“Guter Vier Jahreszeiten Service, veraltete Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Vancouver

Four Seasons Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Vancouver
5.0 von 5 Hotel   |   791 W. Georgia St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2T4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Santa Barbara, Kalifornien
“Guter Vier Jahreszeiten Service, veraltete Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel hat eine klasse zentrale Lage und hat alles, was man vom Service in einem Vier Jahreszeiten Hotel erwartet. Alle Personen, mit denen ich zu tun hatte, waren professionell und zuvorkommend. Der Zimmerservice war schnell und auf hohem Niveau. Das Problem sind die sehr veralteten und engen Zimmer. Alles ist sauber, aber das Ambiente ist leicht deprimierend. Die Internet-Verbindung in meinem Zimmer war unzuverlässig und langsam, der Fernseher schien aus den 80ern zu sein. Das Hotel sollte mal vollständig renoviert werden.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir verbrachten hier ein paar Nächte auf dem Weg nach Tofino und fanden, dass es für ein Vier Jahreszeiten Hotel enttäuschend war. Ein völlig durchschnittliches ‘Business Hotel’, fades altmodisches Dekor, kleine Doppelzimmer mit winzigem Bad, unpersönliche riesige Lobby, hatte das Ambiente einer anonymen Hotelkette.
Andererseits ist die Lage gut, die Bar war in Ordnung, der Pool war toll (wenn er auch saniert werden sollte) und der Service war hilfreich. Aber das alles zusammen macht es noch nicht zu einem Aufenthalt, der das Geld wert ist, das wir dafür bezahlten.
Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Manchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Unsere Reiseagentur versicherte uns, dass wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bekommen würden (4-köpfige Familie in einem Zimmer, um die Kosten niedrig zu halten), aber das Hotel wurde nicht instruiert und hatte uns ein Zimmer mit nur einem Bett reserviert. Sie gaben uns sofort ein anderes Zimmer, aber dann hatten wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten in einem niedrigeren Stockwerk, mit Blick auf die Klimaanlage, was nicht sonderlich inspirierend war. Aber sie machten das wieder gut, indem sie uns noch ein Klappbett ins Zimmer stellten (ungefragt, sie wussten einfach, dass ein 10-Jähriger und ein 12-Jähriger nicht bequem zusammen in einem Bett schlafen konnten) und gaben uns noch Milch und Kekse für die Kinder. Das Zimmer war durch die drei Betten zwar gerammelt voll, aber wir schliefen alle gut, was ja die Hauptsache war. Der Swimming Pool und Garten auf dem Dach sind toll und wir nutzten sie auch richtig oft. Ausgezeichnete Lage, um in Vancouver zu Fuß unterwegs zu sein, in der Nähe vom Kanadaplatz, Gastown etc.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ja, die Zimmer sind veraltet. Aber sie sind sehr sauber (wie man es von einem Vier Jahreszeiten auch erwartet) und trotz ihres Alters in sehr gutem Zustand. Es gibt viele neuere Hotels mit moderneren Zimmern, die in viel schlechterem Zustand sind als die Zimmer im Vier Jahreszeiten Vancouver jemals sein werden.

Der Service ist sehr gut und auf dem Niveau, das man von der Hotelkette erwartet, wie auch die Ausstattung und das Essen. Wenn Sie nach etwas Modernem suchen, gehen Sie woanders hin, aber wenn Sie den berühmten Vier Jahreszeiten Service und die Qualität möchten, dann wird dieses Vier Jahreszeiten Hotel Ihren Erwartungen gerecht werden, sogar, wenn Sie es mit seinen jüngeren Geschwistern vergleichen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier ein Wochenende und fanden es perfekt! Die Einrichtung war zwar etwas altmodisch, aber das Zimmer war riesig! Mit vielen Fenstern in den Eckzimmern! Großartiges kleines Hotel, um dem Alltag zu entfliehen, der Service war herrlich! Das Hotelrestaurant war wirklich toll, mit erstklassigem Essen. Der Poolbereich war entspannend, mit Gärten, Wasserfällen, beheiztem Innen-/Außenpool, Whirlpool etc!!!

Außerdem sahen wir von unserer Suite aus auch noch das Feuerwerk am Canada Day!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich verbrachte im Mai 2007 drei Wochen geschäftlich im Four Seasons. Die Einrichtung im ganzen Hotel ist sehr veraltet und obwohl der Service sehr angenehm war, war er nicht hervorragend. Das Frühstücksbüffet war gut, wenn auch etwas teuer und die Lage ist großartig, so nah an den Geschäften auf der Robson Street und nur 10 Gehminuten von der Uferpromenade entfernt. Ich kann mir vorstellen, dass es für den Preis bessere Hotels in Vancouver gibt. Wenn Sie nach Luxus suchen, gehen Sie woanders hin.

port alberni
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Vier Jahreszeiten wird seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht. Das Einchecken verlief schnell und das Personal war freundlich und sehr effizient.
Unser Zimmer war im 15. Stock mit einem Blick Richtung False Creek. Das Zimmer war sehr sauber und überhaupt nicht altmodisch wie ein vorhergehender Kritiker erwähnte. Der Poolbereich und Spa waren sehr schön hergerichtet, mit gratis Kaffee und Obst jeden Morgen.
Insgesamt war es ein großartiges Hotel. Wir haben in keinem der Restaurants gegessen, daher können wir darüber nichts sagen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Vancouver

Nr. 10 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 11 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 12 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Vancouver 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TIG Global, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Vancouver
4 Seasons Hotel Vancouver
Four Seasons Vancouver
Vancouver Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.