“Ich war begeistert – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Grand Vancouver

Westin Grand Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Grand Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   433 Robson Street and Homer Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6L9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 96 Hotels in Vancouver
England
“Ich war begeistert – tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war hier geschäftlich in einer großen Suite, die toll eingerichtet war, mit Westin’s Heavenly Bed, himmlischer Dusche und gutem Frühstück. Es sind nur 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, alles ist sehr einfach zu finden. Man kann einfach überallhin zu Fuß gehen. Es ist ein Hotel, das zwar zu einer Hotelkette gehört, aber mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir sind um kurz nach 11 Uhr vormittags im Hotel angekommen mit der Absicht nur unser Gepäck dort abzustellen und später zurückzukommen, wenn das Zimmer dann auch fertig sein würde. Aber es gab schon ein verfügbares Zimmer und so konnten wir sofort einchecken, was toll war.
Die Heavenly Beds sind wirklich himmlisch (wenn auch ein großes Doppelbett besser als ein großes Französisches Bett gewesen wäre). Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich und professionell. Mir fällt nicht wirklich irgendetwas Negatives über meinen Aufenthalt in diesem Hotel ein.

Toronto Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Habe 4 Nächte im Westin verbracht (29. Stock), während ich in Burnaby arbeitete.

Pros:
-Gute Lage. 8 Minuten zu Fuß vom SkyTrain Bahnhof. Am Ende der Robson Street, deshalb kein Lärm oder Verkehr, aber noch nah genug, um die Gegend zu genießen.
-Tolle kleine Küchen mit allem was man so braucht um eine Kleinigkeit zu essen.
-Großartiger Blick von den oberen Stockwerken.
-Kleiner Balkon im Zimmer, um frische Luft zu schnappen.

Kontras:
-Schreckliche Zimmerservice-Menü. Habe an 3 Abenden verschiedene Essen ausprobiert und fand kein ordentliches Gericht.
-Der Eingang ist von der Straße aus kaum sichtbar und es gibt keinen Portier, und so muss man sich durch die schwere Glastür kämpfen, wenn man Gepäck dabei hat. Der Taxi-Eingang wo die Portiers sind, ist in einer Gasse und es ist nicht schön, dort zu laufen.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Es liegt direkt im Herzen der Stadt, man kann zu Fuß zu Rundgängen, tollen Geschäften, Restaurants und interessanten Stadtvierteln gehen. Der Kundenservice ist exzellent und alle sind sehr hilfsbereit hinsichtlich Empfehlungen. Das Zimmer war wirklich schön, wenn auch das Badezimmer renoviert werden sollte. Abgesehen davon war es eine großartige Erfahrung.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ausgezeichnetes Personal. Die Conciergechefin empfahl uns ein paar Dinge, die wir dann auch nutzten und sehr froh darüber waren. Wir waren schon einmal in Vancouver, aber hatten diese Sachen nie gemacht und deshalb freuten wir uns sehr, dass wir mit ihr gesprochen hatten. Das Zimmer war sauber aber ziemlich klein. Die Lage war großartig, direkt auf der Robson Street und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. Die Aufzüge waren etwas langsam, aber das war überhaupt kein Problem.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Westin ist ein großes “Geschäfts”-Hotel, aber im typischen Westin-Stil und so wirklich überdurchschnittlich – schönes Design im Stil von ‘Pottery Barn’, herrliche Zimmer, ein schöner Pool und wirklich sagenhaftes Personal.

Es ist nicht unbedingt ein “Design-Hotel”, aber es ist wirklich ein großartiges Hotel, wenn Sie nach einem soliden, sehr zentral gelegenen Hotel suchen (nur ein paar Minuten zu Fuß nach Yaletown, zur Robson Street, Geschäften usw.). Sie gaben uns eine Suite mit einem Schlafzimmer, was wirklich fantastisch war – das “Westin’s Heavenly Bed” ist unschlagbar!

Ein wirklicher Glanzpunkt ist Lisa, die leitende Rezeptionistin. Sie ist einfach fantastisch, gibt perfekte Empfehlungen und sie ist so witzig. Sie empfahl uns das Brix für’s Abendessen, das einfach fantastisch war und wir können es wärmstens empfehlen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Sind auf Empfehlung von Bekannten ins West Inn Grand Vancouver gekommen, die 2005 hier waren. Die Lage ist hervorragend, an der Robson-Street gelegen, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten per pedes oder nur kurze Strecken mit dem Auto incl. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Eingangsbereich ist seitlich gelegen, und macht leider keinen besonders einladenden Eindruck. Wenn man über Deutschland (Reisebüro) bucht, scheint man nur die Standardzimmer (Studios) in den unteren Etagen zu bekommen, nach längeren Verhandlungen bekamen wir aber ein kostenloses "Upgrade" auf die 16. Etage. Wie wir hörten, scheint es mit einer AAA-Rate (ADAC) auch nach "oben" zu gehen. Die Zimmer, bestehen aus separatem Schlafzimmer und Wohnraum plus einem sehr großen Badezimmer mit getrennter Dusche, alles sehr sauber und ordenlich und geschmackvoll eingerichtet (sogar ein Safe vorhanden). Leider hatten wir zur einen Seite (Schlafzimmer) den Blick auf eine große Baustelle, Lärm war aber nur tagsüber zu hören, störte uns weniger, da viel unterwegs. Besonders positiv ist der exzellent freundliche und zuvorkommende Service. Wir finden, nicht so aufgesetzt wie in den USA, halt Canadian-Style. Auch das Frühstück (leider nicht im Ü-Preis eingeschlossen) ist für die kontinale Ausführung hervorragend. Der Preis mit r.a. 18 Can$ ist dafür relativ hoch. Auch die Parkerei schlägt sich leider negativ im Budget nieder, für Velvet-Parking zahlt man 25 Can$/24 Std., fährt man selbst in die Tiefgarage 21 Can$/24 Std.
Möchte man mit seinem Laptop online gehen, verlangt das Hotel noch einmal stolze 19 Can$/24 Std. Fazit: Trotz der Kritikpunkte ein sehr gutes Hotel mit eben zentraler Lage Downtown. Uns hat es gefallen.

• Zufrieden mit — Sehr gute Lage, großzüge, saubere Räumlichleiten. Excellenter Service.
  • Unzufrieden mit: — Hohe Preise für Frühstück, Parken und Internetanschluss. Lage Eingang Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Westin Grand Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Grand Vancouver

Anschrift: 433 Robson Street and Homer Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6L9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 15 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 23 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Grand Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Grand Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Grand Vancouver
Westin Grand Vancouver Hotel Vancouver
Westin Vancouver
Vancouver Westin

Wenn Sie Westin Grand Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.