“Super Lage, perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
Germany
“Super Lage, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Hotel liegt zentral zu vielen Attraktionen Vancouvers. Schöne, geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer (Doppelflügeltür zum Bad, Dusche, Badewanne und separate Toilette). Nespresso Maschine war in unserem Raum genauso wie kostenloses WiFi und ein exzellentes "Queen size bed". Unser ruhiges Zimmer war Richtung Pool-/Dachterassenbereich und hatte ein eigenes Sitzareal vor dem Zimmer. Sehr nett.
Langer, geheizter Aussenpool, Whirlpool, Dampfbad, Fitnessraum. Valet Parking kostet 25$. Auf der Etage im 5. Stock gibt es einen "Aufenthaltsraum" mit einem von Gas befeuerten Kamin. Sehr schön und stilvoll. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis ist auch im Hinblick auf den geleisteten Service an der oberen Grenze.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
Traisen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Kanadaaufenthalt waren wir 3 Nächte im L'Hermitage Hotel untergebracht.wir hatten ein normales Doppelzimmer wurden aber sofort auf eine Suite kostenlos umgebucht-toll. Die Lage ist toll direkt in Downtown Vancouver.Es ist vieles zu Fuß zu erledigen. Gegenüber des Hotels ist eine grosse Baustelle-diese fließt aber nicht in meine Bewertung ein-dafür kann das Hotel ja nichts. Wir hatten Frühstück inkludiert. Dies ist aber eines 4 * Hauses nicht würdig.Hier wäre viel mehr drinnen gewesen. Das Service ist top! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend fragten wir nach einem guten Restaurant in der Nähe. Der Concierge half uns perfekt. Er zeigte und sogar die Speisekarten der Restaurants und reservierte für uns einen Tisch. Echt ein tolles Service! Aber bitte beim Frühstück etwas verändern!

Aufenthalt September 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Auf einer Kanadarundreise haben wir die letzten beiden Tage in Vancouver im L'Hermitage gewohnt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, Bettsofa im Wohnzimmer, Küche und Balkon. Das Zimmer war im 7. Stock zur Straßenseite hin. Gegenüber war die hier schon ein paar mal erwähnte Baustelle, die uns zu keiner Zeit gestört hat. Im Gegenteil, der Blick vom Balkon auf die belebte Straße und die Bauarbeiten war für uns spannender als einer auf Innenhof und Pool. Aber das ist Geschmacksache, nur eine Störung war es für uns auf keinen Fall. Das Zimmer war sehr sauber, das zweite Bad und Waschmaschine/Wäschetrockner haben die Sache perfekt gemacht. Die Betten waren sehr gut, auch auf dem Bettsofa konnte eine große Person gut schlafen. Wir haben zweimal im Hotel gefrühstückt, gute Auswahl am Buffet und ein überaus zuvorkommender Service. Überhaupt das Personal: Hilfsbereite und engagierte Leute, so soll es sein. Das Hotel liegt zentral, Geschäfte, Restaurants, die U-Bahn mit der Station für den sog. Skytrain zum Flughafen auch mit Koffer in 5 Minuten zu erreichen. ich würde wieder im L'Hermitage übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Super Zimmer (Doppelflügeltür zum Bad, separate Toilette), künstlicher Kamin,
toller 20m Aussenpool, Whirlpool, Fitness-Center, Business Lounge,
Exzellenter Service und erstklassige Beratung durch den Concierge

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind das beste was man in Vancouver bekommen kann
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel war das Beste auf unserer Reise (7Hotels). Einziges Manco, die Qeensize Betten waren sehr schmal und das Sofabett für unsren Sohn etwas durchgelegen.
Das ist aber auch das Einzige was zu bemängeln wäre. Ansonsten ist alles herausragend gut. Die Zimmergrösse war mehr als ausreichend. Wir hatten ein Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Ausziehcouch. Das Früchstück und das Valetparking sind im Preis mit drin. Daher war der Preis mehr als angemessen. Der Pool ist sehr flach und zum schwimmen eher ungeeignet.
Frühstück war super. Man bekam immer gute Tips vom Concierge (vor allem Restaurants).
Ein erstklassiges Hotel für Stadterkundung auch mit dem Fahhrrad.

Zimmertipp: Da gegenüber gerade gebaut wird, sollten keine Zimmer zur Straße gebucht werden. Zur Seite hin bekom ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Gut gelegen, kein Riesenkasten, Frühstück und Zimmer sehr ok, Pool Outdoor aber ok , freundliches Personal, wir kommen wieder in dieses Haus wenn wir das nächste Mal in Vancouver sind, zur Zeit Baustelle gegenüber, aber das geht vorbei

• Aufenthalt Juli 2014
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Super Stadthotel mit schönen, geräumigen Zimmern, guter Dusche, ausgezeichnetem Frühstück. Das Personal war überall extrem freundliche. Zum Frühstück gab es sehr guten Kaffee. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.