“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
Kempten, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel liegt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Superfreundliches Personal. Helfen sehr zuvorkommend auch bei der Planung des Aufenthaltes in Vancouver. Personal hat 5-Sterne-Level. Obwohl an Hauptstraße aufgrund der hervorragenden Fenster leise. Zimmer neue eingerichtet, sehr sauber. Sehr großes Bad auch in unterster Zimmerkategorie. Kostenloser Fahradverleih. Hotels in Vancouver sind generell sehr teuer - für die dortigen Verhältnisse ist dieses Hotel ein Schnäppchen. Frühzeitige Buchung empfehlenswert, weil dann deutlich preiswerter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Flawil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich verbrache Ende Juli mit meinem Partner zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt wunderbar zentral, die Reception war äusserst hilfsbereit und das Zimmer war angenehm gross. Auf unserem Stockwerk befand sich auch ein Aussenpool und Jacuzzi, welche wir jeweils zwischen der Stadterkundung und dem Abendessen benutzten.
Besonders hervorzuheben ist der Concierge des L'Hermitage Hotels. Er war unglaublich hilfsbereit, sei es mit Restaurantbuchungen oder Ausflügen.
Gesamthaft war es einfach ein wunderbarer Aufenthalt, welchen wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gebenstorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im LHermitage bevor wir ein Wohnmobil übernahmen. 30 min vom Flughafen (mit Taxi 35.- CAD) liegt das Hotel optimal, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Check-In schnell und freundlich, Concierge hilfsbereit bei allen Fragen und Zimmerservice sehr gut. Eine echte Alternative zu den Hotelketten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr ruhig. Frühmorgens konnte man trotz Zimmer auf die Strasse nur die Möwen hören! Der Service ist perfekt; der Concierge konnte uns bei diversen Buchungen (unter anderem für die Stanley Cup Playoffs) behilflich sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten nur 2 Nächte im Hermitage, in einem wunderschönen und grossen Zimmer (Suite). Sehr netter und herzlicher Empfang mit guten Tipps für "where to go". Trotz der Baustelle auf der anderen Strassenseite konnten wir ruhig schlafen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, ob zu Fuss oder mit dem Bus, von hier aus lässt sich die Stadt bestens erkundigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war vom 14.-17. Oktober 2012 als Alleinreisende im L'Hermitage.

Das Hotel liegt genial für jegliche Auskundschaftungen der Stadt. Zudem habe ich mich im Hotel sehr sicher und aufgehoben gefühlt.

Die Zimmer sind sehr sauber,luxuriös, grosszügig und ruhig (mein Zimmer war nicht zur Baustelle). Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das zum Hotel gehörenden Restaurant ist sehr empfehlenswert! Die Speisen waren sehr lecker und auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und höflich.

Alles in Allem kann ich dieses Hotel Jedem empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im L'Hermitage Hotel und haben überhaupt nichts zu beanstanden. Die Lage ist super, besser geht es nicht für ein Sightseeing Weekend. Die Zimmer sind excellent, das Frühstück ist hervorragend. Das Perosnal ist freundlich und zuvorkommend. Einzig die Baustelle stört in der Tat ab 08:00 Uhr morgens ein wenig, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, aber dafür bekommt man 20% Ermässigung auf das Restaurant. Fairer Deal! Alles in allem: absolut TOP und das Geld wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 2 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.