“Ziemlich eng aber sehr schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Pacifica

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Bella Pacifica
Bella Pacifica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
400 Mackenzie Beach Rd. | P.O. Box 413, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
“Ziemlich eng aber sehr schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) verbrachten mit unserem Wohnmobil (22 Fuss) drei Nächte auf dem campground (full hook up). Die Vorabreservation war problemlos und hat geklappt. Die Stellplätze sind relativ nahe beisammen und ohne Sichtschutz (Hecke o.ä.) zwischen den einzelnen Plätzen. Die Duschen/Wc's waren genügend sauber. Wenn man nach 1 Minute Spaziergang dann am ausgedehnten Sandstrand steht, kommen echt Feriengeühle auf. Das ist sicherlich ein grosses Plus des campgrounds. Ein weiteres grosses Plus ist der billige Shuttlebus nach Tofino, der mehrmals täglich vom/zum Platz fährt. Also kein Problem, das Womo stehen und sich chauffieren zu lassen. Es gibt jede Menge kleinerer und grösserer Spaziergänge, die man vom Platz aus unternehmen kann, je nach Lust und Laune und Wetter. Das Personal hat freundlich, kompetent und bereitwillig Auskunft gegeben. Es gibt eine Telefonzelle, die Möglichkeit des Holzkaufes. Die Lage ist absolut ruhig, es ist kein Strassenlärm zu hören, nur das Rauschen des Meeres. Topp sind ebenfalls die ausgedehnten Spaziergänge dem Strand entlang, wo man schöne kleine Schwemmhölzer findet, die man zu Hause aufhängen kann. Ballspiele, Frisbee, Sandburgen bauen etc. ist alles sehr gut möglich. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Der Campground liegt direekt an der Beach, trotzdem verheissen die Ocean-Side-Sites mehr als gehalten werden kann. Den Pazifik sieht man nur durch die Bäume. Der Weg zurBeach ist immerhin wenige Meter. Ich dachte eigentlich wir hätten den engsten Campground schon gesehen, aber dieser hier übertrifft nochmal alles; sehr sehr eng, man hat eigentlich den ganzen Tag die Lamellen unten da man sonst das Gefühl habe den Site-Nachbar in seinem Wohnzimmer stehen. Auch das manövrieren aus den Sites gestaltet sich manchmal schwierig weil zu unserer Zeit jeder noch sein Pw vor dem Camper stehen hatte. Obwohl sich hier einige über die Kleinlichkeit der Aufseher ausliessen, war keiner da um all die lauten wohl leicht alkoholisierten Jugendlichen morgens um Zwei zurecht zuweisen. Wir hatten auf der Hinfahrt andere, sehr anmächlich aussehende Campgrounds gesehen und ich würde diesen eher den Vorzuggeben bevor ich nochmals hierher kommen würde.

• Aufenthalt Juli 2011
Ziegelbrücke
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Das Personal war sehr unfreundlich und bemühte sich überhaupt nicht. Für eine Nacht ohne Wasser- und Stromanschluss sowie für einen sehr engen Stellplatz bezahlten wir CAD 46. Leider war in der Umgebung alle Plätze bereits besetzt und somit hatten wir keine andere Wahl. Auf diesen Campground zurückkehren würde ich aber auf keinen Fall mehr.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Bella Pacifica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Pacifica

Anschrift: 400 Mackenzie Beach Rd. | P.O. Box 413, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 19 Sonstigen Unterkünften in Tofino
Bella Pacifica Tofino, Vancouver Island
Bella Pacifica Hotel Tofino

Wenn Sie Bella Pacifica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.