wir einen Upgrade für eine Suite. Dort gab es Schokolade auf Kosten des Hauses – sehr nett! Das Hotel sah ein wenig bieder aus, das Personal war aber genau das Gegenteil. Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und das Bad war spektakulär. Es hatte eine separate Dusche mit einer Glastür und es gab auch noch ein Wanne. Die Kekse, die es beim Turn-Down-Service gab, haben uns dann erst so richtig verwöhnt. Einen Abend haben wir im Bacchus gegessen. Das Essen war fantastisch, aber wir waren nicht so ganz vorbereitet auf die elegante Kleiderordnung. Obwohl wir nicht so elegant angezogen waren, bekamen wir den gleichen guten Service wie alle dort. Auszusetzen habe ich lediglich, dass der Wasserdruck manchmal sehr schwach war und dass es nicht genug heißes Wasser gab. Sonst aber war ich vom Hotel begeistert. Es hat eine großartige Lage – in unmittelbarer Nähe zu den Geschäften und Restaurants, die Vancouver zu bieten hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Hotel!

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel & Spa

Anschrift: 845 Hornby St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 5 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 12 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Despegar.com, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wedgewood Hotel And Spa
Wedgewood Hotel Vancouver

Wenn Sie Wedgewood Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.