“Bestes Luxushotel in Vancouver.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Vancouver

Four Seasons Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Vancouver
5.0 von 5 Hotel   |   791 W. Georgia St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2T4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwalmtal
“Bestes Luxushotel in Vancouver.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Bekanntlich zählt Vancouver zu den 5 schönsten Städten der Welt! Das "Four Seasons Vancouver" ist das beste Luxushotel in Vancouver, zentral belegen. Einmalig, für kanadische Verhältnisse, ist der Service und die Höflichkeit. Überhaupt sind die Westküsten-Kanadier wesentlich höflicher, als an der Atlantikküste. Das beginnt schon beim Check-in, die Portiers sind äußerst zuvorkommend. Man fährt die Rolltreppe hinauf in den erste Stock zur Reception.
Die angrenzende Bar mit dem Gourmet-Restaurant ist das Beste, was man in Vancouver vorfindet. Man wähle die "Corner-Suiten", nur unwesentlich teurer, aber sehr geräumig und da sie über Eck' zwei Fensterfronten haben, bietet sich ein tolles Panorama über die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Four Seasons Hotel in Vancouver ist mitten in der Innenstadt gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ebenfalls erwähnenswert ist das schöne SPA mit In- und Outdoor Pool welches Gäste kostenfrei nutzen können. Der Service ist erstklassig und ist einem Four Seasons Hotel würdig. Das Hotelpersonal ist entsprechend geschult und in der Lage den Gästen gute Auskünfte zur Stadt und Umgebung zu geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal in Vancouver und 4 Tage im FS, begeistert von der Lage. Canada Place, Kunstmuseum, Top Shopping alles in wenigen Minuten erreichbar. Dazu der In/Outdoor Pool, in einer Stadt ja keine Selbstverständlichkeit.

Die Lobby hat man aufgefrischt, das Restaurant ist top und alles sehr lebendig. In den Zimmern merkt man, dass es sich um ein "Four Seasons Classic" handelt. Der Zimmersafe zum Beispiel stammt aus der pre-ipad-Zeit, das Bad ist ein wenig klein, da sind die moderneren FS einfach erkennbar besser. Leider kostet sogar basic Internet Access schon CAD 11.00. Eine Four Seasons Unsitte.

Aber zusammen mit einem Top-Service, der Top-Lage und eines gutes Preis/Leistungsverhältnis immer zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Four Seasons Hotel Vancouver befindet sich gerade gegenüber der zentralen U-Bahn bzw. Metro-Station 'Downtown' und ist weiter mit dem Pacific Centre (Einkaufsgelände mit Unergeschoss-Passagen) verbunden. Es ist dadurch an zentralle Lage. Die beiden Alt-Stadt -Quartiers bzw. ehmaliger Fischer-Quartier und die ehmaliger Gas-Altstadt sind innert 10 bis 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel bietet erstklassiger Service an. Das Personal bemüht sich gut um seine Gäste. Ebenfalls hatten wir uns im Vorraus Eishockey-Tickets überm Internet besorgt und liessen diese ca. 2 Wochen vor unsere Ankunft auf unserem Namen beim Hotel-Empfang liefern. Das klappte perfekt und ich erhielt den FedEx-Umschlag direkt beim Check-In gegen Unterscrhift.

Über ein Spa verfügt das Hotel nicht, aber dafür über ein grosszügiger Halb-Indoor/Halb-Outdoor gewärmter -Pool.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Mitten im wunderschönen Vancouver Downtown ragt das Four Seasons Hotel- Hochhaus in den Himmel.
Schon bei der Ankunft kommen hilfsbereite Pagen angerannt, die Dame an der Rezeption spricht gutes Deutsch und der Hotelmanager ist ein sympatischer Kerl.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten einen Blick auf die Stadt, welcher besonders Nachts unglaublich ist. Auch das Frühstücksbuffet ist großzügig ausgelegt und bietet eine große Auswahl. Doch neben all dem komfort musste ich leider feststellen, dass mein Bett einmal nicht gemacht wurde, und das bei einem stolzen Preis von mehr als 300 Euro pro Nacht. Ich persönlich kann jedem das Hotel empfehlen, würde jedoch privat ein anderes Hotel wählen, ganz einfach des Geldes wegen.
Meine Kunden, Vertreter einer großen kanadischen Fluggesellschaft, waren sehr zufrieden, so wurde auch die von mir geplante Tagung im Four Seasons von einer Mitarbeiterin bestens Organisiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ich habe das Hotel aufgrund folgender Kriterien ausgewählt: Lage, gutes Restaurant, guter Ruf, etwas Luxus.
Ich wurde nicht enttäuscht!
Das Hotel ist in Vancouver sehr gut gelegen. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Allerdings sollte man nicht gerade lauffaul sein. Aber zu Fuß sieht man sehr viel mehr als anders. Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber. ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Großes Zimmer, angemessenes Bad mit guten Pflegeprodukten. Immer zu meine Zufriedenheit gereinigt. Habe bequem und gut geschlafen.
Sehr guter Zimmerservice, Abendservice. Internet im Zimmer (Wlan) gegen Gebühr. (etwas teuer)
Das Restaurant Yew hat mir gut gefallen. Sehr gut eingereichtet mit einem großen, gläsernen Weinregal in der Mitte. Gute Speisekarte (Habe fast alle Gerichte ausprobiert.) und gute Weine (hauptsächlich solle man auch mal Weine aus British Columia probieren / Okanogan Valley ist sehr bekannt.)
Auch die Bar zum Tagesausklang ist zu empfehlen. Super netter Service. Keine Beanstandungen! Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt. In der Bar kann man auch gut Essen. Es gibt ruhige, gemütliche Ecken oder Plätze vor einem Fernseher. Diese waren aber nicht aufdringlich laut geschaltet, sehr dezent und nicht störend.
Wer gerne Einkaufen und Bummeln geht, kann vom Hotel aus direkt in eine großes Einkaufszentrum wechseln. Dieses liegt direkt an und unter dem Hotel.
Das Hotel ist leise und die Zimmer waren ruhig. Keine Straßengeräusche.
Ich war rundum zufrieden und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das Four Seasons in Vancouver könnte keinen besseren Standort haben. Vieles ist zu Fuss oder mit dem Taxi schnell zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und korrekt eingerichtet.
Das Essen im einzigen Restaurant ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Wir haben schon bessere Frühstücksbuffets erlebt. Der Service ist überall sehr zuvorkommend und freundlich.
Beeindruckt waren wir vom Concierge-Service: Sehr hilfreich und effizient. Was auch immer unsere Anliegen und Wünsche waren, die Damen waren immer top.
Der Fitnessraum und der Pool sind in Ordnung.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Vancouver

Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 10 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 12 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Vancouver 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Vancouver
4 Seasons Vancouver
Four Seasons Vancouver
Vancouver Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.