“Was für eine perfekte Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cable Cove Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Cable Cove Inn
Cable Cove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
201 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 26 von 46 Pensionen in Tofino
London
“Was für eine perfekte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich bin zufällig auf das Cable Cove Inn gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe von Long Beach an der Westküste von Vancouver Island war und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich es gefunden habe.

Was für ein wundervolles Hotel. Die Besitzer – Sonya und Ram – sind echt reizend und das Cable Cove ist in jeder Hinsicht perfekt.

Es hat eine tolle Lage, nur 2 Gehminuten von der Hauptstraße in Tofino entfernt, aber versteckt in seiner eigenen Höhle, daher auch der Name. Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Blick über die Höhle und ich persönlich hätte dort für immer sitzen bleiben und die schöne Aussicht genießen können.

Ich kann Ihnen auf jeden Fall ein privates Abendessen in der Hütte am Wasser empfehlen, da es jeden Cent (oder Dollar) wert, das Essen köstlich und es ein ganz besonderes und einzigartiges Esserlebnis ist.

Die einzige kleine Sache, die das Gesamtangebot noch verbessern könnte, wäre, wenn sie vielleicht morgens zu den Getränken noch ein paar einfache Speisen anbieten würden – etwas Obst und Croissants wären perfekt. Davon abgesehen kann ich dieses Hotel zu 100% jedem empfehlen, der ein ruhiges und wunderschönes Hotel in der Nähe von Long Beach/in Tofino sucht – entweder Pärchen oder Alleinreisende, die ein paar ruhige und friedliche Tage haben möchten.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cable Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cable Cove Inn

Anschrift: 201 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 26 von 46 Pensionen in Tofino
Cable Cove Inn Tofino, Vancouver Island
Cable Cove Hotel Tofino

Wenn Sie Cable Cove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.