“Gutes Hotel, aber merkwürdige Begrüßung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Coal Harbour)   |
Nr. 19 von 96 Hotels in Vancouver
Stuttgart
“Gutes Hotel, aber merkwürdige Begrüßung!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Coast Coal Harbour Hotel ist wirklich sehr zentral, gleichzeitig ruhig und sehr schön gelegen. Die Zimmer sind einwandfrei, sauber, schön möbiliert. An sich glatte fünf Punkte. Die Begrüßung war allerdings sehr befremdlich. Wir kamen nach einem sehr stark verspätetem Flug von Montreal erst kurz vor Mitternacht an. Wir waren sehr durstig und fragten nach dem Einchecken etwas holprig: "Is there a water in the room?" Die Antwort der Rezeption war: "Do you mean a fountain or a tap?" So etwas geht gar nicht, auch wenn Vancouver überfüllt mit Touristen ist und man oft bei Einheimischen - wenn man Gespräche am Nebentisch mithört - abfällige Äußerungen ertragen muß. Unser Tip deshalb: besuchen Sie statt dessen Seattle. Die Einwohner sind freundlicher, das Hotelpersonal zuvorkommend und die Stadt ist auch weniger spießig. Ergänzend ist mitzuteilen, dass wir schließlich zwei Flaschen Wasser kostenfrei übergeben bekamen. Unser einwöchiger Aufenthalt war allerdings deutlich getrübt und wir haben es vermieden das Personal nochmals zu behelligen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt sehr nah beim Zentrum. In der Umgebung befinden sich Cafes und Restaurants, zu Fuß zu erreichen. In wenigen Gehminuten ist man am Wasser. Zimmer war schön und sauber. Leider ist das Parken wie in den meisten Hotels in Vancouver mit über 30 $ pro Tag relativ teuer. Netter Empfang von der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem sehr sauberen und modernen Hotel. Alles ist fußläufig zu erreichen . Der Service ist gut und aufmerksam. Lediglich die Garage ist etwas teuer, wie alles in Vancouver. Trotzdem ist es eine wunderbare Stadt.
Das Hotel ist ca 45 minuten Autofahrt vom intern. Flughafen entfernt. Lohnt sich zu buchen.

Zimmertipp: Idealer Start für Vancouver-besucher
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wurden am Empfang sehr angenehm empfangen und bekamen ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Klar die Aussicht war nur zum Nachbargebäude was aber nicht weiter schlimm ist. Sehr bequeme Betten. Sehr nah zum Harbour. Für mich persönlich war einzig die Tatsache, dass das Zimmermädchen mit eklig aussehenden Gummihandschuhen(sahen aus als würde sie mit diesen auch das WC putzen) auch die Betten machte ein absolutes No-Go.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

War alles in Ordnung. Lage ist gut, nicht unmittelbar aber doch sehr nah am Canada Place (Cruise Terminal) und nur wenige (Geh-)Minuten von Down Town, Gaslight District und China Town entfernt.
Zimmer geräumig und sauber, alles drin was man braucht und erwartet. Hat einen Außenpool in Gebäudenische, ist geheizt, hier kann man die Leute in den Büros gegenüber neidisch machen! Leise trotz vierspuriger Straße Frühstücken kann man im angeschlossenen Restaurant oder man geht eben ein paar Minuten Richtung Canada Place. Ist nicht so teuer wie die Hotels direkt am Cruise Terminal. Hat uns gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer an der Hasting Street Seite sind besser und sehr ruhig. Natürlich versuchen in die oberen Sto ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

waren für eine Nacht im Hotel und bekamen von der netten , aber doch etwas genervten Dame an der Rezeption ein Zimmer in der obersten Etage (20). Haben uns sehr über das schöne und saubere Zimmer gefreut.Sensationelle Aussicht.Dann aber die Ernüchterung. Oberhalb der 20 Etage befinden sich die Motoren der Aufzüge. Das bedeutet ein dauerdröhnen.Wir sprachen den sehr freundlichen Zimmerboy auf das Problem an und der sagte uns, dass die meisten Gäste umziehen. Gut , für eine Nacht wollten wir uns das nicht antun,aber schön ist das nicht.
Eigentlich schade,da das Hotel ansonsten sehr schön ist und auch sehr.sauber. Die lage finde ich super , da nur wenige Strassenblocks von der Waterfront.

Zimmertipp: obere Stockwerke,aber nicht im 20. OG
Nr. 10 von 96 in Vancouver
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 18 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Coal Harbour , Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 21 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 22 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.