“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 97 Hotels in Vancouver
Gebenstorf, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im LHermitage bevor wir ein Wohnmobil übernahmen. 30 min vom Flughafen (mit Taxi 35.- CAD) liegt das Hotel optimal, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Check-In schnell und freundlich, Concierge hilfsbereit bei allen Fragen und Zimmerservice sehr gut. Eine echte Alternative zu den Hotelketten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2.065 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr ruhig. Frühmorgens konnte man trotz Zimmer auf die Strasse nur die Möwen hören! Der Service ist perfekt; der Concierge konnte uns bei diversen Buchungen (unter anderem für die Stanley Cup Playoffs) behilflich sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten nur 2 Nächte im Hermitage, in einem wunderschönen und grossen Zimmer (Suite). Sehr netter und herzlicher Empfang mit guten Tipps für "where to go". Trotz der Baustelle auf der anderen Strassenseite konnten wir ruhig schlafen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, ob zu Fuss oder mit dem Bus, von hier aus lässt sich die Stadt bestens erkundigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war vom 14.-17. Oktober 2012 als Alleinreisende im L'Hermitage.

Das Hotel liegt genial für jegliche Auskundschaftungen der Stadt. Zudem habe ich mich im Hotel sehr sicher und aufgehoben gefühlt.

Die Zimmer sind sehr sauber,luxuriös, grosszügig und ruhig (mein Zimmer war nicht zur Baustelle). Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das zum Hotel gehörenden Restaurant ist sehr empfehlenswert! Die Speisen waren sehr lecker und auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und höflich.

Alles in Allem kann ich dieses Hotel Jedem empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im L'Hermitage Hotel und haben überhaupt nichts zu beanstanden. Die Lage ist super, besser geht es nicht für ein Sightseeing Weekend. Die Zimmer sind excellent, das Frühstück ist hervorragend. Das Perosnal ist freundlich und zuvorkommend. Einzig die Baustelle stört in der Tat ab 08:00 Uhr morgens ein wenig, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat, aber dafür bekommt man 20% Ermässigung auf das Restaurant. Fairer Deal! Alles in allem: absolut TOP und das Geld wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Recht neues Hotel von 2008 nahe der architektonisch interessanten städtischen Bücherei. Das Hotel hat Dauer-Appartements und Hotelzimmern/-appartements in den unteren Etagen (bis 8.). Es gibt schöne, ruhige Standardzimmer nach hinten raus ohne besondere Sicht (Poolseite - dieser auf der 5. Etage - häufig im Schatten sowie große Deluxe-Studios mit Kingbetten und Kühlschrank zur Strassenkreuzung gelegen (etwas laut). Die sehr großen One-Bedroom- Studios mit Queenbetten, ultramoderner kompletter Küche und Wohnzimmer bieten bei moderatem Preisaufschlag einen eklatanten Mehrwert gegenüber den Deluxe-Studios. Kein Frühstück gebucht. Direkter Zugang zur Parkgarage an der Rezeption vorbei (Sicherheitsnachteil). Später Check-in 16.00 (Gepäcklagerung vorher möglich), Checkout bereits um 11.00, aber eine zeitlich begrenzte Verlängerung war kostenfrei möglich.
Alles in allem das wohl beste Hotel Vancouvers, wenn nicht des ganzen Landes.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Unser Zimmer war luxeriös eingerichtet und die vielen guten Bewertungen auf Tripadvisor treffen voll zu. Das Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber. Internet war kostenlos, Parken allerdings wie überall in Vancouver Downtown sehr teuer. Hierfür mussten wir 25 Dollar zahlen bzw. einschließlich Steuern waren dies 33,88 Dollar = rund 26,50 Euro. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen, sofern der Preis stimmt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 1 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.