“Ein bezahlbares Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hermitage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 96 Hotels in Vancouver
Koeln
“Ein bezahlbares Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Die Lage des Hotels ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um das Zentrum von Vancouver zu Fuß zu erkunden. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt die feinste Gegend von Vancouver, was sich möglicherweise aber auch zu unserem Vorteil in einem Zimmerpreis niederschlägt, den wir für die gebotene Leistung als günstig empfunden haben.
Die Güte von Einrichtungen und Services bieten einen hohen Standard. Das Personal ist äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer der unteren Kategorie waren sehr geräumig und entsprach auch in der Ausstattung dem Anspruch einer Luxuskategorie. Fireplace, ein großer LCD-Fernseher, Kühlschrank, eine nicht hörbare Klimaanlage und die allmorgendlich vor der Zimmertür liegende Tageszeitung zählten zu den besonderen Annehmlichkeiten. Der Radiowecker verfügte über eine iPod Station und erlaubte daher das Abspielen des eigene Musikprogramms. Die Qualität der Betten und auch der Bettwäsche waren perfekt. Ein täglicher Wechsel von Handtüchern ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber in diesem Haus selbstverständlich. Eine ausreichend große Anzahl von Aufzügen hat im Treppenhaus nie lange Wartezeiten oder Staus aufkommen lassen.
Das Frühstück hätten wir kostenpflichtig zu einem relativ hohen Preis dazubuchen müssen, weshalb wir die lokalen Coffeeshops außerhalb des Hotels bevorzugt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Neues Hotel in Appartment-Haus. Alles da, was man braucht. Alles neuwertig und Zimmer modern eingerichtet. Internet. Klimaanlage etwas zu laut, ansonsten sehr ruhig. Frühstücksbuffet minimal aber ausreichend. Nettes und hilfsbereites Personal an der Reception. Guter Ausgangspunkt für Stadterkundigung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel ist absolut zentral gelegen (Ecke Robson / Haupteinkaufsstrasse und Richards Street). Wir hatten eine Deluxe Suite (über Eck mit 4 Fenstern).
Das Zimmer ist sehr groß mit Gaskamin und einer Sitzecke. Das Bad ist ebenfalls sehr großzügig mit Badewanne, Dusche und separatem WC.
Im Zimmer gibt es eine Nespresso-Kaffeemaschine mit den entsprechenden
Kapseln. Ein Safe ist auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und super sauber. Man sieht, dass alles sehr neu ist. Es gibt keine Abnutzungsspuren. Das Frühstück kann in der "Orangerie" in der 5.Etage eingenommen werden. Es gibt ein kleines, aber nett angerichtetes Buffet mit Toast, Bagels, Obst, Waffeln, O-Saft, Kaffee, Müsli, Rührei, Speck .......Kosten pro Person 15 CAD + Taxes.
Wir waren an einem Abend bei Regen im 38°C heißen Whirlpool. Der Pool und Whirlpool haben eine sehr imposante Lage in der 5.Etage. Schon skuril, wenn man rings um sich herum nur "Wolkenkratzer" sieht.
Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Concierge hat uns Tickets für einen "Hop-on-Hop-off" Bus direkt ausgedruckt und für den Abend ein sehr nettes Lokal empfohlen (Joe Fortes Seafood). Den Public Market auf Grabville sollte man nicht versäumen, dort gibt es ein grandioses Angebot an Essbarem.
Wer sicht einen Überblick über Vancouver verschaffen möchte, sollte direkt mit dem Glasáufzug auf den 40 Stockwerke hohen Harbour Center Tower fahren. Sehr beeindruckend.

Alles in Allem können wir das Hotel zu 100% weiter empfehlen.
Wer zentral wohnen möchte und wert auf ein nettes, designtes Ambiente legt, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

In diesem Hotel hat alles gepasst. Zentral gelegen, perfekte Suite mit eigener Kücke, Waschmaschine und Tumbler. Die Hoteleinrichtungen stilvoll und zweckmässig, das Personal sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Der Pool und Hottube sehr schön gelegen. Das Frühstück auf der Terrasse haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war kurz nach der Eröffnung für eine Woche mit meinem Hund Gast im L'Hermitage.
Von der Einrichtung über das Personal, die Lage bis hin zu den Amenities und der gesamten Atmosphäre war alles perfekt.

Da der Manager selbst Hundebesitzer ist, ist man mit Hund dort sehr willkommen ohne das das Hotel das Flair eines miefigen Hundehotels besitzt.

Wir haben in dem Hotel seitdem noch zweimal Gäste untergebracht die auch völlig begeistert waren.

Wenn man direkt über das Hotel buchen muss empfiehlt es sich anzurufen, um zusätzliche Aktionen nutzen zu können.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe das Hotel aufgrund seiner sehr zentralen Lage und seinem modernen Interieur für meine private Reise nach Kanada gewählt. Nach 5 Nächten kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Es passt einfach alles: sehr freundlich und hilfsbereites Personal, schöne große Zimmer, Gym mit guten Geräten, Outdoorpool,... Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalts sehr wohl gefühlt!
Nette Dreingabe: In jedem Zimmer gibt es eine kleine Nespressomaschine, in der man sich kostenlos einen Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit machen kann!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Zum Ende unserer Rundreise in British Kolumbien wollten wir uns ein besonderes Hotel in Vancouver gönnen. Die Premium Suite mit separatem Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche, künstlichem Kamin und großem Balkon mit Chill-Möbeln war zwar sehr schön, aber es gab doch diverse Kritikpunkte. Obwohl wir die beiden Übernachtungen über booking.com gebucht und incl. Tax bereits bezahlt hatten, mussten wir an der Rezeption noch zahlreiche Angaben machen und Unterlagen ausfüllen. Das Einchecken kann weder als reibungslos noch als effizient bezeichnet werden. U.a. musste dreimal das Formular unterzeichnet werden, dass man 250 CAD zu zahlen hat, falls man im Hotel raucht. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus, allerdings verfügen nur die Etagen 5-8 über Hotelzimmer. Der Rest sind Wohnungen. Der Pool befindet sich neben dem Whirpool auf der Terasse im 5. Stock. Das Badezimmer ist im Vergleich zur Gesamtfläche der Suite ziemlich klein. Es gibt kaum Ablageflächen und keine ausreichende Beleuchtung. Es war auch nicht möglich kalt zu duschen, da der Wasserdruck nicht ausreichend war. Beim Duschen floss das Wasser nicht aus der Wanne ab, während es im Waschbecken trotz Stopfens nicht verblieb. Außerdem ist es uns nicht gelungen, trotz des vorhandenen Anleitungsbuchs das Fernsehgerät im Schlafzimmer einzuschalten. Die Lichtschalter waren überall in der Suite verteilt. Es gab keinen Hauptschalter. Das Frühstück in gepflegtem Ambiente ist mit 18 CAD ohne Tax deutlich überteuert, insbesondere wenn auch für einen Latte noch 4 CAD extra bezahlt werden müssen. Insgesamt erfüllt das Hotel L'Hermitage die an sich selbst gesetzten Ansprüche nicht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Anschrift: 788 Richards Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 1 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 1 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 2 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver

Wenn Sie L'Hermitage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.