“modernes Downtown Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Coal Harbour)   |
Nr. 15 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz
“modernes Downtown Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, welches, wie in den bereits vorhandenen Bewertungen geschildert sehr zentral Downtown gelegen ist. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist, dafür dass es ein recht neues Hotel ist, schlecht zu dosieren und recht laut. Die Waterfront und der Canadaplace sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Auch der Stanleypark ist recht nah und mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen.

Für diejenigen, die auch mal günstig frühstücken wollen, gibt es am Candadplace (rd. 10 Min. zu Fuß) auch einen Tim Hortons. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es außerdem einen Diner mit angeschlossenem Supermarkt, wo man recht anständig und preislich vernünftig frühstücken oder auch sonst essen gehen kann.

Einzig die heftigen Parkgebühren für Valetparking im Hotel sind als negativ zu nennen (rd. 34 CAD + Tax). Da es aber keine preislich vernünftigen Alternativen gibt (wir haben uns auch in öffentlichen Parkhäusern im Umfeld erkundigt) muss man dass akzeptieren.

Ansonsten ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Finnische zuerst
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben 3 Nächte in einem Superior Zimmer übernachtet. Es war großartig. Unser Zimmer hatte ein großes Fenster über Eck und wir konnten aufs Meer gucken. Die Matratze ist großartig, man schläft wie auf Wolken. Die Pflegeartikel sind sehr gut und beinhalten in diesem Zimmer Duschgel, Creme, Shampoo, Spülung, Mundwasser, so wie Wattepads, Wattestäbchen, etc. Bügeleisen und -brett sind auch auf dem Zimmer vorhanden. Außerdem gibt es eine Kaffeemaschine und sogar Kaffeebecher to go. WLAN ist kostenlos verfügbar und die Verbindung ist sehr gut. Es gibt ein Restaurant, welches wir nicht besucht haben, einen Fitnessraum und einen Pool. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann fast alles zu Fuß unternehmen. Einziger Nachteil ist das Parken. Es ist nur Valet-Parking verfügbar welches mit ca. 38 CAD pro Tag recht teuer ist. Der Service ist aber sehr schnell und meist steht das Auto schon bereit, bevor man überhaupt unten angekommen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Coast Coal Harbour Hotel befindet sich im Zentrum von Vancouver, ca. 10 Gehminuten vom Cruise Ship Pier entfernt. Wir hatten ein Komfort Zimmer mit Blick auf das Meer, der allerdings etwas von Wolkenkratzern beeinträchtigt war. Das Zimmer war sehr schön und ausreichend geräumig. Vom Verkehrslärm war nichts zu hören! Das Personal war hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Gefrühstückt haben wir allerdings außerhalb, da dies doch wesentlich günstiger kam. Sollten wir wieder nach Vancouver kommen, werden wir sicher wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Es war insgesamt ein schöner aufenthalt dort. Es befindet mitten im Zentrum nicht weit vom Canada Place und der waterfront. Wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer im 12. Stock. Die Front des Zimmers war total aus Glas und wenn man im Bett lag konnte man auf die Stadt sehen. Das Badezimmer war schön groß. Das Hotel hat ein kleines Fitnesscenter und einen Pool im 5. Stock, welcher allerdings sehr nüchtern ist und vom gegenüberliegenden Bürohochhaus voll eingesehen werden kann. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt ist die Parkplatzsituation. Man kann hier nur Valetparking für 33,64$ die Nacht machen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

ankunft: freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft beim Gepäck;
check-in: freundlich und zuvorkommend;
concierge: klare und kompetente Auskünfte;
Zimmer: da wir generell Hochhäuser verabscheuen und daher lower-floor rooms wünschen, wurde unserem Wunsch entsprechend Folge geleistet;
Zimmer grosszügig, neu, sauber;
Betten mit festen Matratzen, wie wir es wünschen;
Balkon vorhanden, jedoch auf der 5.Etage im Freien penetranter Geruch von Auto-Abgasen; dieses Phänomen trafen wir allgemein in Vancouver Downtown an:
aufgrund unserer Erfahrung war Vancouver Downtown die Stadt in Kanada mit der grössten Lutfverschmutzung durch Autoabgase; möglicherweise gibt es hier erhebliche witterungsbedingte Variationen; das Smog Vorkommen über Vancouver ist immerhin ja bekannt !
Frühstück: continental breakfast wird hier zumindest auf der Speisekarte angeboten;
ansonsten wie überall in West-Kanada, eher holperiges agreement über die gewünschten „items“ zum breakfast;
Restaurant: design-style; etwas dunkel im hinteren Raum, gut; ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis;
Barecke: eher eng, schmal;
service: sehr freundlich ( einziges Lokal während unserer 30-tägigen Kanada-Reise, wo uns beim Verlassen des Restaurants die Tür aufgehalten wurde ! )
check-out: LEIDER UNBEFRIEDIGEND:
OBWOHL WIR EINEN KLAREN ZEITPUNKT ZUM GEPAECK-SERVICE IN DER FRUEH VEREINBART HATTEN, kam weder der gebuchte attendant aufs Zimmer, noch hatte man ein Taxi zum bestellten Termin geordert;
NOTHING IS JUST PERFECT;
FACIT: akzeptables, neues, gepflegtes Hotel in Vancouver Down-Town mit guter Preis-Leistungs-Rate;
für einen etwaigen nächsten Aufenthalt haben wir auf unseren Streifzügen gute Alternativen der gehobenen Kategorie mit wenigen Etagen ( auch in bester Stadt-Lage ) ausfindig gemacht ! ( weder in DER-Tour, noch AIR-Tour, noch TUI-Katalog aufgelistet !);
ein kleines Geheimnis muss sein: wir verraten diese Alternativen hier nicht !
schliesslich bleibt ja das Pacific, das Fairmont-Waterfront etc erhaben und für jeden erkennbar an der Waterfront am Canada Place leicht auffindbar !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist sehr modern, sauber und gut gelegen. Man ist in kürzester Zeit am Wasser, in der Robson Street (Einkaufsstrasse), Waterfront Station... Man hörte nichts von den Zimmernachbarn und es gab jeden Morgen die Tageszeitung vor die Tür.
Das Restaurant haben wir nie besucht, es gibt allerdings ein Selbstbedienungsrestaurant/Einkaufsladen gleich um die Ecke (West Hastings/Bute Street), wo man gut und recht günstig frühstrücken kann.
Etwas vermisst habe ich den Bademantel/Badeschlappen (für zum Whirlpool) und einen kleinen Kühlschrank.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden und werden definitiv wieder zurückkehren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Valencia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Gym ist toll ausgestattet, der Pool vielleicht ein bisschen klein für richtiges Schwimmen, aber das Warmwasser Jacuzzi lädt zum Entspannen ein.
Es gibt auf jedem Stock Eiswürfelmaschinen, so dass man seine Getränke kühlen kann.
Einige Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den Stanley Park.
An der Rezeption bekommt man tolle Sightseeing Tipps

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Coal Harbour , Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 15 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 20 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.