“Tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolf in the Fog

Wolf in the Fog
150 Fourth Street, Tofino, Britisch-Kolumbien, Kanada
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolf in the Fog keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 42 Restaurants in Tofino
Küche: kanadisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben hier einmal zu Abend gegessen und fanden es ausgezeichnet. Toller freundlicher Service und sehr leckeres Essen - das essen ist alles andere als Standard hier! Wir würden immer wieder hier herkommen.

Aufenthalt Juli 2014

Köln, Deutschland
“Man wird nicht satt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Die Einrichtung is sehr schön, auch die Bedienung sehr freundlich. Dafür gibt es auf der Karte mehr kleine Speisen als Hauptgerichte und ich wurde von einem der Hauptgerichte nicht satt.Das ist finde ich das wichtigste beim essen gehen! Die Speisen sind außergewöhnlich, aber nicht schlecht, nur eben zu wenig und außerdem überteuert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Klasse Essen, angenehme Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Bereits von außen sieht das Wolf in the Fog Restaurant einladend aus. Im Erdgeschoss befindet sich eine Kaffee- und Snackbar, im oberen Geschoss das Restaurant mit Terasse. Im großen und hohen Hauptraum gibt es eine überschaubare Anzahl an Tischen, die dominierenden Farben sind schwarz und braun. Dabei wirkt die Einrichtung jedoch nicht düster, sondern angenehm warm. Eine riesige Theke mit einer Sammlung an Hochprozentigem, ein selbstgemachtes Kunstwerk aus kaputten Surfbrettern und der Wolf aus gesammeltem Treibhaus sorgen für ein angenehmes Ambiente. Das Restaurant war vor gar nicht langer Zeit von Einheimischen gegründet worden. Das Team besteht aus sympathischen jungen Leuten, die mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art einen spitze Service bieten! Die meisten Zutaten für die angebotenen Speisen stammen aus der hauseigenen Bäckerei, ihren Gärten, frisch aus der Tofino Bay oder aus der sonstigen Eigenproduktion. Wir sind gleich zwei Mal dort gewesen und haben so fast alle Gerichte auf der Karte ausprobiert. Es gibt vor allem Fisch, aber auch einige Fleischgerichte und phantastische Desserts. Die Eigenproduktion der meisten Zutaten schmeckt man hier einfach. Alle Speisen waren absolut klasse im Geschmack und fein gewürzt. Einfach genial!

Fazit: Wär auf Vancouver Island ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen! Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Schick und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dieses neu aufgemachte Restaurant sticht mit einer kleinen und feinen Auswahl heraus zu leicht höheren Preisen als in einem Pub, aber immer noch sehr bezahlbar. Vor allem auch die Nachtischkarte hat uns begeistert, wir hatten zwei unterschiedliche Kreationen und beide waren sehr lecker!!! Zudem bietet das Restuarant ein sehr stylisches und doch warmes Interieur mit tollem Blick auf den Hafen, das wir am Canada-Day so richtig schön mit Feuerwerk im Hintergrund genießen konnten.

Aufenthalt Juli 2014
Ulm, Deutschland
“Tolle Einrichtung, tolle Musik, gutes Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Falls es jemanden nach Vancouver Island verschlägt, so sollte er unbedingt in diesem brandneuen Restaurant einen Tisch reservieren. Hier stimmte einfach alles. Der Service war sehr gut und aufmerksam, das Essen schmackhaft, die Drinks gelungen...ach ja; hier erfahren Sie auch, was ein "Sixpack for the kitchen" bedeutet....einfach ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente