“Sehr schönes Hotel und gute Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sutton Place Hotel Vancouver

Sutton Place Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sutton Place Hotel Vancouver
4.5 von 5 Hotel   |   845 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2K6, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 96 Hotels in Vancouver
Graz
“Sehr schönes Hotel und gute Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

wir haben das hotel über hotwire gebucht und dadurch zu einem sehr guten preis bekommen. die lage ist sehr gut und man kann zu fuss von der station des skytrain die straße entlang zum hotel gehen (ca. 5-10min). es eignet sich gut zur stadtbesichtigung, da man auch in ca. 10min zu fuß am canada-place ist. außerdem quert man auf diesem weg die pender street, auf welcher die busse richtung stanley park und in die andere richtung fahren. das einkaufsviertel in der robson street ist gleich um die ecke. es gibt dort auch zahlreiche gute japanische restaurants. die zimmer sind sehr schön und sauber mit sehr kuscheligen betten und einem großen bad mit badewanne. das hotel wirkt sehr nobel, das personal ist aber nicht abgehoben und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

wer immer auch in diesem hotel sich einquartieren moechte ,achte bitte darrauf sich unbediengt in den oberen stockwerken einzu checken,weil es dort am ruhigsten ist.man darf sich von aussen nicht teauchen lassen ,da es nicht gerade zu den schoensten hotels in Vc.zeahlt,dennoch ist man angenehm ueberrascht wenn man in die hall tritt.ein sauberes hotel zu normalen preisen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Canada-Reise haben wir uns im Sutton Place in Vancouver eingemietet.

Das Hotel befindet sich in Downtown und ist auch dort sehr zentral gelegen. Downtown kann vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erkundet werden.

Wir haben das Hotel online gebucht und ich empfand das Preis-/Leistungsverhältnis gerade mit Preisen, die sonst in touristischen Gegenden von Canada verlangt werden absolut ok.

Etwas objektives über das Zimmer oder überhaupt die Ausstattung des Hotels ist schwierig und wohl Geschmackssache. Grundsätzlich war alles vorhanden und hat tiptop funktioniert. Ich kann jetzt aber nicht behaupten, dass es mein Geschmack wäre oder es mich besonders ansprechen würde.

Was wirklich - gerade für Touristen - top ist: der Concierge-Service. Diese sozusagen Infodesk, das jedem Gast kostenlos zur Verfügung steht ist wirklich toll. Es werden wertvolle Tipps gegeben, es wird für einen organisiert usw. Das hilft wirklich sehr den Aufenthalt in Vancouver zu optimieren.

Frühstück, Spa haben wir nicht genutzt - daher kann dazu keine Aussage getroffen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Nobelhotel mitten in VC direkt in Downtown an der Robson Street. Was will man mehr? Nun, für diesen Preis evtl. gearis WLAN, einen vernünftigen TV? Zum Beispiel! Statt dessen checkt man in nobeln aber uralten Zimmern ein, zahlt 20 CAD für 24h Highspeed (so nennen die das, schnell wars nicht) WLAN und im 60er Jahre Schrank steht ein 90er Jahre RöhrenTV. Sauber wars, das Bad ist gross und die Bäckerei neben dem Hotel superlecker. Die Lage hat vor ud Nachteile, ist man weit unten einquartiert hört man die City stark...oben soll es ruhiger sein. Wir würden uns das nächste mal woanders einquartieren lassen!

• Aufenthalt September 2012
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Von außen her ein eher trister Betonbau ist es innen im Stil eines Grand Hotels der 90er Jahre eingerichtet – Steigenberger lässt grüßen! So schlecht ist das nicht und man fühlt sich in allen Bereichen des Hotels sofort wohl. Die Einrichtung ist dann natürlich nicht mehr ganz die frischeste und hier und da abgeschabt, aber nicht kaputt. Wer das mag wird sich hier vielleicht wohler fühlen als in einem modernen Hotel.Guter Rezeptions- und Concierge-Service.

Kleine aber gute Frühstücksauswahl.

“.

Guter Rezeptions- und Concierge-Service.

Kleine aber gute Frühstücksauswahl.

Kleiner Wellnessbereich im angrenzenden Apartmentgebäude, so dass man die Lobby durchqueren muss, um dort hinzukommen. Der Weg lohnt aber nicht.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und in fußläufiger Entfernung vom Hafen und „Altstadt“.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Diese Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten glücklicherweise das Zimmer im obersten Stockwerk und deshalb war der Blick auch sehr schön. Die Lage ist super, direkt an der Ecke ist die Robson Street, eine der Haupteinkaufsstraßen in Vancouver. Zimmer sind sauber, Betten sehr bequem und das Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück für 18 $ als Kontinentales Frühstück oder a la carte (zu teuer). Meiden sollte man das teure Hotelparkhaus (35 $), denn in der Umgebung befinden sich deutlich günstigere öffentliche Parkhäuser, speziell an Wochenende lassen sich dann 70 % sparen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

hatten in dem Hotel 3 Nächte, es war super klasse
angefangen beim Check-In (hatten gleich meine gebuchten Daten), sind mit unserem Mietwagen vorgefahren, der dann für ne Stunde kostenlos auf die Seite geparkt wurde, Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht, der Concierge hat uns kostenlos für unseren Rückflug vorab eingecheckt, Frühstück war sehr lecker, bei einem Barbesuch war das Personal sehr aufmerksam, was eigentlich für das ganze Hotel gilt
Lage ist genial, 2 Block entfernt von der "Canadaline" (Flughafenbahn), liegt fast an der Ecke zur Robson Street, Hafen, Gastown, Yaletown alles in Gehweite zu erreichen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 5 von 96 in Vancouver
Westin Grand Vancouver
Nr. 28 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Sutton Place Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sutton Place Hotel Vancouver

Anschrift: 845 Burrard Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2K6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 19 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 22 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 32 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sutton Place Hotel Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sutton Place Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Preissuchmaschine
Sutton Vancouver
Sutton Hotel Vancouver
Sutton Place Vancouver
Vancouver Sutton Place Hotel

Wenn Sie Sutton Place Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.