“Sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Coal Harbour)   |
Nr. 15 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Optimales Hotel zum Kennenlernen Vancouvers. Nahe an der Waterfront, Stanley Park oder den tollen Restaurants von Coal Harbour. Auch das Zentrum von Downtown ist in Laufweite. Pool ist zwar vorhanden aber seeeehr klein. Sehr freundliches Personal am Empfang. Einige gute Möglichkeiten zum Frühstücken in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt August 2014

• Finnische zuerst
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Sehr zentral gelegen. Eigener TG. Sauber und guter Komfort. Würden wir wieder buchen (andere family-mitglieder waren auch schon da und würden wieder buchen) Wlan super empfang

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Vom Bahnhof Waterfront war es in nur 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Rezeptionistin hat und mit Dos und Dont's zur City ausgestattet. Von unserm Zimmer konnten wir aufs Wasser sehen. Um die Ecke gsb es einen Urban Fare (grosser Lebendmittellafen), Drogeriemarkt und einen 7 Eleven.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Hat prima gepasst. Das Hotel ist komfortabel und liegt in zweiter Reihe am Hafen mit guter Verbindung nach Downtown und in den Stanleypark. Zimmer sind angenehm in der Größe und nach modern ausgestattet. Ausblick in der Standard Kategorie etwas eingeschränkt, aber trotzdem spannend. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren Anfang Juli zu dritt im Coast Coal Harbour Hotel in Vancouver. Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe vom Hafen und auch das Zentrum ist in Gehdistanz (ca. 10-15 min). Man erreicht auch zu Fuß den Stanley Park (ca. 15 min. Am besten geht man an der Promenade entlang. Einfach über die Strasse und dann ein paar Treppen runter zum Wasser).
Schräg vis a vis befindet sich das Urban Fare (Restaurant und Supermarkt). Ein Stückchen weiter Richtung Zentrum gibt es einen Starbucks. Wenn man einmal um den Block geht (sprich "hinter" das Hotel) gibt es auch weitere Essensmöglichkeiten (kleinere Lokale zu moderatenPreisen)
Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen mit zwei Queensize Betten. Zu zweit muss man sich etwas zusammenkuscheln, aber dafür sind die Betten wirklich sehr bequem. Das Zimmer war sehr geräumig, sodass wir ausreichend Platz für unsere Koffer hatten. Im kompletten Gebäude gab es Free Wifi.
Das Check-In Personal und auch der Concierge waren sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.
Den Pool und Fitnessraum haben wir nicht genutzt, allerdings haben wir einen Blick hinein geworfen und es sah sehr ansprechend aus (außer dass der Fitnessraum ziemlich runtergekühlt war).
Einzig die Parkgebühr war recht hoch (allerdings hatten wir Valet parking und man muss natürlich mit Stadtpreisen rechnen) mit ca. EUR 25 pro Nacht.
Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sehr gutes Stadthotel in bester Lage! Saubere und zweckmässige Zimmer. Die Kinder fanden den Pool im 5. Stock toll! Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Vorallem Dayna Huang vom Empfang hat mit ihren Tips und ihrem Engagement unseren Vancouveraufenthalt perfekt gemacht! Auch die Congierge sind stehts zu Diensten und immer freundlich! Wir haben uns sehr zu Hause gefühlt hier und würden wieder kommen!

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hier braucht man kaum Worte zu verlieren: Top in allen Belangen: Unterkunft, Service, Restaurant. Als Ausgangspunkt für die Erkundung Vancouvers absolut zu empfehlen, auch wegen der zentralen Lage in Downtown.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Coal Harbour , Downtown
Nr. 12 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 16 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.