“Ein grossartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosewood Hotel Georgia

Rosewood Hotel Georgia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosewood Hotel Georgia
5.0 von 5 Hotel   |   801 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1P7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 96 Hotels in Vancouver
Herrliberg, Schweiz
“Ein grossartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist ideal gelegen um Vancouver zu Fuss zu erkunden. Das Zimmer war mit renoviertem Bad und Schlafzimmer der ideale Ort um sich von der langen Anreise nach Vancouver auszuruhen. Von unserem Zimmer im obersten Stockwerk hatte man eine gute sich auf das St.Regis und die Gallerie.

Das Frühstück ist sehr gut aber teuer. Zu empfehlen sind besonders das Granola und der Lachsbagel. Die kleinen Teller ('Vorspeisen') befriedigen europäische Frühstücksgewohnheiten völlig.

Fitnessraum und Spa sind sehr schön und gut ausgestattet werden allerdings von den 'condominium'-Bewohnern mitbenutzt.

Der Service bei Rezeption, Concierge und Bellmen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten eine sehr lange Anreise aus Österreich und sind erst nach 21h Ortszeit angekommen. Als letzter eincheckender Gast bekommt man scheinbar das Zimmer das noch übrig bleibt. Es war nicht sehr hell, klein, das Bad war OK. Das Zimmer war auch sehr laut – direkt über der Bar – wir können bei Lärm gut schlafen vor allem nach fast 24 Stunden Anreise, deshalb haben wir uns auch nicht um einen Tausch bemüht. Was für mich das Hotel auszeichnet war die tolle Matratze (so in der Art wie die Vi spring) und der Service vom Concierge. Ein großes Minus bekommt das Hotel für die Poolbar – unfreundlich wir wurden um kurz vor 23h nicht mehr bedient – nur noch die Tische die Flaschenweise Champagner bestellt haben…. – das gehört sich einfach nicht! Das Hotel dürfte max. in den ganz oberen Stockwerken eine Aussicht haben – wenn überhaupt – sonst sieht man nur ins nä Haus. Der Bentley Service ist auch sehr fein – er steht auch zur Verfügung – wir haben ihn 2x gebucht und bekommen – der Fahrer ist sehr nett und hilfsbereit. Für knapp 300€ die Nacht ohne Frühstück erwarte ich mir etwas mehr – aber in Amerika bekommst du was du bezahlst und nicht mehr! Habe mir nach diesen super Bewertungen einfach mehr erwartet – aber man muss dazu sagen wir gehen von einem europäischen Standard aus- der in Amerika kaum erfüllt wird! Eine Executive Suite hätte im Juli knapp 800€p/N gekostet - muss man sich halt überlegen, ob es das Wert ist? Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen - der Gesamteindruck war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Rosewood Hotel Georgia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Hotel Georgia

Anschrift: 801 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1P7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 2 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood Hotel Georgia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Hotel Georgia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rosewood Hotel Georgia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.