“In die Jahre gekommen, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Plaza Hotel & Suites

Coast Plaza Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Plaza Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   1763 Comox St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 53 von 96 Hotels in Vancouver
“In die Jahre gekommen, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Etwas in die Jahre gekommen, aber riesige Zimmer, tolle Aussicht, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Frühstück, schöne Lage,

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Victoria BC
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich war geschäftlich hier und das Hotel wurde mir von einem Klienten empfohlen. Das Hotelzimmer wirkte alt und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich für dasselbe Geld woanders etwas besseres bekommen hätte. Ich habe auch schon bei kleineren (preiswerteren) Ketten übernachtet, wo Dekor, Bettzeug und der allgemeine Komfort besser waren. Vorhänge, Wände, Badewanne und Bettzeug - überall fanden sich Flecken. Herrlich!

Der Service war gut, nicht übermäßig toll, aber akzeptabel. Zeit zum Auschecken: Ich bin runter zur Lobby, um Hilfe mit meiner Ausrüstung, die ich in meinem Zimmer hatte, zu bekommen, da sagt mir der Türsteher "Es checken gerade über 100 Gäste aus.... ", so als wäre das mein Problem? Eventuell wären ja ein paar mehr Gepäckwagen und ein Lächeln die bessere Antwort gewesen, statt diese Art von "Wie können sie es wagen"-Antwort.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten hier ein tolles Wochenende, als wir im Juni 2007 ganz spontan fürs Jazzfestival nach Vancouver gingen. Das Beste hier war die sagenhafte Aussicht vom Zimmer aus, das hinter den großen, bodenlangen Glasschiebetüren einen windigen, kleinen Balkon hatte. Sie müssen unbedingt um ein Zimmer weit oben bitten, das nach Westen hinausgeht. Es lag auch sehr praktisch, um in den Stanley Park zu gehen. Ich habe ein paar Fotos angehängt, um zu zeigen, dass die Aussicht wirklich ein Höhepunkt ist. Gut für Paare. Nicht so geeignet für Familien mit Kindern.

Ein Nachteil ist, dass das Hotel aufgrund der Architektur eine relativ kühle Atmosphäre hat. Es fühlte sich hohl an, und eher so als ob es auf eine große Anzahl von Gästen ausgelegt sei, statt für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Das Rezeptionspersonal schien extrem beschäftigt zu sein, aber war trotzdem höflich. Wir aßen nicht im Hotel. Ich würde dort wahrscheinlich nicht noch einmal übernachten, außer für nur eine Nacht in einem ähnlichen Zimmer... ich glaube, es war ziemlich teuer für das Niveau des Hotels. Man bezahlt im Grunde für die Lage; und hoffentlich auch die Aussicht.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben hier schon mehrere Male übernachtet. Das Hotel ist herrlich gelegen, sehr nah am Strand und direkt auf der Denman Street mit viel Auswahl an Essen und Trinken in der Nähe. Sie können auch die Seitenstrasse hoch gehen, um sich auch die West-End-Gegend anzusehen. Die Hotelzimmer sind durchschnittlich und könnten einmal neu eingerichtet werden, aber sie sind groß und die meisten haben eindrucksvolle Blicke über die Skyline und/oder Berge. Es gibt ein voll ausgestattetes Fitnessstudio direkt nebenan, der gratis Ausweis ist inklusive und auf der Anlage gibt es auch ein paar Restaurants. Es ist sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber eines, das ich wärmstens empfehlen kann aufgrund seiner Lage und Aussicht.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Die Lage ist ausgezeichnet. Ich war dort auf einer Konferenz. Großartiger Zimmerservice, das Hotel war immer sauber, das Zimmer war immer makellos...
Essen Sie im Tsunami Sushi auf der Robson Street zu Abend, oder im Rain City Grill... Vancouver ist eine schöne Stadt, in der man viel unternehmen und sehen kann. Hatte leider nicht genug Zeit.

Sie waren bereits im Coast Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Plaza Hotel & Suites

Anschrift: 1763 Comox St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 48 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 48 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Plaza Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Plaza Hotel & Suites Vancouver
Coast Plaza Hotel Vancouver
Coast Plaza Hotel & Suiten
Coast Plaza Hotel And Suites
Coast Plaza Vancouver

Wenn Sie Coast Plaza Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.