“Schönes Hotel direkt amt Hafen und Stanley-Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bayshore, Vancouver

The Westin Bayshore, Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bayshore, Vancouver
4.0 von 5 Resort   |   1601 Bayshore Drive, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2V4, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 96 Hotels in Vancouver
Detmold
“Schönes Hotel direkt amt Hafen und Stanley-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben hier zwei Nächte gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. Das Hotel macht insgesamt einen guten und ordentlichen Eindruck. Auch das Zimmer ok. Wir hatten keinen Grund, etwas zu beanstanden. Der Ausblick auf das Hafengelände mit der Wassertaxistation war klasse. Jedoch machten die Wassertaxis einen ziemlichen Krach. Aber während der Nachtstunden wurde nicht geflogen. Parken konnte man gegen Gebühr in der gegenüberliegenden Hoteltiefgarage. In unmittelbarer Umgebung befanden sich mehrere Möglichkeiten zu frühstücken. Die Innenstadt von Vancouver konnte man sehr schöne zu Fuß entlang der Hafenpromenade erreichen. Das Hotel haben wir recht günstig über Priceline „ersteigert“. Wir sind aber wegen der Pricelinebuchung nicht angesprochen worden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel ist ein sehr durchschnittliches Mittelklassehotel dieser lieblosen Kette. Die Zimmer sind auf ordentlichem Niveau und meines wurde sogar sehr gründlich gereinigt von einer netten Crew auf dem Flur. Hotel Restaurants eher schlecht, die Bar schließt um 22.30 Uhr.
ACHTUNG: bei der Buchung habe ich die Flugdaten angegeben und man hat mir eine zusätzliche Nacht gebucht. Bei der Anreise nach 18 Stunden Flug gegen Mitternacht wurde ich nach der Aufenthaltsdauer gefragt, ich habe gesagt, dass diese in der Reservierung steht, weil ich zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Wochentage mehr nachschlagen wollte. Bei der Abreise (laut Hotel einen Tag zu früh) wurde mir dann eine Strafgebühr von 50 CAD berechnet. So kann man auch Geld verdienen. Für mich ist diese Hotelkette gestorben.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel in einem Towerroom mit Sicht auf den Stanleypark verbracht. Die Lage ist top, direkt beim Stanely-Park und am Hafen. Zimmer auf dieser Seite des Tower-Hotel sind sehr ruhig, haben eine phantastische Sicht und grosse, zu öffnende Fenster mit Stehbalkon. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind gross, die Einrichtung ist neu und bequem. Von den Betten kann man nur schwärmen........

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Ich liebe die Westin-Kette, und diese Lage ist keine Ausnahme.
In Coal Harbour, in der Nähe der Robson Street und Stanley Park, ist die Lage ideal.
Ich war hier schon mehrmals für Konferenzen, Tagungen und Freizeit.
Der Service ist immer fantastisch, und der bevorzugte Starwood-Stock ist gut ausgestattet mit komfortablen Betten, toller Bettwäsche und moderner Ausstattung.
Mein Lieblingsteil war, als ich herausgefunden habe, dass der Außenpool beheizt ist, und tatsächlich 9 Fuß tief ist, so dass man WIRKLICH drin SCHWIMMEN kann.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wunderschönes Zimmer im 17. Stock mit Blick auf den Hafen (Bestellung: De Luxe, Harbour View).
Empfang war sehr nett, Upgrade bekommen, traumhaftes Zimmer mit Mini-Balkon und Blick auf Marina und Berge.
Zimmer mit Sitzecke, großem Schreibtisch, sehr bequemen Betten, sehr gepflegt und sauber, hübsche Farben und Stoffe.
Frühstück mit persönlichem Service, Restaurant mit gutem Essen - aber Reservierung wegen begrenzten Platzes zu empfehlen.
Sehr freundlicher und effizienter Concierge-Service mit guter, maßgeschneiderter Auswahl der Aktivitäten (z. B. Whale-Watching, Stadtrundfahrt, Konzert).
Nach der Stadtrundfahrt zu empfehlen: Abendessen im "Lookout" hoch über der Stadt und den Sonnenuntergang erleben... Das Essen dort ist überraschend gut.
Auch der Garagenservice im Hotel war ungewöhnlich freundlich.
Vancouver und das Westin waren ein Traum!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wie andere schon berichtet haben, die Lage ist das Beste am Hotel. Man kann von dort aus zum Stanley Park und den Downtown-Restaurants laufen. Wunderschön gelegen mit Aussicht auf Coal Harbour Marina und die Wolkenkratzer. Nicht weit von ein paar großartigen Restaurants wie dem Carderos entfernt. Tolles Frühstückslokal Bojangles kein 100m entfernt. Schöne Bar im Hotel am Quayside Walk. Fragen Sie nach einem höherliegenden Zimmer, denn die Aussicht von den niedrigeren Stockwerken ist nicht so toll, man blickt nur auf das Dach des Rezeptionsgebäudes. Zimmer waren anständig und die Betten komfortabel.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Habe hier, zusammen mit Freunden, 6 Nächte verbracht. Auch wenn das Bad wahrscheinlich das Kleinste der Welt ist (es passt nur eine mittelgroße Person hinein) und wir auf eine Mauer guckten (hier half es auch nicht, ein Starwood member zu sein, da der Ausblick nicht besonders war), hat uns dieses Hotel Spaß gemacht. Hat die beste Lage in Vancouver und die Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit. Es ist klasse, so nah an der Denman Street zu sein, jede menge toller Restaurants. Besonders fürs Frühstück sollten Sie das russische Restaurant ausprobieren, hier gibts tolle, hausgemachte Menüs!

Sie waren bereits im The Westin Bayshore, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bayshore, Vancouver

Nr. 31 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 31 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 34 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bayshore, Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bayshore, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bayshore, Vancouver
The Westin Bayshore, Vancouver Hotel Vancouver
Westin Bayshore Vancouver
Westin Vancouver
Vancouver Westin

Wenn Sie The Westin Bayshore, Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.