“Köstlich, das Meer am Teller!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Schooner Restaurant - The West Coast's Premier Seafood and Chop House

The Schooner Restaurant - The West Coast's Premier Seafood and Chop House
331 Campbell St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
250 725 3444
Platz Nr. 13 von 43 Restaurants in Tofino
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Graz, Österreich
“Köstlich, das Meer am Teller!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir mussten zweimal zu Abendessen. Da erste Dinner war so ausgezeichnet, da mussten wir für den Folgetag nochmals eine Reservierung tätigten. Jedesmal überraschte uns die Bedienung und die Küche mit hervorragende Getränke und Speisen. Diese Wohltaten für den Magen haben natürlich auch ihren Preis. Für uns ist dieser aber gerechtfertigt. Schade das dieses hervorragende Restaurant von unsere Heimat so weit entfernt liegt. Wir würden da öfters Meeresspeisen genießen.

Amelinghausen, Deutschland
“Herrlicher Fisch vor herrlicher Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wenn man Fisch ist dann doch am Meer und dieses Restaurant war dafür genau das richtig. Ich hatte einen wunderbaren Heilbutt mit super Beilagen. Das Essen war sehr gut gewürzt und keinesfalls alltäglich bzw. mit einer guten individuellen Note versehen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend auf einer sehr schönen Terrasse.

• Aufenthalt Juni 2014
Kreuzlingen, Schweiz
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Abwechslungsreiche Speisekarte, auch was für Vegetarier dabei, regionale Weinauswahl, tolle Sonnenterasse, urige Inneneinrichtung, freundlicher Service.

• Aufenthalt Juni 2014
Weyerbusch, Deutschland
“Schöne Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Interessante Karte, kaum Standardgerichte. Essen und Service waren sehr gut, aber auch relativ teuer,

Aufenthalt Mai 2014
Erlach
“Super Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren für ein paar Tage in Tofino und waren gleich zwei Mal in diesem Restaurant esen. Jedoch immer am Mittag. Am Mittag gibt es eine spezielle Speisekarte und die Preise sind ein wenig billiger als abends.

Das Essen war wirklich sehr lecher und das Personal auch sehr freundlich. Wenn man einen Platz am Fenster bekam, konnte man mit einer Aussicht aufs Meer zu Mittag essen.

Empfehlen kann ich besonders die Chowder.. Viele Meeresfrüchte und wirklich echt lecker!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Schooner Restaurant - The West Coast's Premier Seafood and Chop House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tofino, Clayoquot Sound

Sie waren bereits im The Schooner Restaurant - The West Coast's Premier Seafood and Chop House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Schooner Restaurant - The West Coast's Premier Seafood and Chop House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.