Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel, Vancouver

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel, Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel, Vancouver
5.0 von 5 Hotel   |   1128 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A8, Kanada   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
CAD525 (CAD)
Nr. 8 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Shangri-La Hotel in Vancouver liegt sehr schön in der Innenstadt von Vancouver, sodass man viel zu Fuss erledigen und erreichen kann. Shopping, sightseeing und andere Sehenswürdigkeiten liegen so nah, dass man kein Auto oder Taxi braucht. Das Hotel an sich bietet alles was man von einem 5- Sterne Hotel erwartet. Schöne, sehr gepflegte Zimmer, gutes Personal und eine tolle Küche runden das Angebot ab. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

979 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    783
    135
    35
    20
    6
Bewertungen für
146
418
85
234
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Lage und der Service sind super; allerdings ist der Preis recht hoch. Das Frühstück wird serviert und ist aber sehr zu empfehlen. Zimmer entsprechen dem Standart in dieser Kategorie sind aber nichts besonderes, zumindest nicht die Standardzimmer. Sehr sauber und komfortabel. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das unauffällige Hotel in sehr guter Lage wird allen Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht. Wir hatten ein prima Zimmer (Executive Balcony King) - Das Bad war sehr gut ausgerüstet und prima gepflegt. Das Zimmer lies keine Wünsche übrig. Der Service drum-herum war sehr gut. Das Valet-Parking ist teuer - wurde aber bei unserem Aufenthalt nicht berechnet. Haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht und es hat alles gestimmt. Auch das Frühstück war wirklich gut und reichlich - war á la carte - man wurde sehr gut bedient.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZH
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel kann alle Erwartungen vollends erfüllen. Die Zimmer sind gross, schön ausgestattet und das Bad, wow, hat die Grösse eines Zimmers in einem 3*-Hotel mit TV im Spiegel integriert. Die MorgenKaffees können auf der eigenen Nespresso-Maschine ohne Kosten gemacht werden. Der Aussenpool ist ein wenig zu klein geraten und zu kalt in der Temperatur. Der Fitnessraum bietet Trainingsgeräte auf dem neuesten Stand und ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Aber selbst den Profis passieren kleine Unachtsamkeiten: Im Bad ist ein zusätzlicher Wasserablauf eingebaut für Wasser, das versehentlich aus der Dusche läuft – allerdings nicht am tiefsten Punkt. Deshalb sammelte es sich an anderer Stelle.
Die Erdbeeren beim Frühstück schmeckten wässrig. Dann lieber keine, als diese. Da hat der Chef de cuisine gepatzt.
Sonst: Perfekt. Rundum perfekt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Es ist schon fast atemberaubend, der Blick aus den riesigen, bis zum Boden reichenden, wandbreiten Fenstern auf zwei Seiten des Executive King Balcony- Zimmers. Man fühlt sich wie im Freien. An jeder Fensterseite auch noch kleiner offener Balkon.Sehr exklusiv eingerichtete Zimmer mit kostenlosem Internetzugang, fast schon überdimensional großem Flachbildfernseher, riesigem Bad, das ebenfalls eine wandbreite, bis zum Boden reichende Fensterfront hat.Aus der Badewanne heraus überblickt man das rege Treiben auf den Strassen. Sehr reichhaltiges Frühstück. Unbedingt mit Frühstück buchen: Es gibt als Eierspeise auf der Menukarte und im Frühstückspreis inbegriffen z.B. ein halbes Brötchen mit poshiertem Ei UND mindestens einem Viertel Hummer!! Abendessen haben wir nicht ausprobiert. Die Lage ist sehr zentral, man ist mitten im Zentrum von Malls und edlen Boutiquen. Viele Restaurants auch in der unmittelbaren Nähe(Der Chinese gegenüber dem Frühstücksraum ist gut und preiswert). Unbedingt eine 2 tägige(kostet nur 5 Dollar mehr als 1 Tag) Trolleytour buchen. Abfahrt und Bezahlung ein Quadrat schräg gegenüber am Hyatt-Hotel alle 40 Minuten. Dabei sieht man fast alles Interessante von Vancouver. Aussteigen jederzeit möglich.
Als Restaurants ebenfalls zu empfehlen: "Raincity Grill" am English Harbour und "Top of Vancouver" am Hafen, von dessen Drehrestaurant man einen wunderbaren Rundumblick über die Stadt und die Umgebung hat. Teuer, aber für solch ein Touristenrestaurant überraschend gute Qualität der Speisen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Da ich von Vancouver un Umhgebung sehr fasziniert bin bot ich meiner Freundin an über Silvester ein paar Tage in diese kanadische Metropole zu fliegen. Auf Grund der tollen Bewerungen und eines Spitzenangebotes (Winterwonderlandtarif: Zimmer+Frühstück im Sternerestaurant+Stellplatz für das Auto+Wellnessbereich+kostenloses W-Lan) entschieden wir uns für das neue Shangri-La in Vancouver. Es ist das erste dieser Kette in Nordamerika.
Exakt das was man erwartet. Vom ersten Moment an perfekter und unglaublich persönlicher asiatischer Service. Mn entdeckt viele asiatische Elemente, jedoch denkt man nicht, dass man gleich in Asien ist. Dass das Hotel noch sehr neu ist sieht man ihm an. Alles ist in einem neuwertigen Zustand. Die Zimmer sind riesig und sehr hochwertig ausgestattet. Das Highlight war allerdings das Bad. Es handelt sich um ein extrem großes weißes Marmorbad welches an zwei Seiten über riesen Fensterfronten verfügte. Ich war in vielen Hotels, habe jedoch noch nie ein solch hochwertiges Bad in einem normalen Doppelzimmer gesehen. Es ist ein Erlebnis da sogar ein Fernsehgerät im Spiegel integriert ist.

Allerdings muss ich erneut einen Mängel beim Wellnessbereich feststellen. Es war zwar ein sehr moderner Pool und ein Whirlpool auf der Dachterrasse als auch ein 24 Stunden Fitnesscenter vorhanden, aber die Erholungseinrichtungen (Sauna, Dampfbad) waren nicht so ausgebaut wie man es in Europa gewöhnt ist. Die Sauna befand sich in der Herrenumkleide, das Dampfbad in der Damenumkleide. Sprich, man konnte nur eines von beiden benutzen. Was jedoch wesentlich schlimmer war, war die Tatsache, dass es KEINE Erholungsliegen gab um sich nach dem Saunagang kurz hinzulegen.

Auchg was die Sauberkeit anhgeht so muss man dieses Hotel loben. Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Grund zur Beanstandung.

Die Lage ist top. Man kann ALLES in wenigen Minuten erreichen. Hervorheben möchte ich noch den genialen Concierge Service. Man nahm sich viel Zeit um uns am Silvesterabend noch einen Tisch in einem schicken Restaurant zu buchen.....und das war nicht einfach da wir sehr knapp dran waren.

Alles in allem erhält das Hotel ( lediglich wegen dem Wellnessbereich ) von mir eine 9,8 auf eine Skala von 0-10. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel, Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel, Vancouver

Anschrift: 1128 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 0A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 3 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 7 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 7 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 17 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 416 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel, Vancouver 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel, Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Hotel Vancouver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel, Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.