“Ein fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
Interior, British Columbia
“Ein fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich sehr genossen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, tadellos sauber und ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war lecker und es gab viel mehr, als wir uns vorgestellt hatten. Der Essbereich, in dem das Frühstück angeboten wird, ist wunderschön gestaltet. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in einer tollen Gegend von Vancouver, in der Nähe vieler toller Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Hebräische zuerst
Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Das L`Hermitage Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben. Unser Zimmer war sehr sauber und modern, genau wie das gesamte Hotel. Die Angestellten haben ins all unsere Fragen über Vancouver beantwortet und waren sehr hilfsbereit. Sie haben sich über Ihre Aufgaben hinaus darum bemüht, dass wir einen angenehmen und erholsamen Urlaub hatten. Vom Moment unserer ersten Begegnung mit dem L`Hermitage an, waren wir sehr beeindruckt. Wir können es wärmstens empfehlen!

Familie Gregoraschuk

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 1 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.