“Klein und fein mit kleinen Macken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
Bietigheim-Bissingen
“Klein und fein mit kleinen Macken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das l'Hermitage liegt down town Vancouver. Paralellstrasse ist die Robson Street, Haupt-Einkaufsstrasse in Vancouver. Zu Fuss ist auch der Canada Place zu erreichen.
Das Haus hat sehr schoene Suiten mit allem modernen Kompfort zu bieten. Am besten sind die Suiten zur Pool-Seite. Im Moment giebt es gegenueber des Hotels eine Baustelle: Laerm von 08:00 a.m. bis 08:00 p.m.. Sostige kleine Maengel: keine Duschhaube fuer die Damen, fuer den Zimmersafe muss man auf die Knie, werden durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal wettgemacht. Das Fruehstueck(Can$ 17,40 + Tax) ist klein aber fein, wie das ganze Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sehr schönes, modern gestyltes Hotel in bester Innenstadtlage; dennoch ruhig. Gastown und Granville Island fußläufig zu erreichen. Kostenfreies Internet. Fahrräder ebenfalls kostenfrei (allerdings nur 2 Stück für das ganze Hotel).
Unser Zimmer (#703) mit fantastischer Küche, 2 Flatscreens, Elektro-Kamin und Balkon mit Blick auf den Pool.
Zwei kleine Mankos: Das Badezimmer kann nicht mit dem Niveau des Zimmers nicht mithalten. Klein, kein Fenster. Keine separate Dusche.
Und das Housekeeping ist nicht besonders schnell ....

Insgesamt aber eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das L´Hermitage liegt sehr zentral und in fussläufiger Entfernung des Vancouver Convention Centers und der Waterstreet. Auch die Shoppingmeilen sind schnell zu Fuss zu erreichen, wobei Vancouver ohnehin recht übersichtlich ist. Wenn man also nicht zu fussfaul ist, kann man hier wirklich alles sehr gut zu Fuss erkunden.

Das Hotel ist sehr edel eingerichtet und verfügt über eine kleine Lobby mit Concierge und Doorman. Wir hatten eine Signature Suite, die sehr grosszügig war und aus einem grossen Flur, einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer, einem kleinen Schlafzimmer und einem kleinen Wintergarten bestand. Mit zwei begehbaren Kleiderschränken gab es reichlich Platz für die Koffer und die Kleidung und es waren sogar Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Aufgrund verschiedener „Insider“-Tipps, hatten wir uns am ersten Tag dazu entschieden auswärts zu frühstücken. Leider mussten wir feststellen, dass es zwar ein paar sehr nette Lokale gab, die allerdings eine recht übersichtliche Auswahl sowie kleine Portionen zu recht hohen Preisen anboten. Daher haben wir am zweiten Tag im Hotel gefrühstückt. Das Angebot war zwar auch dort sehr übersichtlich, verglichen mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der anderen Lokale jedoch absolut in Ordnung.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant im gehobenen Bereich, welches wir jedoch nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr schönes, kleines Boutique Hotel mitten in Vancouver, in Fußentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten freies WiFi und einen Kamin.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbufet, sehr hochwertige Zutaten!
Das Hotel verfügt im 5. Stock über einen Hot-Tap und einen sehr langen Pool, in dem man wirklich schwimmen kann, nicht nur planschen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich!

Aufenthalt März 2012
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nach drei Nächten im Februar kann ich den anderen Rezensenten zur zustimmen: Ein sehr schickes, sehr gepflegtes Haus mit einem sehr rührigen Servicepersonal. Auch das Frühstück war wirklich OK, es war alles da, was wir brauchten, aber auch nicht mehr, und das zu einem sehr guten Preis für Hotels dieser Klasse. Tipp für Sushi-Fans in der Public Library um die Ecke des Hotels gibt es einen sehr netten und sehr leckeren Japan-Imbiss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt recht zentral, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Das Hotel hat ein Outdoorpool und Outdoor Hottub auch im Winter. Unser Zimmer war Nr. 553, es war relativ ruhig (man hört ein bisschen etwas vom Gang, aber nicht störend), hatte eine Miniterasse und schaute zum Pool. Frühstück haben wir nicht probiert, sieht eher unergiebig aus. Das Businesscenter ist gut ausgestattet, man kann den Drucker kostenlos (Boardingpaesse!) verwenden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein riesiges Bad mit abgetrenntem WC und separater Dusche/Badewanne. Es gibt einen Hundeconcierge "Hippo", der sehr lieb ist, aber nicht oft im Dienst. Der menschliche Concierge ist sehr hilfsbereit und hat gute Restaurantempfehlungen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen (auf der Expedia Seite stand, dass es eine Guestlaundry gibt, die es leider nicht gibt; ich konnte unsere Wäsche dann jedoch in einer freien Suite waschen).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor Beginn unserer Kreuzfahrt haben wir in Vancouver 2 Nächte im L'Hermitage Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in der Richard Street, direkt im Zentrum. Wir hatten ein Balkonzimmer (larger Boutiqueroom with balkony) gebucht, und wir können sagen, das Zimmer war ein Traum. Sehr geräumig, grosses bequemes Bett und als weiterer Hohepunkt ein elektrischer Kamin.( Rauchverbot im Hotelzimmer und auf dem Balkon ). Das Frühstück wird im 1. Stock serviert, nicht unfangreich aber dafür sehr fein. In den Sommermomaten hat man die Möglichkeit auch eine Runde im hoteleigenen Pool zu schwimmen.
Vom Hotel läuft man ca. 5 Minuten Richtung Downtown ( Gastown ), von wo aus auch die Hopon-Hopoff Busse starten. Um in kurzer Zeit einen kleinen Eindruck von der Stadt zu erhalten, sollte man eine solche Fahrt machen. Wer nach seinem Aufenthalt in Vancouver eine Kreuzfahrt beginnt hat von diesem Hotel nur eine sehr kurze Taxifahrt zum Cruiseterminal.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 2 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.