“Toll gelegen und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Downtown)   |
Sonderpreis
CAD249 (CAD)
Nr. 14 von 97 Hotels in Vancouver
Valencia, Spanien
“Toll gelegen und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Gym ist toll ausgestattet, der Pool vielleicht ein bisschen klein für richtiges Schwimmen, aber das Warmwasser Jacuzzi lädt zum Entspannen ein.
Es gibt auf jedem Stock Eiswürfelmaschinen, so dass man seine Getränke kühlen kann.
Einige Zimmer haben einen tollen Ausblick auf den Stanley Park.
An der Rezeption bekommt man tolle Sightseeing Tipps

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Als ich im Hotel ankam, wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und ich ein kostenloses Upgrade in eine Terrace-Suite haben kann. Als ich das Zimmer betrat, war ich zwar von der grösse begeistert, aber als ich dann das Bett ansah, eher schockiert - ein Auszieh-Sofa? In einer Suite? Geht gar nicht.
So habe ich dann mein gebuchtes Doppel-Bett-Zimmer verlangt und dieses auch ohne Diskussionen bekommen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, was mir jedoch etwas fehlte, waren Unterbringungsmöglichkeiten für Kleider. Das Hotel achtet sehr auf Umweltschutz, was ich sehr begrüsse.
Die Lage ist eigentlich sehr gut. Wenige Schritte in den Hafen, zum Kongresszentrum und auch die Jogging-Strecke bis in den Stanleypark ist ideal. Am Abend wirds in der Region ums Hotel aber doch sehr ruhig, da es eine Business-Gegend ist.
Das Hotel kann ich weiterempfehlen, jedoch würde ich nie mehr Vancouver als "Städtereise" buchen. Ideal eher als Start- oder Zielort für einen Kanadatrip.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel ist noch relativ neu. 2009 erbaut.
Die Zimmer sind dementsprechend neu, großräumig und gut eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein Panoramafenster mit Blick zum Stanley Park und aufs Wasser. Traumhaft.
Im Hotel sprach sogar eine Dame an der Rezeption Deutsch.
So ordentliche und bemühte Zimmermädchen habe ich noch nie erlebt.
Die Lage war sehr gut. Wenige Gehminuten bis zur Touristen Info, dem Canada Place, dem Convention Center .....!
Beim Einchecken sind wir sofort mit Kartenmaterial und Infos versorgt worden.
Einfach wieder zum empfehlen! Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist modern, sauber, mit angenehm grossen Räumen und allen notwendigen Einrichtungen eines zeitgemässen Stadthotels. Das Personal ist extrem freundlich ,zuvorkommend und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhätnis empfanden wir als angemessen. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Meter bis zur Marina, Blick auf Berge und Wasser. Nach vorne Blick in die Natur, nach hinten beginnt die lebendige und junge Stadt Vancouver. Gerne wieder. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hier stimmte für uns alles, supertolles Hotel mit einem klasse Service. Preis/Leistung für Vancouver bestens. Auch der Service seitens der Mitarbeiter ist besonders erwähnenswert.
Falls es mit der Verständigung Probleme gibt wird ein deutschsprachiger Mitarbeiter gerufen. Hier bleibt es dann nicht bei einer Auskunft sondern es wird auch geholfen z.B. in Form von Anrufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Wasser entfernt, im Zentrum von Vancouver. Auch das Vancouver Convention Center ist in wenigen Minuten zu erreichen. Am Wasser entlang gelangt man durch mehrere schöne Parks bis zum Cruiseterminal.
Das Hotel selbst ist ein Wolkenkratzer (ca. 19 Etagen). Unser Zimmer lag in der 14. Etage. Das Zimmer war recht groß (2 Doppelbetten), und auch das Badezimmer war sehr ansprechend. Alles war sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Wie in Kanada üblich, gab es eine Kaffeemaschine und täglich Kaffee und Tee gratis.
Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das wir jedoch nicht besucht haben.
Der Hop-On-Hop-Off-Bus hielt ganz in der Nähe des Hotels, auch die nächste Station des Skytrain ist nicht weit.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Super Hotel an bester Lage, vornehm, sehr neu, super sauber, sehr sehr freundliches Personal! Wir verbrachten 5 Tage dort und es war einfach nur traumhaft! Gegenüber gibt es einen super schönen Einkaufsladen in dem man preiswert aber trotzdem super fein Frühstücken kann (kommt günstiger als im Hotel)... Einfach wirklich zu empfehlen!

Alles ist zu Fuss erreichbar! Perfekt, werde wieder gehen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 10 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 14 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 14 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.