“Liebenswürdige Gastgeber” 5 von 5 Sternen

1310 Lynn Road | PO Box 150, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 2 von 46 Pensionen in Tofino
“Liebenswürdige Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben Mitte Oktober zwei Nächte im Harvey House B&B verbracht und können das Haus nur weiterempfehlen!
Die Gastgeber sind so liebenswürdig und machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebenswürdig ausgestattet und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Das jeden Morgen frisch zubereitete Frühstück ist der Hammer!
Wir können das B&B nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder hier Zeit verbringen, wenn wir das nächste Mal in Tofino sind.
Vielen Dank für Alles Nicky und Chris!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Kleines B&B mit herrlich gemütlich ausgestatteten Zimmern nur wenige Gehminuten vom Chesterman Beach entfernt. Die Gastgeber Nicky und Chris waren sehr nett, halfen uns mit tollen Tipps zu Ausflugs- und Wanderzielen, waren dabei aber nie aufdringlich und machten damit unseren Aufenthalt in Tofino zum schönsten Abschnitt unserer Rundreise durch British Columbia.
Das morgendlich an die Zimmertüre gebrachte Frühstück war jeden Tag mit anderen, selbst gebackenen Köstlichkeiten versehen und wir konnten es in Ruhe in unserem Zimmer genießen. Auch dies war ein Grund für uns, warum uns die Zeit im Harvey House um ein Vielfaches besser, als in jedem 4-Sterne Hotel gefallen hat. An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank an Nicky und Chris für die schönen Stunden die wir dort verbringen durften!

Zimmertipp: Wir hatten die "Rainforest Suite" gebucht und waren damit mehr als zufrieden. Der Blick be ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Superschöne Lage ganz in der Nähe des Strands (gegenüber) und sehr nah an Tofino. Wunderbares kleines Bed&Breakfast - sehr schön ausgestattete Zimmer mit viel Privatsphäre und einem supertollen Frühstück, jeden morgen anders. Wenn wir irgend können, kommen wir auf jeden Fall wieder! Danke Nicky und Chris!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Harvey House liegt sehr ruhig, nur durch eine kleine Straße vom Chesterman Beach entfernt. Wir wurden sehr nett von Chris und Nicky empfangen. Unser Zimmer (die Turret Suite) war einfach unglaublich. Besonders das tolle Bad. Aber auch der Rest des Zimmer, mit dem Ofen, der schönen Sitzecke... waren perfekt. Morgens wurde am Zimmer angeklopft und das Frühstück stand vor der Tür. Es gab frische Früchte, Müsli, eine Eierspeise, selbstgebackene Brötchen und selbstgebackene Muffins. Im Kühlschrank stand immer Wasser und Milch und Kaffee-/Tee konnte auf dem Zimmer selber zubereitet werden. Chris und Nicky gaben uns viele hilfreiche Informationen und buchten uns auch schon vor unserer Ankunft einen Tisch zum Abendessen. Wir würden immer wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Super bed & breakfast direkt gegenüber der schönen Chesterman Beach. Die Eigentümer, Chris und Nickie sind sehr nett und unkompliziert. Sie geben bereits vor der Anreise wertvolle Tipps und helfen bei der Buchung von Touren etc., was super hilfreich ist. Außerdem geben sie super Tipps zum Essen gehen (Wildside Grill zum take out absolut empfehlenswert); von Ihnen stammt auch eine tolle Empfehlung für einen Wanderweg in Tofino, der sich noch im Ausbau befindet und nich nirgendwo offiziell verzeichnet ist! Das Haus ist noch sehr neu und super gepflegt und super sauber! Wir haben es selten erlebt, dass Zimmer noch besser aussegen als auf der Website aber hier ist es so! Wir waren in der Torret Suite, das größte und sicherlich schönste der drei Räume - einfach toll! Das Frühstück wird jeden Morgen um 8.30 Uhr vor die Zimmertüre gestellt mit einem deutlich vernehmbaren "Morning breakfast" und dann sollte man es auch schnell hereinholen, denn es gibt jeden Morgen andere selbstgebackene, ofenfrische Köstlichkeiten, wie Brötchen, Muffins, Scones usw., leckere Omlettes, tolle Käseauswahl und immer frisches Obst, manchmal auch ein tolles Müsli. Man wird sogarvvor der Abreise gefragt, wekcge Vorkueben man hat usw. Kaffe, Tee, Kakao jederzeit auf dem Zimmer machbar; Kühlschrank ist auch da. Besonders wenn man das hohe Preisniveau in der Gegend bedenkt, ist das super! Es gibt auch eine tolle Videosammlung, einen großen Fernseher und einen gemütlichen Gasofen für diejenigen, die es an einem Abend nach drinnen zieht! Insgesamt deutliche 5 Sterne und ein großes Lob an Chris & Nickie, die es schaffen super freundlich und hilfreich zu sein und gleichzeitig die Privatsphäre der Gäste niemals stören!

• Aufenthalt August 2011
Schotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir (3 Erwachsene), waren Anfang Juni im Harvey House B&B bei Nicky und Chris und können nur sagen, tolle Gastgeber, sehr saubere, komfortable Zimmer, genau wie auf der Internetseite beschrieben. Fast direkt am Strand gelegen, jeden morgen liebevoll bereitetes Frühstück. Nicky und Chris sind unglaublich behilflich und sehr freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. TOP Adresse in TOFINO. Danke Nicky, danke Chris und Herman (The Dog) ;o).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Unsere letzte Station einer dreiwöchigen Rundreise durch den Westen Kanadas führte uns nach Tofino. Das Harvey House war ganz einfach die beste Unterkunft während unserer ganzen Reise! Das Frühstück war reichlich, jeden Tag anders und immer mit Liebe zubereitet. Wir fanden es besonders schön, dass es ans Zimmer gebracht wurde und man "im Bademantel" frühstücken konnte - fast wie zu Hause ;-))

Alles war super sauber und neu eingerichtet - das ganze Haus wurde erst 2005 gebaut. Die Besitzer sind ganz nette jüngere Engländer, die tolle Tipps geben.

Schließlich die Lage: ein Traum! zwar kein direkter Meerblick (aber das ist in Tofino eh nur den großen und teueren Lodges vorbehalten - und dann auch nur den besonders teueren Zimmern(!) - aber dafür mitten im Grünen, kein Lärm und buchstäblich zwei Minuten zum Chesterman's Beach, dem Traumstrand. Zum Ort sind es fünf Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Harvey House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harvey House B&B

Anschrift: 1310 Lynn Road | PO Box 150, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 46 Pensionen in Tofino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harvey House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harvey House B&B Tofino, Vancouver Island

Wenn Sie Harvey House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.