“Stylish” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Pacific Rim

Fairmont Pacific Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Pacific Rim
5.0 von 5 Hotel   |   1038 Canada Place, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 0B9, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 96 Hotels in Vancouver
“Stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ein sehr modernes Hotel der Fairmont-Gruppe. Unser Zimmer war wunderbar gelegen mit Blick auf das PanPacific Center und winzigem Balkon. Das Zimmer lässt sich per Fingerdruck unterschiedlich beleuchten (Wellness, Morning etc), im Badspiegel ist ein TV integriert. Sehr modernes Interieur.
Die Hotelhalle ist ebenso wie die Bar durchgestylt.
Sehr freundlicher Service des Concierges: wir liehen uns gratis BMW-Velos, wurden mit Wasserflaschen ausgestattet, bei Rückkehr gab es zur Begrüssung ebenfalls Wasser.
Der Outdoorpool wirkte im April etwas verwaist und hat uns nicht so recht überzeugen wollen.
Als Business Hotel oder für den Städtetrip ein wirklich tolles, modernes Hotel.
Jedoch fühlten wir uns etwas deplatziert in Wanderstiefeln und Outdoor-Bekleidung. Im benachbarten Fairmont Waterfront haben wir uns in dieser Bekleidung bisher nie unwohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Etwas anonymes, da sehr großes Luxus-Haus. Dafür erstklassiger Empfang, alles verlief sehr schnell und problemlos, genauso wie am Ende unserer Rundreise, als wir die letzte Nacht wieder hier verbracht haben. Das Gepäck wurde schnell in Empfang genommen und aufs Zimmer gebracht, während wir den Mietwagen zurückgegeben haben. Auch hat es uns sehr gut gefallen, dass das Personal nicht so steif und überkandidelt ist, wie in solchen Häusern in Europa üblich. Exzellente Lage, zumal Vancouver-Downtown überschaubau ist. Relativ gutes Frühstück - mit schönem Blick - , das 30 CAD + Tax p. P. kostet. Sehr großes Zimmer, schönes Bad, großes Bett, gute Kissen, überall Schalter, die allerdings nachts orange leuchten (wen's stört...). Schöne Bar in der Lobby mit Piano und Szene-Gängern. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

verglichen mit Gold-Level Fairmont in Whistler und Lake Louise fehlt hier das gewisse Etwas ... Fitness ist mehr als durchschnittlich, Pool liegt so ziemlich im Schatten, Lobby wirkt sehr kühl, iPad (im nicht üppig grossen Zimmer mit Balkon) zur Steuerung ist bedingt tauglich, ist mehr ein Gag, eher für Business-Trip geeignet, als mehrtägige Ferienlokation nur bedingt zu empfehlen ... dem Hotel fehlt die "Seele"

• Aufenthalt Juli 2012
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Lage, Aussicht, Freundlichkeit, Sauberkeit, Einrichtung alles sehr top. Auch die Zimmerausstattung war tadellos inklusive Nespressomaschine und Spabeleuchtung in Zimmer und Bad. Das Hotel ist sehr neu und sehr modern.
Einzige Enttäuschung war, dass wir etwas 45 Minuten auf unser Gepäck warten mussten, auch nach wiederholtem Nachfragen.
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shopping Touren. Es lässt sich aber auch wunderbar im Zimmer verweilen und vom Whirlpool aus die Sicht auf den Burrard Inlet geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Über Zimmerausstattung und -Einrichtung lässt sich geschmacklich sicher bestens streiten - uber Service nicht. Und hier punktet das Fairmont zuverlässig in allen Phasen. Der Empfang: erstklassig und herzlich. Das Zimmer wurde erklärt (auch der überflüssige Fernseher im Spiegel, das ist chi chi). Das Spa ist erstklassig, auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen ist. Beim Frühstück wurde man zum Tisch begleitet und nach seinen Wünschen gefragt. Auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Fairmont Pacific Rim ist direkt unten am Wasser gelegen und für mich das beste Hotel in der Stadt. Vor allem auch, da es richtig modern ist. Ich habe dort Silvester 2011/2012 verbracht. Auch die ganze Organisation des Silvesters war spitzenmässig. Das Hotel ist neu und hebt sich ganz klar von den anderen 2 Fairmonts in Vancouver ab - das ist absolut kein Vergleich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Dieses Hotel hat wunderbare Zimmer, ein sensationelles Sushi und ein freundliches Personal.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Sehr guter Zimmerservice.
Unser Zimmer war ausgestattet mit Großbildfernseher und einem Fernseher im Badezimmerspiegel...Dort macht das Baden, nach einem anstrengendem Trip durch Vancouver, noch mehr Spass.
Abends spielen in der Lobby verschiedene Künstler sehr entspannte Musik.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt am Pacifik und in walking distance zur aufregenden Innenstadt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 8 von 96 in Vancouver
Four Seasons Hotel Vancouver
Nr. 13 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Fairmont Pacific Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Pacific Rim

Anschrift: 1038 Canada Place, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 0B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 1 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 1 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 2 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 5 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Pacific Rim 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Pacific Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Pacific Rim Vancouver
Hotel Fairmont Pacific Rim Vancouver
Vancouver Hotel Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim Hotel Vancouver

Wenn Sie Fairmont Pacific Rim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.