“Einfach traumhaft - wir kommen wieder!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harvey House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Harvey House B&B
1310 Lynn Road | PO Box 874, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 1 von 47 Pensionen in Tofino
Schotten, Deutschland
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir (3 Erwachsene), waren Anfang Juni im Harvey House B&B bei Nicky und Chris und können nur sagen, tolle Gastgeber, sehr saubere, komfortable Zimmer, genau wie auf der Internetseite beschrieben. Fast direkt am Strand gelegen, jeden morgen liebevoll bereitetes Frühstück. Nicky und Chris sind unglaublich behilflich und sehr freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. TOP Adresse in TOFINO. Danke Nicky, danke Chris und Herman (The Dog) ;o).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Unsere letzte Station einer dreiwöchigen Rundreise durch den Westen Kanadas führte uns nach Tofino. Das Harvey House war ganz einfach die beste Unterkunft während unserer ganzen Reise! Das Frühstück war reichlich, jeden Tag anders und immer mit Liebe zubereitet. Wir fanden es besonders schön, dass es ans Zimmer gebracht wurde und man "im Bademantel" frühstücken konnte - fast wie zu Hause ;-))

Alles war super sauber und neu eingerichtet - das ganze Haus wurde erst 2005 gebaut. Die Besitzer sind ganz nette jüngere Engländer, die tolle Tipps geben.

Schließlich die Lage: ein Traum! zwar kein direkter Meerblick (aber das ist in Tofino eh nur den großen und teueren Lodges vorbehalten - und dann auch nur den besonders teueren Zimmern(!) - aber dafür mitten im Grünen, kein Lärm und buchstäblich zwei Minuten zum Chesterman's Beach, dem Traumstrand. Zum Ort sind es fünf Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir können wirklich nur positive Dinge über unseren Aufenthalt im "Harvey House" in Tofino berichten. Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Wir waren 3 Nächte in der "Turret Suite" mit riesiger Badewanne, Kamin, Balkon und viel Platz. Das morgendliche Frühstück war sehr lecker, abwechselungsreich und wurde uns an die Tür gestellt. Super Idee! Den Balkon konnten wir nicht benutzen, weil das Wetter kälter war als gedacht. Nicky und Chris waren wirklich sehr reizend und nett und standen mit tollen Tipps zur Seite. So machten wir eine Whale Watching Tour mit "Jamie's Whaling Station". Sie buchten dies für uns vorab, so dass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Die Lage am nah gelegenen Chesterman Beach ist der Wahnsinn! In 3 Minuten ist man am Traumstrand schlechthin. Das B&B ist ausserdem sehr ruhig gelegen und gut zu finden. Morgens und Abends haben wir regelmässig "Blue Joes" gesehen (grosse blauer Vogel wie im Regenwald), wenn wir aus dem Fenster oder vom Balkon geschaut haben. Also, beim Besuch in Tofino unbedingt im Harvey House halt machen, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Es lohnt sich wirklich - vor allem für Verliebte.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Jahr haben wir während einer Rundreise durch den Westen Kanadas 2 Nächte im Harvey House B&B in Tofino verbracht. Wir hatten die "Rainforest Suite" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer ist recht groß, modern und stilvoll eingerichtet und super sauber. Wir haben bislang noch nichts schöneres gesehen. Das Frühstück wurde auf's Zimmer gebracht und konnte dort in aller Ruhe eingenommen werden. Jeden Morgen wurden wir mit anderen Köstlichkeiten überrascht.

Das B&B liegt in unmittelbarer Nähe zum Chesterman Beach von Tofino der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt.

Auch die Betreuung war sehr gut. Wir erhielten tolles Tips für Restaurants in Tofino. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Ausserdem half und Nicky bei der Buchung einer Bärenbeobachtungstour mit dem Boot.

Kurz gesagt, das absolute Highlight unserer Reise von Calgary nach Vancouver. Wenn wir wieder nach Tofino kommen sollten, dann ist das Harvey House B&B definitiv unsere Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Letztes Jahr haben wir während unserer Rundreise durch British Columbia einige Tage in Tofino, Vancouver Island, verbracht und währenddessen im Harvey House gewohnt.

Über das B&B lässt sich eigentlich nur Gutes sagen: Das Zimmer war unglaublich gemütlich, sehr sauber und groß. Zum Trinken standen ein Wasserkocher sowie Tee, Kaffee und Kakao zur Verfügung. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit DVD-Player (den wir garnicht nutzten, weil die Umgebung dort so schön ist, dass man sich lieber draußen aufhält!), einen eigenen Balkon (auf dem man das Gefühl hat, man säße mitten im Regenwald!), einen (heizbaren) Ofen mit Flammen-Imitation und ein direkt angeschlossenes großes Bad mit Fußbodenheizung, Badewanne UND Dusche! Ein wenig irritierend war, dass das Bad nur durch eine große Glastür vom Zimmer getrennt war, aber daran konnte man sich gewöhnen.

Das Frühstück wurde morgens vor das Zimmer geliefert und bestand aus allem, was man sich wünschen konnte: Joghurt, Müsli, Scones, Omelette, Früchten, Saft und auf Wunsch Tee oder Kaffee - in täglich wechselnder Variation.

Außerdem wurde eine grpoße Auswahl verscheidener DVDs zur Verfügung gestellt. Die Gesellschaft der B&B-Inhaber war eher zurückhaltend aber sehr zuvorkommend.

Im Flur waren - was ich besonders schön fand - diverse in Passepartout gerahmte, sehr schöne Fotografien der Umgebung und der darin lebenden Tiere ausgestellt, die man verhältnismäßig günstig erwerben konnte. Wenn ich mich recht erinnere, war der Fotograf der Inhaber des B&B.

Die ganze Organisation des B&B machte, nebenbei bemerkt, einen ziemlich perfekten Eindruck - bis hin zu den Empfehlungen für den möglichen Zeitvertreib der Gäste!

Wer einmal nach Tofino kommt und nach einer Unterkunft sucht, sollte das Harvey House unbedingt in Betracht ziehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hugstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir schon viel in der Welt herumgekommen aber selten haben wir so ein außergewöhnliches B&B erlebt. Chris und Nicky sind sehr offene, freundliche und sympatische junge Gastgeber. Wir fühlten uns sofort wie zu Besuch bei Freunden.
Die Chesterman Suite ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Bequeme Betten und Ruhe sorgen für erholsame Nächte.
Gemütliche Sessel und der Kaminofen sind nach einem erlebnisreichen Tag eine wunderbare Entspannung. Modernste Haustechnik wie Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung und Fußbodenheizung bringen einen hohen Wohnkomfort.
Das Frühstüch war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet.
Die Tipps von Nicky und Chris unbedingt umsetzten.
Beindruckt hat uns die richtig nette Art und Weise, wie die Gastgeber per E - mail wertvolle Infos zur Anreise gaben.
Danke für die wunderschönen und unvergeßlichen 5 Tage in Tofino.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Lage am Chesterman Beach ist einfach genail. Das B&B von Chris und Nicky ist modern und sehr gut ausgestattet. Insbesondere der kleine Kamin in jedem Zimmer ist traumhaft und lädt zum entspannen ein. Das Frühstück wird jeden Tag individuell zugerichgtet. Die Tips von Chris und Nicky sind super gut und sollten unbedingt umgesetzt werden!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Harvey House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harvey House B&B

Anschrift: 1310 Lynn Road | PO Box 874, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 47 Pensionen in Tofino
Harvey House B&B Tofino, Vancouver Island

Wenn Sie Harvey House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Harvey House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten