“Absolute Bestlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Vancouver
4.5 von 5 Resort   |   300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C3B5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 16 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rottach-Egern, Deutschland
“Absolute Bestlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten vor einer Kreuzfahrt nach Alaska vier Tage im Pan Pacific Anfang Mai 2014 verbracht. Was uns besonders gefreut hat war der direkte Zugang zum Kreuzfahrt Terminal, separater Aufzug. Einfacher geht es nicht. Das Hotel selbst ist wie man es von den in die Jahre gekommenen Luxushotels kennt, gut gepflegt, gut instand gehalten, aber ohne besonderen Charme. Die Zimmer sind groß und haben alle einen tollen Blick. Die ebenso freundliche wie geschäftstüchtige Dame an der Rezeption wollte uns gleich gegen 130 Dollar plus tax in ein Zimmer mit Hafenblick und Frühstücksbüffet upgraden. Wer das nicht braucht, findet fussläufig jede Menge Möglichkeiten um für die Hälfte des Hotelpreises, rd. 30 Dollar sich ausreichend für den Tag zu stärken. Als weiteren Vorteil haben wir den unmittelbar vor dem Hotel befindlichen Startplatz für alle möglichen Touren und Shuttle Busse empfunden. Ferner sind Gastown und China Town gut zu Fuß zu erreichen. Zum Stanley Park kann man sich im benachbarten Gebäude Fahrräder mieten oder den Bus nehmen, geht aber auch noch gut zu Fuß.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Lage von Pan Pacific ist genial, direkt am Wasser, in der Nähe vom olympischen Feuer. Echt perfekt für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel selber ist ganz ok. Empfang im 1. Stock. Das Zimmer auch klassisch Business-Hotel. Das Bad war leider nicht sauber, einige Haare am WC und in der Wanne.
Für einen Kurzaufenthalt passend.

• Aufenthalt April 2014, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Im Vergleich zu meinem ersten Besuch im Sommer letzten Jahres, hat die Qualität doch um einiges nachgelassen.

Die Zimmer waren nach wie vor in Ordnung. Groß, sauber und gut ausgestattet.

Was war also mein Problem? Fangen wir bei der Sauna an, die war defekt und niemanden war es bis jetzt aufgefallen. Sehr ärgerlich, wenn man sie einschaltet, nach einer guten halbe Stunde wiederkommt und sie immer noch so kalt ist wie vorher. Sehr ärgerlich.

Frühstück:

Ich fand den Preis für das Continental Breakfast einfach eine Frechheit. Es steht in keinem Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt. Nämlich im Grunde so gut wie nichts. Ich hatte 2 Minicrouissants, eine kleine Schüssel frische Früchte, eine Saft und Kaffee und das ganze für über 25$ das finde ich schon dreist.

Buffet wurde leider an dem Tag nicht angeboten. Am nächsten Tag (Wochenende) gab es Buffet. Der Preis ist zwar auch stolz, ich glaube es waren 30$, aber die Auswahl und Qualität der Speisen absolut top. Wenn, dann nur Buffet.

Personal:
Der Doorman war leider nicht sehr auskunftsfreudig und ziemlich muffig. Das darf nicht sein. Das Personal im Frühstücksbereich hat sich auch nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen. Man hatte das Gefühl, sie hatten nicht richtig Lust.

Ansonsten ist das Hotel toll. Die Lage ist traumhaft schön, wenn man ein Zimmer zur Bucht raus hat. Man kann fußläufig alles gut erreichen. Ausflüge ab dem Hotel sind sehr einfach zu organisieren.

• Aufenthalt März 2014, Business
Offenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich direkt im Kreuzfahrtterminal und somit direkt an der Uferpromenade. Von hier aus kann man zu Fuß die wesentlichen Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Die Zimmer könnten etwas moderner sein, dem äußeren Erscheinungsbild des Hotels entsprechend. Vor allem das Bad. Das Frühstück (kontinental) in der großen Eingangshalle war ordentlich. Hier findet jeder was. Man muss sich nur entscheiden ob man warm oder kalt frühstücken möchte.
Das Hotel lebt eindeutig von seiner Lage am Terminal und der sensationellen Stadt Vancouver.
Preis-Leistung hat in unserem Fall nicht ganz so gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mitten in der Stadt - am Wasser -man kann von hier aus alles zu Fuß erledigen. Lästiges Taxi ist hier überflüssig- Ob ins Gastown, Grandville Island oder in den Stanley Park -alles ist um's Hotel angeordnet. Preislich ist dieses Hôtel zu empfehlen !

Zimmertipp: Blick zum Stanley Park
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir übernachteten in einem Zimmer mit Blick über die Bucht und den Hafen. Wir genossen die fantastische Aussicht und den Blick auf die ankommenden Kreuzfahrtschiffe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig. Das Hotel ist ideal gelegen um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mitte Juli verbrachten wir als Familie (mit zwei Teenagern) drei Nächte im Hotel Pan Pacivic in Vancouver. Erstens ist die Lage ja absolut top, auch wenn man nicht zu einer Kreuzfahrt aufbricht. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen herrlichen Blick über die Bucht, rüber zum Grouse Mountain und in den Hafen. Täglich kamen morgens zwei grosse Kreuzfahrtschiffe an und legten abends dann wieder ab. Da gab es immer was zu schauen! Der Pool ist im 3. Stock auf einer Aussenterasse angelegt, auch das hat uns gut gefallen, denn man schaut von da aus zu den Hochhäusern und in die Bucht hinein. Am Pool können Drinks bestellt werden und es sind Badetücher vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine schöne Auswahl, unter anderem viel frisches Obst, alles sehr schön präsentiert. Mit $ 29.- pro Person ist es zwar nicht grad billig, aber man kann sich ja richtig satt essen und auch für die Kinder war immer was leckeres dabei. Einmal haben wir im "fine dining" Restaurant gegessen, da unser Jüngster Geburtstag hatte. Wir bekamen einen schönen Tisch mit tollem Blick und das Essen war wirklich gut! Das Personal war sehr aufmerksam und konnte uns auch in Sachen Wein gut beraten. Da wir zu satt waren für ein Dessert, bekam unser Sohn dann einen Teller mit Pralinen und Geburtstagskerze - das war eine schöne Geste und hat uns sehr gefreut! Überhaupt waren alle Angestellten des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders lobend möchten wir den Concierge Romuel Escobar erwähnen. Wir hatten viele verrückte Ideen und Sonderwünsche für unseren Aufenthalt und er hat alles daran gesetzt, uns diese zu erfüllen. Dank ihm wurde unser Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem! Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und gerade genug gross für uns vier mit Gepäck. Das Hotel ist gebaut, wie ein grosses Kreuzfahrtschiff. In der Eingangshalle gelangt man via eine Rolltreppe zur Reception und den Restaurants. Eine besondere Architektur und wie gesagt, die Lage ist prima. Man kann von hier aus zu Fuss ins Zentrum gelangen, gleich nebenan Fahrräder mieten um den schönen Stanley Park zu erkunden, der Hop on Hop off Bus hält gleich vor der Tür und auch der gratis Shuttle Bus zur Capilano suspension Bridge (lange Hängebrücke) oder zur Talstation der Seilbahn zum Grouse Mountain ist direkt am Platz. Direkt beim Hotel beginnt auch eine wunderschöne Uferpromenade der Bucht entlang, wo es auch tolle Restaurants hat. Der Skytrain hält im Gebäudekomplex und wie gesagt, falls Sie eine Kreuzfahrt von hier starten ist es DAS Hotel am Platz. Einziger Minuspunkt: W-Lan nur gegen teure Tagespauschale. Wie werden ganz sicher wieder hier logieren, falls wir nach Vancouver zurückkehren.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto besser wird die Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 12 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 22 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver
Pan Pacific Vancouver Hotel Vancouver
Vancouver Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.