“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Listel Hotel Vancouver

The Listel Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Listel Hotel Vancouver
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 29 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir (Familie mit 2 Kindern 7+9) waren 3 Nächte im The Listel und können es wärmstens weiterempfehlen. Es hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und liegt an guter Lage. Alles war sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr gut an der Robson Street. Die Zimmer sind sehr ruhig und grosszügig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten.
Das Personal war sehr nett. Das Hotel ist schön gestaltet.
Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir verbrachten im Juni 3 Nächte im Listel Hotel im Zentrum von Vancouver, es war ein wunderbarer Aufenthalt! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes daher sehr ruhig. Das Hotel an sich ist traumhaft gestylt und das Personal ist überaus freundlich.
Wir hatten ein Package das auch das Frühstück umfasst hat,das wurde im dem Hotel angeschlossenen Restaurant (eines der besten Restaurants Vancouvers) serviert. Wirklich sehr gut und auch hier die Kellner extrem fürsorglich und freundlich.
Das Hotel liegt direkt in der Haupteinkaufsstraße von Vancouver City und im näheren Umkreis befinden sich auch viele Restaurants.
Wir können das Hotel nur allen Besuchern die Vancouver's Zentrum zu Fuß erkunden wollen empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel ist an sich sehr schön, der Eingangsbereich auch, sehr nettes Personal. Unser Zimmer auf der Standardetage war jedoch eher enttäuschend, kleines altes Bad, Fenster ließ sich nur einen kleinen Spalt öffnen. Wenn dann sollte man sich hier durchaus eine höhere Kategorie aussuchen. Das zum Hotel gehörende Restaurant ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte im Listel Hotel in Vancouver verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ideal zur Stadterkundung gelegen, so etwas sucht man in vielen Städten zu solchen Preisen vergeblich. Geschäfte, Restaurants, Cafés und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar. Das Hotel ist mit seinen vielen Kunstwerken sehr ansprechend gestaltet, unser Zimmer war sehr geräumig, nur das Bad recht klein. Einziger Malus an diesem Hotel war der Frühstücksraum: klein, eng, recht dunkel und total überfüllt bei guter Buchungslage. Man wünscht sich eine andere Athmosphäre, um den Tag bei dem sonst guten Frühstück des Hotels zu beginnen....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Melle
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt an der Robson Street und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen zu Fuß, mit dem Bus oder der U-Bahn. Nebenan reihen sich Cafes und Geschäfte. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse mit fulminantem Blick durch die Hochhausschluchten über den Hafen hinweg auf die Berge North Vancouvers. Am Abend gab es im Hotel eine kleine Reception, eine Weinverkostung mit Vernissage. Echt klasse und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

wir waren schon öfter in Vancouver und auch bei diesem trip bereits 2 Wochen vorher schonmal in der Stadt - wir nahmen uns die Zeit mal diverse Hotels live anzuschauen. Hiernach haben wir uns dann für unseren zweiten Aufenthalt in Vancouver für das The Listle entschieden.

- sehr sauber
- super Service an der Rezeption
- echte Flexibilität
- alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfbereit und freundlich
- sehr gute Lage (auch für Frühstück ausser Haus)
- nicht so ein Monster-Riesen-Hotel, in dem 1000 Leute in der Halle rumrennen

Da wir vor Ort alles telefonisch gebucht haben, die Buchung bei Anreise nochmal ändern mussten etc. waren wir wirklich viel und oft auf die Freundlichkeit und Servicebereitsschaft angewiesen - well done !

Zimmertipp: nach hinten raus ist besser, da ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Riviera on Robson Suites Hotel Downtown Vancouver
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 11 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im The Listel Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Vancouver

Anschrift: 1300 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Nr. 2 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 23 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 28 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Vancouver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Listel Vancouver
The Listel Vancouver Hotel Vancouver

Wenn Sie The Listel Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.