“Alles Bio” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Paderborn, Germany
“Alles Bio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Sobo ist vom Ambiente ziemlich zweckmäßig und nicht so gemütlich. dafür entschädigt aber das Essen. Geschmacklich sehr gut, viel Gemüse und Fisch und alles frisch. Die Auswahl ist gross, es gibt auch Pizza und Kleinigkeiten. Die Weinauswahl ist ebenso gut! Der biologische Chardoney ist sehr zu empfehlen.
Auch super ist, dass man Suppen und Gericht mitnehmen kann.

Aufenthalt Oktober 2013

ZH
“Tolles Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das SoBa ist ein vorzügliches Lokal. Es hat zwar nur eine kleine Speisekarte, die Gerichte sind aber sehr gut und gefallen auch wegen ihrer kreativen Komposition. Das alles gibt es zu fairen Preisen. Wir hatten Austern, Jakobsmuscheln, eine Tuna-Speise, ein Steak, Vanille-Eis mit Biscotti. Es war alles tadellos. Die Weinkarte weist mehere gute regionale Tropfen auf und auch Weine aus anderen Gegenden. Uns hat die ungezwungene Art sehr gefallen. Zwei kleine Einschränkungen: das SoBa ist nichts für Vegetarier. Und es sind - gerade abends - nicht immer alle Gerichte erhältlich, was die Wahl etwas einschränkt.

Aufenthalt Juli 2013
Münster
“tolles Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Um im Sobo einen Tisch zu ergattern, muss man schon früh am Abend da sein; es lohnt sich aber auch zu warten!
Freundlicher Service, sehr gute Fischgerichte und für kanadische Verhältnisse bezahlbare Preise.

Göttingen
“Tolles Restaurant für Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Restaurant sollte man nicht verpassen, hier gibt es tolle Fischgerichte für einen fairen Preis. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und der Service ist sehr gut. Die Speisen haben uns wirklich überzeugt. Klare Empfehlung!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Germany
“Modernes Ambiente, gutes Essen, guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Tipp von den Betreibern des Tofino Motels: "Geht ins SoBo! Richtig gut da!" Wir also hin, das Restaurant liegt im Ortskern, gegenüber dem kleinen Hospital. Das Ambiente ist modern und etwas kalt, aber dennoch ausreichend gemütlich. Wir wurden super bedient von einem Schweiz-Kanadier, der ein wenig deutsch konnte und wir ständig zwischen den Sprachen hin-und herhüpften. Das Essen war lecker, Meeresfrüchte, Fleisch und Salat richtig gut. Die Chowder hatte den Namen wirklich verdient, super. Ein sehr guter Abend in einer herausragenden Gegend. Tofino ist wirklich ein Traum.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente