“eine ganz tolle Ferienwohnung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites

Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites
3.0 von 5 Pension   |   1115 & 1110 Fellowship Drive | PO Box 668, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 18 von 46 Pensionen in Tofino
Dresden, Deutschland
“eine ganz tolle Ferienwohnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber! Die Suite war komfortabel, sauber und gemütlich. Leider konnten wir die Gastgeber nicht näher kennenlernen, da wir so viel in Tofino mit unserer Tochter Nicole unternommen haben. Aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten 2 Übernachtungen in der Kingfisher Suite.
Es gab ein separates Schlafzimmer. Der Wohnraum enthielt eine sehr gut
ausgestattete Küchenzeile, einen Esstisch mit 2 Stühlen, eine Couch + Sessel
und einen Gaskamin. Alles sehr gemütlich eingerichtet und man konnte über die Terrassentüren
von Wohn- und Schlafzimmer aus direkt in den Garten.
Der wunderschöne Strand war zu Fuss in 10 Min. erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Waldstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir wohnten im Sunset Cedar Studio im Cobble Wood Guest House für 3 Nächte. Das Studio war nicht riesig groß aber sehr geschmackvoll eingerichtet mit komplett ausgestatteter Küchenzeile. Alles war sauber, einmal konnten im Garten Picknick machen und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch eine Fähre gebucht. Uns hat die Lage sehr gut gefallen sie ist ruhig und trotzdem ist man mit dem Auto gleich in Tofino oder am McKenzie Beach.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites

Anschrift: 1115 & 1110 Fellowship Drive | PO Box 668, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 18 von 46 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cobble Wood Guesthouse And Bird Sanctuary House & Suites Tofino, Vancouver Island

Wenn Sie Cobble Wood Guesthouse and Bird Sanctuary House & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.