“Gute Lage zum Canada Place und Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Downtown)   |
Sonderpreis
CAD199 (CAD)
Nr. 15 von 96 Hotels in Vancouver
“Gute Lage zum Canada Place und Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War alles in Ordnung. Lage ist gut, nicht unmittelbar aber doch sehr nah am Canada Place (Cruise Terminal) und nur wenige (Geh-)Minuten von Down Town, Gaslight District und China Town entfernt.
Zimmer geräumig und sauber, alles drin was man braucht und erwartet. Hat einen Außenpool in Gebäudenische, ist geheizt, hier kann man die Leute in den Büros gegenüber neidisch machen! Leise trotz vierspuriger Straße Frühstücken kann man im angeschlossenen Restaurant oder man geht eben ein paar Minuten Richtung Canada Place. Ist nicht so teuer wie die Hotels direkt am Cruise Terminal. Hat uns gut gefallen.

Zimmertipp: Zimmer an der Hasting Street Seite sind besser und sehr ruhig. Natürlich versuchen in die oberen Sto ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

waren für eine Nacht im Hotel und bekamen von der netten , aber doch etwas genervten Dame an der Rezeption ein Zimmer in der obersten Etage (20). Haben uns sehr über das schöne und saubere Zimmer gefreut.Sensationelle Aussicht.Dann aber die Ernüchterung. Oberhalb der 20 Etage befinden sich die Motoren der Aufzüge. Das bedeutet ein dauerdröhnen.Wir sprachen den sehr freundlichen Zimmerboy auf das Problem an und der sagte uns, dass die meisten Gäste umziehen. Gut , für eine Nacht wollten wir uns das nicht antun,aber schön ist das nicht.
Eigentlich schade,da das Hotel ansonsten sehr schön ist und auch sehr.sauber. Die lage finde ich super , da nur wenige Strassenblocks von der Waterfront.

Zimmertipp: obere Stockwerke,aber nicht im 20. OG
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel liegt in Downtown Vancouver in unmittelbarer Lage zum Hafen. Zur Robson Street, der Haupteinkaufsstraße, sind es nur wenige Blocks. Die Rezeption war in meinen Augen unschlagbar. Die waren sehr, sehr freundlich, kompetent und haben sich Zeit genommen. Besser geht es absolut nicht!

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Saubere schöne Zimmer. Gutes Bad und tolle Betten. Freundliche Rezeption und Zimmermädchen. Die Aussicht leider auf ein anderes Hochhaus. Aber sonst sehr gut. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Man ist schnell unten bei den Wasserflugzeugen. Alles ist in der Nähe, kommt man gut zu Fuß überall hin.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr gut gelegenes modernes Hotel an der Waterfront. Zimmer mit Blick aufs Wasser war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück im Hotel war eher Durchschnitt - die Qualität der Speisen war okay, der Geschmack auch, aber nichts Besonderes. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen Regenschirme, Stadtpläne sowie Hinweise, welche Viertel man bei Dunkelheit eher meidet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Sehr gutes Hotel mit Spitzenlage, zwei Fußminuten zur Seawall. Sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Wir waren insgesamt 4 Nächte hier, zwei bei Ankunft und zwei vor der Rückreise. Von hier aus konnten wir fußläufig vieles unternehmen, Gas Town, Chinatown, Robson Street, Granville Street. Haben uns Fahrräder gemietet und eine tolle Tour rund um Stanley Park gemacht. Absolut zu emfpehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Optimales Hotel zum Kennenlernen Vancouvers. Nahe an der Waterfront, Stanley Park oder den tollen Restaurants von Coal Harbour. Auch das Zentrum von Downtown ist in Laufweite. Pool ist zwar vorhanden aber seeeehr klein. Sehr freundliches Personal am Empfang. Einige gute Möglichkeiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 15 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.