“Beste Lage und Aussicht, guter Service und Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Vancouver

Pan Pacific Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Vancouver
4.5 von 5 Resort   |   300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C3B5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 17 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Beste Lage und Aussicht, guter Service und Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten das Pan Pacific bereits Monate im Voraus als "early bird" gebucht. Wir waehlten den Deluxe Room mit Harbourview. Wir koennen nichts sagen ueber die Verpflegungsmoeglichkeiten im Hotel, da wir ausschliesslich anderswo gespiesen haben. Das Hotelzimmer war qualitativ hochwertig ausgestattet und ruhig. Der Zimmerservice diskret und gruendlich. Die Lage ist fuer ausgedehnte Walkingtouren, auch bis hin zu Granville Island oder in den Stanley Park natuerlich ideal. Wir wuerden jederzeit wieder hingehen. Aergerlich ist, dass WLAN hier noch immer kostet...teuer ists ja nicht...aber das ist schon fadt in jedem Motel Standard for free.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Pan Pacific Vancouver liegt wundervoll am Wasser südlich des Stanley Parks. Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Bucht oder Downtown. Die Zimmer wirken neu und sind sehr ansprechend eingerichtet. Schönes Badezimmer und herrliche Betten inklusive. Einzig die Wartezeit an der Reception etwas zu lang. Der Pool liegt im achten Stock des Hotels mit einer schönen Aussicht. Leider war die Hälfte des Areals gesperrt wegen Maintenance. Der Pool selbst könnte auch etwas größer sein. Angeschlossen an den Poolbereich befindet sich auch ein Hot Tub.

Insegesamt ein wirklich sehr schönes und empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Pan Pacific Vancouver zeichnet sich vor allem durch seine sehr zentrale Lage direkt im weltberühmten "Canada Place" am Vancouver Harbour aus. D.h., wenn man ein entsprechendes Zimmer wählt, dann hat man einen absolut traumhaften Blick über die gesamte Bucht bis hinauf nach Grouse Mountain.

Die Zimmer an sich waren ohne Beanstandung: man findet dort alles was man von einem 5*-Hotel erwarten kann, auch waren sie ausreichend groß.

In fußläufiger Entfernung lassen sich unzählige Restaurants einfach erreichen, so dass wir das Hotelretaurant nicht in Anspruch genommen haben.

Für das Frühstück empfiehlt sich der Starbucks, der direkt im Erdgeschoss des Hotels liegt, so dass man nicht mal das Gebäude verlassen muss!

Insgesamt eine absolute Empfehlung für einen Citytrip nach Vancouver!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel am Canada Place liegt so zentral, dass man gut viele der wichtigen "Musts" von Vancouver zu Fuß erreichen kann: Stanley Park, Gastown oder Chinatown. Die Zimmer sehr gepflegt, groß und sauber. Der Service und das Personal professionell und freudlich. Von den Zimmern mit harbor view tolle Aussicht auf die Berge u.a. auf den Hausberg Grouse Mountain, zu dem direkt vom Hotel ein Shuttlebus fährt. Dier Bar lädt abends zu einem drink ein, auf der Terasse kann man schön sitzen und mit toller Aussicht einen Kaffee trinken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

.. haben wir uns zum Abschluß unserer 4-wöchigen Kanada-Reise gegönnt und nicht bereut! Wenn auch preislich am oberen Ende (gebucht über Dertour), ein Aufenthalt hier ist ein Traum! Allerbeste Lage in Vancouver, direkt am Passagierkai für die Kreuzfahrtschiffe und dazu aus den oberen Etagen ein Superblick! Alles standesgemäß für 5* eingerichtet, ruhig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist allerbestens (Tip: gleich mitbuchen) und sehr zu empfehlen.
Insgesamt eines unserer Traumhotels weltweit

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Pan Pacific Vancouver Hotel ist nach meiner Einschätzung ein nettes 4 Sterne Hotel, direkt am Passagierhafen. Man wird theoretisch direkt vom Hotel eingeschifft. Die Lage ist auch optimal für alle Unternehmumgen in Vancouver. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch nicht sehr groß, für Kurzaufenthalte aber völlig ausreichend. Es gibt auch einen schönen Außenpool mit Whirpool, die Sauna ist etwas klein aber vorhanden. Ich kann das Haus gut empfehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Gaeufelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben zu Beginn unserer 5-wöchigen Wohnmobilreise zwei Nächte im Pan Pacific verbracht und bei der Rückkehr nochmals zwei Nächte.So traurig wir waren,daß wir wieder heimfliegen mußten, weg aus diesem wunderschönen Land, hat uns doch der Gedanke an das Pan Pacific getröstet.
Es ist gepflegt, hat freundliches Personal,eine phantastische Aussicht,unbedingt Harbour-Mountains-View buchen,große Zimmer mit tollen Betten und herrlicher Bettwäsche.-.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend,nur das Brot !!.LIebes Management,Ihr habt so viel deutsche Gäste und in
Vancouver deutsche Bäcker, wie wäre es mal mit etwas Umdenken,Euer Labberbrot ist
nicht nach unserem Geschmack !! Aber das war das einzige Minus. Das Hotel liegt nahe an allem was man in Vancouver sehen muß.Wir und unsere Freunde waren begeistert.Wir selbst waren jetzt insgesamt 5 mal in Kanada,doch noch nie wollten wir beim nächsten Mal wieder ins gleiche Hotel. Aber Pan Pacific, wir kommen wieder.Uschi,Mike,Renate und Lutz aus dem wilden Süden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pan Pacific Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Vancouver

Anschrift: 300-999 Canada Place Way | Suite 300, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C3B5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 11 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 13 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 24 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Vancouver 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Hotel Vancouver
Hotel Pan Pacific Vancouver
Pan Pacific Vancouver Hotel Vancouver
Vancouver Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.