“Traumhotel in toller Lage direkt am Hafen, auch für Familien sehr gut geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Pacific Rim

Fairmont Pacific Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Pacific Rim
5.0 von 5 Hotel   |   1038 Canada Place, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 0B9, Kanada (Coal Harbour)   |
Nr. 3 von 97 Hotels in Vancouver
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Absolutes Traumhotel, sehr komfortabel; durch die Family Policy auch für Familien geeignet (2. Zimmer 50%). Pool für die Kinder ist toll, TV im Badezimmerspiegel ist nettes Gadget. Tolle Lounge mit Seefood Bar, alles vom Hotel aus fußläufig zu erreichen. Blick auf den Hafen ist super. Unsere Kinder haben vor allem das I-Pad geliebt, mit dem man das gesamte Zimmer (Beleuchtung, Vorhänge) steuern konnte.

Zimmertipp: Unbedingt mit Hafenblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1.209 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wenn Sie einmal nach Vancouver reisen sollten, dann empfehle ich Ihnen das Fairmont Pacific Rim Hotel. In Vancouver gibt es drei Fairmont Hotels. Dieses ist aber das jüngste. Die Zimmer sind TOP mit separater Dusche. Bestellen Sie unbedingt "mit Hafenblick"! Sie können aus Ihrem Zimmer die Wasserflugzeuge im Hafen starten und landen sehen. Auf der anderen Seite legen die großen Kreuzfahrschiffe an. Schon alleine dieser Blick aus dem Fenster ist eine Reise nach Vancouver wert.
Die Lage dieses Hotels ist einfach SUPERTOLL. Leihen Sie ein Fahrrad und fahren Sie durch den nahe gelegenen Stanley-Park.
Der Service in diesem Hotel ist der Klassifizierung angemessen. Freundliches, schnelles und kompetentes Personal. Sehr guter SPA mit tollen Behandlungen.
Kleiner Tipp: Versuchen Sie auch einmal das Frühstück unten im Café.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer Hi Tech betreffend Infrastruktur sucht ist mit diesem Hotel sehr gut bedient. Wer sich in der Nacht über die vielen Lämpchen stört, sucht sich besser ein anderes Hotel aus. Die Lage, der Service, die Sauberkeit ist dem Niveau Deals Hotels entsprechend......sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein sehr modernes Hotel der Fairmont-Gruppe. Unser Zimmer war wunderbar gelegen mit Blick auf das PanPacific Center und winzigem Balkon. Das Zimmer lässt sich per Fingerdruck unterschiedlich beleuchten (Wellness, Morning etc), im Badspiegel ist ein TV integriert. Sehr modernes Interieur.
Die Hotelhalle ist ebenso wie die Bar durchgestylt.
Sehr freundlicher Service des Concierges: wir liehen uns gratis BMW-Velos, wurden mit Wasserflaschen ausgestattet, bei Rückkehr gab es zur Begrüssung ebenfalls Wasser.
Der Outdoorpool wirkte im April etwas verwaist und hat uns nicht so recht überzeugen wollen.
Als Business Hotel oder für den Städtetrip ein wirklich tolles, modernes Hotel.
Jedoch fühlten wir uns etwas deplatziert in Wanderstiefeln und Outdoor-Bekleidung. Im benachbarten Fairmont Waterfront haben wir uns in dieser Bekleidung bisher nie unwohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Etwas anonymes, da sehr großes Luxus-Haus. Dafür erstklassiger Empfang, alles verlief sehr schnell und problemlos, genauso wie am Ende unserer Rundreise, als wir die letzte Nacht wieder hier verbracht haben. Das Gepäck wurde schnell in Empfang genommen und aufs Zimmer gebracht, während wir den Mietwagen zurückgegeben haben. Auch hat es uns sehr gut gefallen, dass das Personal nicht so steif und überkandidelt ist, wie in solchen Häusern in Europa üblich. Exzellente Lage, zumal Vancouver-Downtown überschaubau ist. Relativ gutes Frühstück - mit schönem Blick - , das 30 CAD + Tax p. P. kostet. Sehr großes Zimmer, schönes Bad, großes Bett, gute Kissen, überall Schalter, die allerdings nachts orange leuchten (wen's stört...). Schöne Bar in der Lobby mit Piano und Szene-Gängern. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

verglichen mit Gold-Level Fairmont in Whistler und Lake Louise fehlt hier das gewisse Etwas ... Fitness ist mehr als durchschnittlich, Pool liegt so ziemlich im Schatten, Lobby wirkt sehr kühl, iPad (im nicht üppig grossen Zimmer mit Balkon) zur Steuerung ist bedingt tauglich, ist mehr ein Gag, eher für Business-Trip geeignet, als mehrtägige Ferienlokation nur bedingt zu empfehlen ... dem Hotel fehlt die "Seele"

• Aufenthalt Juli 2012
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Lage, Aussicht, Freundlichkeit, Sauberkeit, Einrichtung alles sehr top. Auch die Zimmerausstattung war tadellos inklusive Nespressomaschine und Spabeleuchtung in Zimmer und Bad. Das Hotel ist sehr neu und sehr modern.
Einzige Enttäuschung war, dass wir etwas 45 Minuten auf unser Gepäck warten mussten, auch nach wiederholtem Nachfragen.
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping Touren. Es lässt sich aber auch wunderbar im Zimmer verweilen und vom Whirlpool aus die Sicht auf den Burrard Inlet geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Pacific Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Pacific Rim

Nr. 3 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 4 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 4 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Pacific Rim 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Pacific Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Pacific Rim Vancouver
Hotel Fairmont Pacific Rim Vancouver
Vancouver Hotel Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim Hotel Vancouver

Wenn Sie Fairmont Pacific Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.