“Im Herz von Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Vancouver
4.5 von 5 Resort   |   300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C3B5, Kanada (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 17 von 97 Hotels in Vancouver
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Im Herz von Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mitten in der Stadt - am Wasser -man kann von hier aus alles zu Fuß erledigen. Lästiges Taxi ist hier überflüssig- Ob ins Gastown, Grandville Island oder in den Stanley Park -alles ist um's Hotel angeordnet. Preislich ist dieses Hôtel zu empfehlen !

Zimmertipp: Blick zum Stanley Park
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

1.579 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir übernachteten in einem Zimmer mit Blick über die Bucht und den Hafen. Wir genossen die fantastische Aussicht und den Blick auf die ankommenden Kreuzfahrtschiffe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig. Das Hotel ist ideal gelegen um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mitte Juli verbrachten wir als Familie (mit zwei Teenagern) drei Nächte im Hotel Pan Pacivic in Vancouver. Erstens ist die Lage ja absolut top, auch wenn man nicht zu einer Kreuzfahrt aufbricht. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen herrlichen Blick über die Bucht, rüber zum Grouse Mountain und in den Hafen. Täglich kamen morgens zwei grosse Kreuzfahrtschiffe an und legten abends dann wieder ab. Da gab es immer was zu schauen! Der Pool ist im 3. Stock auf einer Aussenterasse angelegt, auch das hat uns gut gefallen, denn man schaut von da aus zu den Hochhäusern und in die Bucht hinein. Am Pool können Drinks bestellt werden und es sind Badetücher vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine schöne Auswahl, unter anderem viel frisches Obst, alles sehr schön präsentiert. Mit $ 29.- pro Person ist es zwar nicht grad billig, aber man kann sich ja richtig satt essen und auch für die Kinder war immer was leckeres dabei. Einmal haben wir im "fine dining" Restaurant gegessen, da unser Jüngster Geburtstag hatte. Wir bekamen einen schönen Tisch mit tollem Blick und das Essen war wirklich gut! Das Personal war sehr aufmerksam und konnte uns auch in Sachen Wein gut beraten. Da wir zu satt waren für ein Dessert, bekam unser Sohn dann einen Teller mit Pralinen und Geburtstagskerze - das war eine schöne Geste und hat uns sehr gefreut! Überhaupt waren alle Angestellten des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders lobend möchten wir den Concierge Romuel Escobar erwähnen. Wir hatten viele verrückte Ideen und Sonderwünsche für unseren Aufenthalt und er hat alles daran gesetzt, uns diese zu erfüllen. Dank ihm wurde unser Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem! Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und gerade genug gross für uns vier mit Gepäck. Das Hotel ist gebaut, wie ein grosses Kreuzfahrtschiff. In der Eingangshalle gelangt man via eine Rolltreppe zur Reception und den Restaurants. Eine besondere Architektur und wie gesagt, die Lage ist prima. Man kann von hier aus zu Fuss ins Zentrum gelangen, gleich nebenan Fahrräder mieten um den schönen Stanley Park zu erkunden, der Hop on Hop off Bus hält gleich vor der Tür und auch der gratis Shuttle Bus zur Capilano suspension Bridge (lange Hängebrücke) oder zur Talstation der Seilbahn zum Grouse Mountain ist direkt am Platz. Direkt beim Hotel beginnt auch eine wunderschöne Uferpromenade der Bucht entlang, wo es auch tolle Restaurants hat. Der Skytrain hält im Gebäudekomplex und wie gesagt, falls Sie eine Kreuzfahrt von hier starten ist es DAS Hotel am Platz. Einziger Minuspunkt: W-Lan nur gegen teure Tagespauschale. Wie werden ganz sicher wieder hier logieren, falls wir nach Vancouver zurückkehren.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto besser wird die Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem Convention Center und somit herrscht reger Besucherverkehr. Gleichzeitig liegt es direkt in der Innenstadt/Uferpromenade und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt liegt der Flughafen für die Wasserflugzeuge. In näherer Umgebung befinden sich einige Restaurants und die Innenstadt oder "Gastown" ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Shuttlebusse (teilweise kostenlos) zu anderen Sehenswürdigkeiten fahren direkt vor dem Hotel ab.

Das Personal is freundlich und spricht neben Englisch auch Französisch. Das Zimmerpersonal versieht seine Arbeiten effektiv im Hintergrund.

Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer (#1919) hatte eine Aussicht zur Stadt/Bahnhof hin. Es verfügte über einen großen LCD Fernseher, Stuhl, Schreibtisch, zwei Queensize Betten, Safe, Fön, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Kleiderschrank und WiFi konnte kostenpflichtig (5 CAD/Tag light Version -> reicht für Emails, Skype etc.) empfangen werden. Eine bessere Verbindung konnte für einen Aufpreis (15 CAD/Tag) genutzt werden.

Das es in der Umgebung genug Auswahl zum Frühstücken gibt, haben wir das Frühstücksbuffet (ca. 30 CAD + Tax) nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Super Hotel mit unschlagbarer Lage und Aussicht auf die Bucht von Vancouver. Bestes Hotel auf unserer Westkanadareise. Ein Schritt aus dem Hotel und man ist an der wunderschönen Uferpromenade. Der Preis ist so eine Sache... aber der stimmt wie so oft vermutlich in Großstädten nicht zu 100% mit der Leistung überein

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte im Pan Pacific. Die Lage kann besser nicht sein. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer sind gut, aber nicht außergewöhnlich.
Fremde Haare im Bad, Parken sehr teuer, kein W-LAN (nur gegen Bezahlung),
Wo gibt es denn das noch? Für diesen Preis bekommt man sicherlich ein besseres
Hotel in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In Vancouver gibt es keine 5-Sterne Hotels, auch wenn einige websites damit werben. Das Pan Pacific kommt jedoch einem fünften Stern sehr nahe. Obwohl das Hotel schon einige Jahre alt ist, machen die hellen Zimmer keinen abgewohnten Eindruck. Alles ist sehr sauber, aber eine Modernisierung würde dem Hotel in naher Zukunft gut tun. Die Zimmer mit der Endnummer 15, 16 (Seeblick), 06, 07, 08 und 09 (Stadtblick) sind größer als die Standardzimmer. Das Beste am Hotel ist die Lage! Unschlagbar. Freier Blick auf die Berge und während des Sommers auch auf die Kreuzfahrtschiffe und auf der Rückseite Blick auf die Stadt. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht und auch sehr kompetent.
Leider muss auch erwähnt werden, dass alle Leistungen im Hotel (vom Frühstück, über das Spa, bis hin zur Reinigung und zum Zimmerservice) absolut auf hohem 5-Sterne Niveau sind. Beim Frühstück kann man das noch verschmerzen, sind die $30,- plus tax doch sehr gut angelegt. Alles andere ist schlicht überteuert, vor allem der roomservice. Dass das Internet zwischen $5 und $15 am Tag kostet (je nach Schnelligkeit der Verbindung) ist für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich ein Armutszeugnis und passt auch nicht in die heutige Zeit.

Alles in allem ist das Haus aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und des sehr freundlichen Personals auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 12 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 15 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 21 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver
Pan Pacific Vancouver Hotel Vancouver
Vancouver Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.