“Superklasse Hotel in Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Coal Harbour Hotel

Coast Coal Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Coal Harbour Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Coal Harbour)   |
Sonderpreis
CAD199 (CAD)
Nr. 15 von 96 Hotels in Vancouver
Düsseldorf
“Superklasse Hotel in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hier stimmte für uns alles, supertolles Hotel mit einem klasse Service. Preis/Leistung für Vancouver bestens. Auch der Service seitens der Mitarbeiter ist besonders erwähnenswert.
Falls es mit der Verständigung Probleme gibt wird ein deutschsprachiger Mitarbeiter gerufen. Hier bleibt es dann nicht bei einer Auskunft sondern es wird auch geholfen z.B. in Form von Anrufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Wasser entfernt, im Zentrum von Vancouver. Auch das Vancouver Convention Center ist in wenigen Minuten zu erreichen. Am Wasser entlang gelangt man durch mehrere schöne Parks bis zum Cruiseterminal.
Das Hotel selbst ist ein Wolkenkratzer (ca. 19 Etagen). Unser Zimmer lag in der 14. Etage. Das Zimmer war recht groß (2 Doppelbetten), und auch das Badezimmer war sehr ansprechend. Alles war sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Wie in Kanada üblich, gab es eine Kaffeemaschine und täglich Kaffee und Tee gratis.
Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das wir jedoch nicht besucht haben.
Der Hop-On-Hop-Off-Bus hielt ganz in der Nähe des Hotels, auch die nächste Station des Skytrain ist nicht weit.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Super Hotel an bester Lage, vornehm, sehr neu, super sauber, sehr sehr freundliches Personal! Wir verbrachten 5 Tage dort und es war einfach nur traumhaft! Gegenüber gibt es einen super schönen Einkaufsladen in dem man preiswert aber trotzdem super fein Frühstücken kann (kommt günstiger als im Hotel)... Einfach wirklich zu empfehlen!

Alles ist zu Fuss erreichbar! Perfekt, werde wieder gehen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Coast Coal Harbour-Hotel besuchten wir für 3 Nächte während unseres Aufenthaltes in Vancouver. Es liegt optimal und sehr zentral, so dass man einerseits einen sehr guten Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt hat als auch eine sehr günstige Anbindung mit der Metro an den Flughafen. Der Empfang war überaus freundlich und professionell, wie es auch von einem Hotel dieser Kategorie erwartet wird. Leider wirkt die Hotellobby etwas steril und kalt. Jedoch sind die Zimmer hervorragend. Die Einrichtung als auch die Größe lassen keine Wünsche offen. Alles ist modern, wirkt hochwertig und neu. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe. Ein weiteres Plus ist die Schallisolierung. Es gibt keine störenden Geräusche von außen, sein es von der Strasse oder aber von angrenzenden Zimmern. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Es gibt zwar leider nur einen Außenpool, doch dieser wird gut beheizt, so dass auch bei kühleren Temperaturen dessen Nutzung möglich ist. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Coast Coal Harbour sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Antrifttal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist modern gestltet. Die Zimmer sind sehr gross - auch die Bäder. Die Sauberkeit war vorbildlich, jedoch erfolgte die Reinigung sehr spät (an einem Tag erst gegen 16:30 Uhr). Das Fitness Center konnte mit jedem kleinen Studio in Deutschland mithalten. Der Pool liegt auf einer kleinen Terasse. Zu den Bürozeiten konnten einem etwa 2000 Angestellte aus den umliegenden Büros beim Baden zuschauen - nicht jedermanns Sache. Das Frühstück war sehr reichlich und man hatte auch hier einen fantastischen Ausblick.

Aufenthalt September 2010
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel würde ich nur weiterempfehlen.

Ist alles sehr sauber, stylisch und modern.
Die Hotelzimmer sind sehr gross, das Bad ist auch gross und wirklich sauber...
Das Personal ist hilfsbereit, gab uns immer gute Auskunft.

Die Parkmöglichkeit beim Hotel ist sehr teuer 33 Dollar pro Nacht... Man findet jedoch in der Nähe fast keine Parkplätze.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, zu Fuss alles guet erreichbar...

• Aufenthalt August 2010
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Coast Coal Harbour ist brandneu und wurde erst 2010 eingeweiht. Entsprechend ist alles auch top in Ordnung. Das Zimmer fand ich sehr schick und geschmackvoll eingerichtet, abenso das Bad. Die Lage ist super, weil das Hotel nicht nur sehr zentral liegt, sondern gleichzeitig auch etwas abseits des Verkehrs und damit überraschend ruhig für eine Stadthotel. Auch lärmende Clubbesucher findet man im business district vergebens.
Die Hotellobby war mir zu karg, ungemütlich und unpersönlich, was aber auch auf das Hotel insgesamt zutrifft. Aufgrund der Größe darf man nicht auf individuelle Betreuung hoffen. Aber für eine Nacht...
Das Coast Coal Harbour ist für mich, sollten die Preise so bleiben, eine gute Alternative für eine UNterkunft in Vancouver.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Coast Coal Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Coal Harbour Hotel

Anschrift: 1180 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Coal Harbour , Downtown
Nr. 9 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 15 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Coal Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Coal Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Coal Harbour Hotel Vancouver
Coast Coal Harbour Vancouver
Hotel Coast Coal Harbour Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel In Vancouver
Vancouver Coast Coal Harbour Hotel

Wenn Sie Coast Coal Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.