“Tolle Tour, um Vancouver zu sehen” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour, um Vancouver zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben darauf geachtet, dass unser Hotel in der Nähe eines Trolley Stopps ist, da dies eine einfache Art ist, sich in der Stadt fort zu bewegen. Es macht Spass mit dem Trolley gemütlich durch die Satdt zu fahren. Wir haben nur die Zeit unterschätzt, die der Trolley in Canada Place steht, da hier Anfang und Ende ist. Ansonsten kann man sich auf die angegebenen Zeiten mehr oder weniger verlassen. Besonders hat uns die Tour rings um den Stanley Park gefallen.

• Arabische zuerst

Reisende, die sich The Vancouver Trolley Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Vancouver, Britisch-Kolumbien
Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im The Vancouver Trolley Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Vancouver Trolley Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.