“Modernes 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Grand Vancouver

Westin Grand Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Grand Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   433 Robson Street and Homer Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6L9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 96 Hotels in Vancouver
Newcastle, UK
“Modernes 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich habe vier Nächte über das Kanadische Thanksgiving Wochenende hier verbracht. Das Zimmer war sauber, bequem und war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden. Ich habe es sehr genossen ein separates Schlafzimmer zu haben (All-Suite Hotel). Meiner Meinung nach war der Kaffee auf dem Zimmer überteuert, insbesondere, da es direkt über die Straße ein Starbucks Cafe gibt, das täglich von 5:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Aber man zahlt wohl überall für solche Annehmlichkeiten extra. Von den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Ausblick. Die Wartezeiten an den Liften waren sehr kurz und die Angestellten schienen sehr hilfsbereit zu sein. Am ersten Abend habe ich in der Bar gegessen und das Essen war gut und nicht zu teuer. Die Speisekarte im Restaurant sah auch sehr gut aus. Das Hotel liegt in der besseren Gegend am oberen Ende der Robson Straße und man kann leicht zu Fuß nach Yaletown, ins Einkaufsviertel und zum The Lookout laufen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir haben hier die erste Nacht unserer Hochzeitsreise durch Kanada verbracht und es war ein toller Auftakt. Die Lage ist gut, nur etwas abseits des geschäftigen Treibens, aber trotzdem nahe genug um die interessantesten Teile Vancouvers zu Fuß zu erkunden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr schön ausgestattet und das Bett war wirklich bequem - sehr geeignet um den Jetlag zu überstehen. Es gab auch eine Kitchenette dabei mit Spülbecken, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Eis gab es auf dem Flur. Wirklich ein idealer Standort um Vancouver zu entdecken und dabei ein wenig Luxus zu genießen.

Sie waren bereits im Westin Grand Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Grand Vancouver

Anschrift: 433 Robson Street and Homer Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 15 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 23 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Grand Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Grand Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Grand Vancouver
Westin Grand Vancouver Hotel Vancouver
Westin Vancouver
Vancouver Westin

Wenn Sie Westin Grand Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.