“Alt aber nettes Hotel in Downtown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Plaza Hotel & Suites

Coast Plaza Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Plaza Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   1763 Comox St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
CAD199 (CAD)
Nr. 50 von 97 Hotels in Vancouver
“Alt aber nettes Hotel in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Da die es oft als Übergangshotel für eine anschließende Wohnmobil Miete buchen. Das Coast Plaza ist nicht das neueste Hotel, aber es ist sauber und geräumig. Wir bekamen beim Eincecken ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Unser Zimmer lag im 15.Stock leider in Richtung Downtown. Direkt unter unserem Fenster waren die kompletten Klimaanlagen der Lobby, so das es Nachts etwas lauter wurde. Auch der Aufzug war leider direkt neben unserem Zimmer. Man hörte somit immer wenn nachts die Motoren wieder ansprangen. Ansonsten war die Lage des Hotels ideal. Dicht am Harbour und dem Stanley Park. Auch Restaurants und ein Safeway waren in der Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt im Restaurantviertel von Downtown. In der Nähe sehr gute Busanbindung Richtung Stanley Park oder Gastown. Die English Bay liegt nur 5 Minuten Fußweg entfernt und lädt zum relaxen ein. Das Frühstück ist sehr deutsch orientiert und selbst die aktuell laufende Renovierung der Außenfassade hat dem Auffenthalt keinen Abbruch getan. Immer wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wie in der Übersschrift geschrieben ist dieses Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Von aussen sieht es nicht sehr ansprechend aus, passt sich aber in die hässlichen Betonbauten der Nachbarschaft ein. Die Zimmer sind auch schon etwas älter von der Einrichtugn her, aber zweckmäßig mit einer kleinen Küche ausgestattet. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, wobei eines zu einer Suite upgegraded wurde. Zu unserer Reisezeit wurden gerade die Fenster des Hotels ausgetauscht. In unserem 'normalen' Zimmer waren bereits neue Fenster vorhanden, welches man deutlich am geringeren Lärmpegel merkte. Dieses Zimmer lag auch im 22. Stock, wodurch es ebenfalls leiser war als die Suite, welche im 15. Stock, direkt über den Klimaanlagen des Hotels lag. Vom 22. Stock hatte man einen schönen Überblick über Downtown und einen setilichen Blick auf den Vancouver Harbor. Beide Zimmer waren Richtung Südosten. Besser wären Zimmer zum Stanley Park Richtung Nordwesten gewesen, da das Hotel aber bei unser Ankunft voll ausgebucht war, konnten wir nicht wechseln. später hatten wir dann auch keien Lust mehr dazu. Insgesamt waren wir 3 Tage hier. Das Frühstück war leicht über dem kontientalen Standard. Hier war jedoch frühes aufstehen gefragt. Wer später kam musste zum Teil recht lange auf einen Tisch warten, da der Frühstücksbereich für unser befinden etwas zu klein geraten war. Das Frühstückpersonal könnte auch in punkto Freundlichkeit etwas dazulernen. Mit etwas Trinkgeld am ersten Tag, klappte es dann am 2. Tag schon besser :-) Parken in der hoteleigenen Tiefgarage schlug mit 25 Dollar pro Tag kräftig zu buche. das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse der beliebten Denman St., wo man ein Restaurant neben dem anderen finden kann. (Das Le Petit Paris ist hier ein echter Geheimtippp!!!). Zum Stanley Park geht man ca. 15-20 Minuten zu Fuß, ebenso zum Harbor.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Coast Plaza liegt nur wenige Minuten vom Wasser und ca 20 Minuten von der Einkaufsstraße entfernt. (Fussgänger)

Unser Zimmer versprühte 70er- Jahre Flair. Die Einrichtung war alt und nicht mehr Zeitgemäß! Die Küchengeräte sahen auch nicht 100% gereinigt aus, wir vertrauten da lieber unserem eigenen Equipment. Der Kühlschrank war sehr alt und indiskutabel.
Das Parkhaus war bewacht, aber nicht 24h am Tag besetzt.
Internet/WLAN auf dem Zimmer war gratis!

Im Kellergeschoss befindet sich eine Passage mit einem Supermarkt und einer Postfiliale.

Alles in allem war es doch eher eine Enttäuschung, da das Zimmer so nicht akzeptabel ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Etwas in die Jahre gekommen, aber riesige Zimmer, tolle Aussicht, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstück, schöne Lage,

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Suites

Anschrift: 1763 Comox St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 45 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, GCommerce Solutions, Orbitz, Expedia, Travelocity, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Tingo, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel & Suites Vancouver
Coast Plaza Hotel Vancouver
Coast Plaza Hotel & Suiten
Coast Plaza Hotel And Suites
Coast Plaza Vancouver

Wenn Sie Coast Plaza Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.