“Schönes Hotel in 2. Reihe Waterfront” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Downtown)   |
Sonderpreis
CAD249 (CAD)
Nr. 15 von 97 Hotels in Vancouver
“Schönes Hotel in 2. Reihe Waterfront”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Moderne Ausstattung, schöne Zimmer, gute Betten, gute Ausstattung, sehr sauber, wirklich freundliches Personal im Hotel. Gut ausgestatteter Fitnessraum, sauber, Whirlpool und geheiztes Schwimmbecken sind draußen. Baden in den Häuserschluchten ist speziell, besonders wenn es noch so heftig regnet.
Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Sehr schönes und neues Hotels zwischen Stanley Park und Canada Place an idealer Lage nahe Waterfront. Einwandfreier Service - wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht ganz glücklich. Wir erhielten problemlos Alternativen angeboten.

Das Parkieren geht nur über Valet und ist mit 37 CAD inkl. Taxen relativ teuer.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig, der Fitnessraum sehr sauber und sehr gut ausgestattet, das Frühstück sehr gut - wir durfen einen sehr angenehmen Abschluss unsere Canada-Reise im Coast Coal Harbour Hotel verbringen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront und Canada Place (Kreuzfahrtterminal) entfernt. Unser Zimmer hatte 2 Queensize Betten, die Zimmer sind für ein Stadthotel groß. Das Fenster lässt sich ein wenig aufklappen. Parken ist sehr teuer: CAD 37,95 inkl. Steuern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Laatzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Vancouver ist nicht gerade für seine günstigen Hotelpreise bekannt, vor allem nicht Downtown. Beim Check in gabs aber gleich ein Problem: Im System war nur ein Doppelzimmer für zwei Personen anstatt für drei hinterlegt. Nach einem kurzen Gespräch hatte man uns mitgeteilt, dass das aber kein Problem sei. Zum Glück hatten wir einen Ausdruck von unserer Buchungsbestätigung. Somit konnten wir beweisen, dass es sich um ein Zimmer für drei Personen handeln muss. Wurde aber alles gut gelöst. Unsere Koffer wurden von einem Pagen in unser Zimmer gebracht, was bei einer dreiwöchigen Reise angenehm ist. Die Zimmer, wie das ganze Hotel, sind sehr modern eingerichtet. Bodentiefe Fenster und ein toller Ausblick auf Downtown machen das Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es gibt eine vollautomatische Klimaanlage, eine Bodenheizung im Bad und einen großen Fernseher. Frühstück kostet extra, weswegen wir das nicht genutzt haben. In der Umgebung kann man aber kostengünstig essen. Parken ist generell in vancouver sehr teuer. Das Hotel bietet nur Valet - Parking an und ist bei knapp 40€ teuer. In der Jervis Street am Coal Harbour Community Centre kann man verhältnismäßig günstig Parken (20$). Der kleine Fußmarsch ist nicht der Rede wert. Das Hotel war das Highlight auf unserem Nordamerika - Trip.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Neues, modernes Hotel in Downtown Vancouver - nur ein paar Meter von der Waterfront entfernt. Relativ ruhig gelegen, angenehmes Viertel. Nur ein paar Blocks von der Skytrain-Station "Waterfront" entfernt, von der man problemlos in einer halben Stunde zum Flughafen kommt.

Freundlicher Empfang, schneller Check-In, alles ganz problemlos. Zimmer sind groß und sauber, die eine oder andere Macke / Abnutzungserscheinung hätten wir bei einem so neuen Hotel allerdings nicht erwartet. Sehr guter Service. Eismaschine und Soft-Drink-Automat auf mehreren Stockwerken. Eis war übrigens genug da. Nur die Getränke waren leider alle ausverkauft.

Alles in allem ein schönes Hotel, zur Hauptsaison (bis Ende September) allerdings recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nicht weit vom Wasser entfernt, und man kann Downtown Vancouver gut zu Fuß erkunden, bzw. ist recht nahe an 2 Skytrain Stationen. Ich bin per Shuttle aus Whistler in der nähe des Canada Place ausgestiegen und war dann relativ schnell am Hotel. (4-fach Rollenkoffer...).
Ich konnte sogar einige Stunden vorher aufs Zimmer, wobei Anfang März recht wenig los war. Das gleiche gilt auch für die Ausgezeichnet-Bewertung beim P/L-Verhältnis, da per Vorauszahlung die Nacht "nur" CAD 124,52 gekostet hatte (ink. Steuern).
Zimmer im 11. Stock: 2 Queensize Betten, modern und schön eingerichtet, wenn auch nicht allzu groß. Ein Fenster ließ sich etwas aufklappen, die Klimaanlage (Heizung) funktionierte recht gut.
Es gibt diverse Restaurants, Frühstücksgelegenheiten, Lebensmittelläden und Food Courts in der Nähe.
Das Parken (Valet) ist wie überall in Vancouver Downtown teuer, im März 2011 waren es über Nacht CAD 37,95 inkl. Steuern.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, welches, wie in den bereits vorhandenen Bewertungen geschildert sehr zentral Downtown gelegen ist. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist, dafür dass es ein recht neues Hotel ist, schlecht zu dosieren und recht laut. Die Waterfront und der Canadaplace sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Auch der Stanleypark ist recht nah und mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen.

Für diejenigen, die auch mal günstig frühstücken wollen, gibt es am Candadplace (rd. 10 Min. zu Fuß) auch einen Tim Hortons. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es außerdem einen Diner mit angeschlossenem Supermarkt, wo man recht anständig und preislich vernünftig frühstücken oder auch sonst essen gehen kann.

Einzig die heftigen Parkgebühren für Valetparking im Hotel sind als negativ zu nennen (rd. 34 CAD + Tax). Da es aber keine preislich vernünftigen Alternativen gibt (wir haben uns auch in öffentlichen Parkhäusern im Umfeld erkundigt) muss man dass akzeptieren.

Ansonsten ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 13 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 14 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.