“The Listel Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Listel Hotel Vancouver

The Listel Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Listel Hotel Vancouver
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 97 Hotels in Vancouver
Kiel
“The Listel Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

zentral gelegen auf der Haupteinkaufsstraße (Robson Street), sehr freundliches Personal - schöne Zimmer mit allem, was man braucht, weiteres auf http://www.thelistelhotel.com/

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Meine Freundin und ich (beide in den 30ern) waren dort zwei Mal im letzten Sommer. Es liegt großartig, so dass man zu super vielen Orten und Restaurants zu Fuß gehen kann. Hilfsbereites Personal und wenn es auch etwas teurer ist als andere Hotels in der Gegend, ist es das Geld wirklich wert.

Banff, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ich habe dort nur eine Nacht verbracht, aber dieser kleine Juwel hob sich von dem Rest ab:

Ich genoss:
* Großartige Internet-Verbindung
* Tolle originale Kunstwerke in jedem Zimmer
* Freundlicher Service
* Die Lage – nah an allem

Nicht so toll:
* Der Blick auf die Gasse

Ich kann es empfehlen und würde dort wieder übernachten.

West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir waren dort für 5 Nächte (5. – 11. September) in einem Museumszimmer.
Die Lage in der Innenstadt ist gut, gerade weit genug von der Robson Street entfernt, um der Hektik zu entfliehen und nördlich davon kann man den Coal Harbour Seawalk in einem nicht zu langen Spaziergang erreichen.
Die Rezeption war immer gut besetzt mit angenehmem und hilfsbereitem Personal. Wir fanden das allgemeine Ambiente im Listel sehr stilvoll und viel besser als die Variante der großen Hotelketten. Die Einrichtung und Kunstwerke waren modern und schienen von Designern zu sein. Das einzige kleine Manko war, dass es nicht sonderlich viele Schubladen für kleinere Dinge und Accessoires gab. O’Douls Restaurant, das zum Hotel gehört ist sehr empfehlenswert. Im Voraus zu buchen ist ein kluger Schritt, außer beim Frühstück.

Sie waren bereits im The Listel Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Vancouver

Anschrift: 1300 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 22 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 30 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 30 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Vancouver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Listel Vancouver
The Listel Vancouver Hotel Vancouver

Wenn Sie The Listel Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.