“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Medina

Cafe Medina
780 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada (Downtown)
+1 604-879-3114
Platz Nr. 23 von 2.802 Restaurants in Vancouver
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Essen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Während unseres Vancouver Aufenthalts sind wir auf der Suche nach Frühstück zufällig auf das Cafe Medina gestoßen - bereits vor Öffnung hatte sich eine lange Schlange vor dem Laden gebildet.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Für den kleinen aber auch großen Hunger gibt es fantastische Gerichte, insbesondere Brunch. Außergewöhnliche Varianten mit leckeren, leicht orientalisch angehauchten, Gewürzen. Sehr zu empfehlen: Cafe Latte Lavender.

Nicht verpassen!!

• Aufenthalt August 2013

“Wirklich hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Zu Beginn einer Kanadareise waren wir hier drei Mal in Folge frühstücken, weil wir von der Qualität so angetan waren. Ohne Übertreibung hatte ich - als Kaffeefan - hier den besten Kaffee Latte bzw. Cappocino), den ich, soweit erinnerlich, je irgendwo getrunken habe. Die Toppings zu den Waffeln sind zum Teil recht ausgefallen, aber hervorragend. Das warme Frühstück war ebenfalls spitze. Meine Empfehlung: das Gericht “La Santé“.

• Aufenthalt August 2013
Giebenach, Schweiz
“Das beste Frühstück in Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Teilweise muss man auf seinen Tisch warten, was sich aber absolut lohnt. Das Frühstück ist do schön angerichtet ind so lecker! Sehr empfehlen kann ich das "La santé"!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Plettenberg
“gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ausgefallene Frühstücksvarianten, unbedingt vorher reservieren, da es sehr begehrt ist, gut zu Fuß von Downtown zu erreichen.

Aufenthalt August 2012
Linz
“sehr nettes Frühstückslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren 2x im Medina Frühstücken – das Lokal wirkt sehr urban – lässig. Frühstück gibt’s erst ab neun – geöffnet ist das Lokal aber schon ab acht Uhr morgens. In der ersten Stunde gibt es nur Pancakes bzw. Waffeln und Kaffee – ab neun öffnet auch die Küche. Aus der Küche gibt es Pfannen mit Eiern, Speck, Würstchen usw….Paella zum Frühstück, aber auch was mit Avocados usw… sie haben auch ein sehr leckeres Müsli mit frischen Früchten. Die Portionen sind ausreichend groß (für Europäer!) Die Preise sind wie überall in Vancouver nicht ganz günstig – im Schnitt haben wir pro Frühstück für 2 Personen 50€ bezahlt. Habe kein 2tes so nettes Frühstückslokal gefunden

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen