“Lage Top, Essen...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen
“Lage Top, Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Abendessen im Calm Waters war für und naheliegend, da wir im Hotel TinWis gebucht hatten. Das Hühnchen meiner Freundin war super, meine Seafood Teigwaren hatten zuviel Parmesan drauf und die Meeresfrüchte waren so klein geschnetzelt das man kaum noch erkennen konnte was man im Teller hat. Das Ambiente mit Sonnenuntergang direkt am Strand ist unschlagbar und der Service war sehr höflich, schnell und zuvorkommend. Kulinarisch nicht das Non Plus Ultra, trotzdem speziell an sonnigen Tagen absolut zu empfehlen fürs Sunset-Dinner

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Lenzburg
“Potenzial vorhanden.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Als Hotelgäste entschieden wir uns im Erdgeschoss des Hauses zu essen. Die Aussicht aufs Meer ist perfekt für einen romantischen Abend. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist billig und unvollständig (2 Hauptgerichte und die Desserts werden mündlich vorgetragen). Die Tischtücher sind weiss, aber nicht gebügelt. Die Speisen sind kreativ und vielfältig, die Präsentation eher unspektakulär und die Portionen sind zu klein (ich hatte nach dem Fisch - Curry Gericht noch Hunger). Das Dessert war ok, jedoch ärgerte mich die Preisgestaltung (mein Dessert war fast so teuer wie der Hauptgang, was jedoch beim Vortragen der Optionen nicht erwähnt wurde).
Zusammenfassend würde ich wieder hier essen, weil es nicht schlecht war und die Aussicht vieles gutmacht... dennoch wäre es schön, wenn die Küche ihr Potenzial besser ausschöpfen würde.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Beachfront Bistro, Best Western Tin Wis Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tofino, Clayoquot Sound

Sie waren bereits im Beachfront Bistro, Best Western Tin Wis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beachfront Bistro, Best Western Tin Wis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.