“Alte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bayshore, Vancouver

The Westin Bayshore, Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bayshore, Vancouver
4.0 von 5 Resort   |   1601 Bayshore Drive, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2V4, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 96 Hotels in Vancouver
“Alte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis sind die Zimmer zu alt. Lage ist aber super zum Stanley Park, Hafen und Downtown.
Kein kostenloses Internet im Zimmer vorhanden. Würde mir beim nächsten Vancouver Trip ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2012

Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Nach unserer Rundreise durch die Rocky Mountains war Vancouver unsere Endstation und wir haben die super schönen Zimmer, den Harbourblick und den ausserordenrlich freundlichen Service sehr genossen, bevor wir unsere Heimreise nach Deutschland antraten. In der Nähe des Hotels gibt es viele tolle Restaurants und die Hauptattraktion der Stanley Park ist nur um die Ecke. Im Hotel selbst gibt es ein Starbucks Restaurant, wenn man sich das toll präsentierte Frühstücksbüfett nicht leisten will. Zudem gibt es einen schönen Außenpool. Den Innenpool fand ich persönlich eher enttäuschend und etwas lieblos. Kostenfreier Wifi zugang in der Lobby, ansonsten gegen Gebühr auf den Zimmern.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben mit drei Personen 1 Woche zu Beginn unseres Kanadaurlaubs im Westin Bayshore verbracht, dieser Reiseteil war von Deutschland aus zusammen mit den Flügen vorgebucht. Wir bekamen zwar ein Harbourview Room wie gebucht, aber im alten Hotelteil mit Blick auf die "falsche" Seite zum Stanley Park. Auf meine Nachfrage hin und dem Hinweis, daß wir 1 Woche bleiben, hat man uns am Front Desk (sehr freundlich und hilfsbereit, aber etwas langsam) problemlos auf ein Zimmer mit Blick auf den Burrard Inlet und Downtown umgebucht! Tolle Sache. Von der Ausstattung her sicher kein Spitzenklasse-Hotel, aber sehr großzügige Dimensionen und gute Aussenanlagen für ein City-Hotel. Die Wohn- und Schlafqualität war für uns sehr gut, Queensize-Betten sind aber nicht wirklich groß. Der Zustand unseres Zimmers und die Qualität des Reinigungsservice waren sehr gut. Das Hotelrestaurant "Seawall" und der Barbereich sind teuer, aber qualitativ hervorragend. Das Frühstücksrestaurant kann man sich sparen, extrem teuer! Der Fitnessbereich und der Indoor-Pool sind allerdings lieblos und nicht wirklich einladend, ein beheizter Outdoor-Whirlpool fehlt hier wirklich. Kleine Warnung: Parken kostet in diesem Hotel über 40 CAD$ pro Tag! Das Hotel ist für schöne Spaziergänge an der Waterfront und zum Jogging oder Fahrradfahren im Stanley-Park unschlagbar günstig gelegen. Eine kleine Beanstandung bei der Rechnung wurde nach Reiseende sofort geregelt, allerdings erst nach Anruf, auf e-mails wurde nicht reagiert, schade.
Sollten wir nochmal nach Vancouver reisen, würden wir wieder hier wohnen, nicht zuletzt wegen des insgesamt guten Preis-Leistungverhältnisses.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Neuenburg am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Nach 14 Tagen im Zelt und Kanu, war dieses Hotel natürlich ein Luxustempel, wobei es eher ein Business Hotel ist, weniger auf Tourismus ausgerichtet. Die Lage allerdings ist wunderschön.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben über Hotwire gebucht und wurden mit dem Westin erst mal positiv überrascht - auf der Website sah das Hotel vielversprechend aus und wir haben uns über unser Schnäppchen gefreut. Sofort nach der Ankunft kam die erste Enttäuschung - für ein Zimmer mit der schönen Aussicht auf Coal Harbour und Downtown mussten wir 20 CAD pro Nacht dazuzahlen. Es kam noch dicker - Internetzugang kostet satte 15 CAD pro Tag und es gibt keine Möglichkeit mal kurz die Emails zu checken ohne zu zahlen. Explizit nachgefragt - laut Rezeptionistin muss man 15 CAD zahlen auch wenn man für 3 Minuten rein möchte. Keine Terminals in der Lobby o.ä. Unding! Parkgebühren und Frühstück kommen noch hinzu. Am Ende war es gar kein Schnäppchen und solche Geschäftspraktik des "erst mal Ködern und dann zur Kasse bitten" verärgert sehr! Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Durch eine günstige Buchung über Priceline haben wir das Westin Bayshore bekommen. Das Hotel liegt schön am Yachthafen von Vancouver, Parken ist recht teuer (an die 35$CAD für 24 std.) Über Nacht kann man allerdings an der Straße für lau parken (tip vom Check-In Mitarbeiter). Selbiger hat auch den Tip gegeben, das Wifi im naheliegenden Coffee Shop zu benutzen. Letzendlich haben wir uns aber doch für das teurere Wlan auf dem Zimmer entschlossen.

Das Bett kam bei mir gut an, bei meiner Begleitung nicht so. Es gab über Tage Nackenschmerzen. Ich habe allerdings sehr gut geschlafen, was davon zeugt, das es totale Geschmackssache ist.

Bad/Dusche war sehr angenehm, insbesondere die Dusche war der Hammer. Check In und out haben etwas gedauert, schade.

Alles in allem aber ein gutes Hotel, insbesondere für den Preis den wir bezahlt haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Westin Bayshore liegt direkt am Wasser und hat (jedenfalls von unserem Zimmer aus) eine schöne Aussicht. Der Komplex ist allerdings riesig mit Tagungszentrum usw., also nichts für den romantischen Urlaub zu zweit. Für Städtereisende und erst recht für Geschäftsleute aber unbedingt zu empfehlen. Die hauseigene Bar hat auch spät geöffnet und gute Drinks.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin Bayshore, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bayshore, Vancouver

Nr. 30 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 31 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 31 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bayshore, Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bayshore, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bayshore, Vancouver
The Westin Bayshore, Vancouver Hotel Vancouver
Westin Bayshore Vancouver
Westin Vancouver
Vancouver Westin

Wenn Sie The Westin Bayshore, Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.