“Leider nur 1 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
“Leider nur 1 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Unbedingt empfehlenswert ist das Frühstück, da warten sehr leckere und qualitativ ausgezeichnete Lebensmittel auf den Gast. Die Poolanlage ist auch einen Besuch wert, zwar nicht sehr groß aber mit Liebe eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön, groß und mit allem was man begehrt. Ein schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Bett war super-bequem. Wir würden sofort wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2011

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das L'Hermitage könnte besser nicht liegen. Die Zimmer sind edel eingerichtet und versprühen ihren eigenen Charme. Einige Zimmer sind ruhiger und komfortabler (in derselben Kategorie) und generell würde ich immer Zimmer zum Hof (Pool) wählen. Wir hatten ein komfortables Zimmer mit einem kleinen Kamin, großem Bett, einem geräumigen Bad mit separater Toilette und einen großen SChrank sowie Sitzecke. Wir hatten Blick auf den "Innenhof", der aus Pool und Whirlpool bestand. DAs Plätschern hatte etwas Entspanntes und man konnte den Troubel der Stadt schnell vergessen und abschalten. Wenn man vor die Tür tritt kann man in beide Richtungen herrlich laufen - ob Shopping, Essen in Gastown oder der Bummel in Richtung Granvill Island - alles ist gut erreichbar. Das Hotel bietet auch einen Fahrrad-Service an (rechtzeitig vorher anmelden). Bei den Parkgebühren ist uns aufgefallen, dass es sprichwörtlich um die Ecke herum günstigere Parkhäuser gibt.
Das L'Hermitage ist der richtige Luxus für Vancouver, um sich zu entspannen und die Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Lage des Hotels ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um das Zentrum von Vancouver zu Fuß zu erkunden. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt die feinste Gegend von Vancouver, was sich möglicherweise aber auch zu unserem Vorteil in einem Zimmerpreis niederschlägt, den wir für die gebotene Leistung als günstig empfunden haben.
Die Güte von Einrichtungen und Services bieten einen hohen Standard. Das Personal ist äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer der unteren Kategorie waren sehr geräumig und entsprach auch in der Ausstattung dem Anspruch einer Luxuskategorie. Fireplace, ein großer LCD-Fernseher, Kühlschrank, eine nicht hörbare Klimaanlage und die allmorgendlich vor der Zimmertür liegende Tageszeitung zählten zu den besonderen Annehmlichkeiten. Der Radiowecker verfügte über eine iPod Station und erlaubte daher das Abspielen des eigene Musikprogramms. Die Qualität der Betten und auch der Bettwäsche waren perfekt. Ein täglicher Wechsel von Handtüchern ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber in diesem Haus selbstverständlich. Eine ausreichend große Anzahl von Aufzügen hat im Treppenhaus nie lange Wartezeiten oder Staus aufkommen lassen.
Das Frühstück hätten wir kostenpflichtig zu einem relativ hohen Preis dazubuchen müssen, weshalb wir die lokalen Coffeeshops außerhalb des Hotels bevorzugt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Neues Hotel in Appartment-Haus. Alles da, was man braucht. Alles neuwertig und Zimmer modern eingerichtet. Internet. Klimaanlage etwas zu laut, ansonsten sehr ruhig. Frühstücksbuffet minimal aber ausreichend. Nettes und hilfsbereites Personal an der Reception. Guter Ausgangspunkt für Stadterkundigung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel ist absolut zentral gelegen (Ecke Robson / Haupteinkaufsstrasse und Richards Street). Wir hatten eine Deluxe Suite (über Eck mit 4 Fenstern).
Das Zimmer ist sehr groß mit Gaskamin und einer Sitzecke. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig mit Badewanne, Dusche und separatem WC.
Im Zimmer gibt es eine Nespresso-Kaffeemaschine mit den entsprechenden
Kapseln. Ein Safe ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und super sauber. Man sieht, dass alles sehr neu ist. Es gibt keine Abnutzungsspuren. Das Frühstück kann in der "Orangerie" in der 5.Etage eingenommen werden. Es gibt ein kleines, aber nett angerichtetes Buffet mit Toast, Bagels, Obst, Waffeln, O-Saft, Kaffee, Müsli, Rührei, Speck .......Kosten pro Person 15 CAD + Taxes.
Wir waren an einem Abend bei Regen im 38°C heißen Whirlpool. Der Pool und Whirlpool haben eine sehr imposante Lage in der 5.Etage. Schon skuril, wenn man rings um sich herum nur "Wolkenkratzer" sieht.
Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Concierge hat uns Tickets für einen "Hop-on-Hop-off" Bus direkt ausgedruckt und für den Abend ein sehr nettes Lokal empfohlen (Joe Fortes Seafood). Den Public Market auf Grabville sollte man nicht versäumen, dort gibt es ein grandioses Angebot an Essbarem.
Wer sicht einen Überblick über Vancouver verschaffen möchte, sollte direkt mit dem Glasáufzug auf den 40 Stockwerke hohen Harbour Center Tower fahren. Sehr beeindruckend.

Alles in Allem können wir das Hotel zu 100% weiter empfehlen.
Wer zentral wohnen möchte und wert auf ein nettes, designtes Ambiente legt, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

In diesem Hotel hat alles gepasst. Zentral gelegen, perfekte Suite mit eigener Kücke, Waschmaschine und Tumbler. Die Hoteleinrichtungen stilvoll und zweckmässig, das Personal sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Der Pool und Hottube sehr schön gelegen. Das Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war kurz nach der Eröffnung für eine Woche mit meinem Hund Gast im L'Hermitage.
Von der Einrichtung über das Personal, die Lage bis hin zu den Amenities und der gesamten Atmosphäre war alles perfekt.

Da der Manager selbst Hundebesitzer ist, ist man mit Hund dort sehr willkommen ohne das das Hotel das Flair eines miefigen Hundehotels besitzt.

Wir haben in dem Hotel seitdem noch zweimal Gäste untergebracht die auch völlig begeistert waren.

Wenn man direkt über das Hotel buchen muss empfiehlt es sich anzurufen, um zusätzliche Aktionen nutzen zu können.

• Aufenthalt Juni 2008, Business

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.